Angmar Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Hallöchen! Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, diesen Thread aufzumachen, da dieses Thema im Laberthread sicher untergeht. Ich habe am Donnerstag bereits Urlaub und werde recht früh aufbrechen. Meine ungefähre Fahrtroute: Lüdenscheid - Haiger - Montabaur - Koblenz - Veldenz. Wir irgendwo an dieser Strecke wohnt, und mitfahren möchte, melde sich bitte! Nachtrag von Móka: Angmar : Lüdenscheid - Haiger - Montabaur - Koblenz - Veldenz Stina : Neunkirchen (Saar) - St. Wendel - Nohfelden - Birkenfeld - Morbach und ab da über die Dörfer bis zum Ziel Tiara fährt ab Gießen : nimmt Pip mit Anastasia : nimmt Cele & Êmi mit Mortica : nimmt Elbe und Sam mit Änderungen/Korrekturen bitte an Órin oder moi. 8-) Bearbeitet 30. Juli 2005 von Mondkalb Zitieren
Gast Stina Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Gute Idee, Angmar! Dann geselle ich mich doch gleich mal dazu: Ich werde ebenfalls Donnerstags aufbrechen, meine ungefähre Route: Neunkirchen (Saar) - St. Wendel - Nohfelden - Birkenfeld - Morbach und ab da über die Dörfer bis zum Ziel. Bei Interesse PN an mich. Zitieren
PippinTuk Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Suche noch jemanden, der über Kassel, Marburg, Gießen, Frankfurt oder Darmstadt fährt. Mainz wär auch okay. Zitieren
Gast Órin Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Pip - du kommst auch mit dem RMV Ticket bis nach HAiger *zuAngmarschiel* *Zaunhinstell* ist auch näher als Kassel!! Zitieren
Tiara Sonnenkind Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 *auch mal zu Pip schiel* Ich fahre ab Gießen. Strecke weiß ich noch nicht. Zitieren
Anastasia Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 aaaalso im Auftrag von Êmi: Nur um es nochmal niedergeschrieben zu haben, Cele wir kriegen Êmi zurück noch mit ins Auto? Und: Tica, glaubst du zu dir und Elbe passt noch ne dritte Person rein die aus Wien kommt wie...beispielsweise Sam? Zitieren
Celebrian Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Wenn keiner von uns ein Zelt mitschleppt, was ja wohl nicht der Fall ist, kriegen wir Êmi auf jeden Fall ins Auto Und wenn wir alle wenig Gepäck mitnehmen, dann könnte sogar Anca noch mit reinpassen, ob er will oder net (oder halt Sam, falls Tica kein Platz mehr hat) Zitieren
Mortica Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 3. Person wird eng, ist aber machbar denke ich. :-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ich fahre nach dem FT nicht direkt zurück nach Bayern, also wäre mein Platz bei Tica für die Rückfahrt frei! Platzmangel wird somit wohl nicht vorherrschen Tica, wir können das ja alles diesen Donnerstag besprechen. Zitieren
Elbereth Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 immer diese neugierigen Leute Ich häng mich noch an den Zug nach Marburg ran für ein paar Tage :-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Und um den Platzmangel nochmal zu entzerren: Es ist relativ sicher dass ich fürs FT ein Auto krieg, was a) heisst, dass entweder Cele oder Tica sich zurücklehnen und bei mir mitfahren können und b) dass sogar noch Platz für eine Person mehr is; in die Karre hier passen 4 Leute mit Gepäck locker rein. Heisst alles in allem: Ab München bringen wir noch 3 Leute unter und zurück auch 3, wobei der Sitzplatz für Emi zurück schon reserviert ist. Edit: das hiesse natürlich auch dass wir, angenommen es käme sonst keiner aus z.B. Wien der das Shuttle München-Veldenz "bucht", nur ein einzelnes Auto bräuchten. Dass mir die Wiener aber nicht deswegen nen Rückzug machen! *wehe* ;-) Bearbeitet 29. Juli 2005 von Anastasia Zitieren
Tomtom Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Ich finde, dass in einem - vorzugweise im ersten - Post mal zusammengefasst steht, wer was anbietet und wer was sucht. Im Klartext, ohne irgendwelche Zusätze Edit: Stehen sollte. Bearbeitet 30. Juli 2005 von Tinuthir Zitieren
Mortica Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Da Thuni und Tári beim Forumtreffen nicht dabei sind , würde uns ja wirklich ein Auto reichen. (Es sei denn es melden sich noch weitere Bayern und Österreicher an.) :-) Zitieren
Celebrian Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Also ich bin ja schwer dafür, dass wir lieber noch ein paar Österreicher überreden (gell, Anca? ) und dafür mit zwei Autos fahren *gg* Ich musses halt nur rechtzeitig wissen, ob ich fahren soll oder net, weil ich das Auto den Klauen meines Bruders entreißen muss, der das ansonsten für sich beansprucht Also wenn ich so anderthalb Wochen vorher Bescheid wüsste, wär das praktisch. :-) Zitieren
Gast Sethai Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 *mal unqualifiziert einmisch* Ich bin ja dafür das cele nich fahren muss (Damit ich sie fahren kann.... weil und so) *vor Cele versteck* Ansonsten hab ich bisher noch zu Hauf Plätzle im Car frei... kommt halt dann nur drauf an von wo ich fahre.... entweder von hier (Essen) oder von da (Großaitingen) Zitieren
Celebrian Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Wie willstu mich denn bitte mitnehmen, wenn du von Essen aus zum FT fährst? :L Zitieren
Gast Sethai Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Das is einfach, ich komm runter und pack dich ein... oder benutze die Überreden-Funktion des Sethai-Boards (v2.005) und hol Dich vorher zu mir :knuff: Zitieren
aranelloce Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Für den Fall, dass jemand aus Norddeutschland kommt - ich hab momentan noch viel Platz im Auto, so für 2-3 Leute. Allerdings kann ich erst Freitag nachmittag fahren, weil da ein gewisser Herr Chef keinen Urlaub rausrücken mag..... Ich denke mal die grobe Route dürfte irgendwie die A2 und dann die A3 sein bis runter. Wenn jemand aus der Gegend kommt - einfach Bescheid sagen :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Wie viele sind wir denn inzwischen aus der Münchner- und Augsburger Ecke? Also einschließlich der Österreicher. :-) Zitieren
wm Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 *önk önk* also meinereiner wird das feld von süden her aufrollen *hehehe* Basel - Karlsruhe - Heidelberg - Kaiserslautern und öh dann auf einer EXAKT GERADEN LINIE nach veldenz (sonst verfahr ich mich) platz wär noch (falls nicht zuviel gepäck). losfahren tu ich donnerstag nachmittag/abend elentari hat derzeit einen platz, auf der rückfahrt milo nen weiteren ;-) Zitieren
Gast *Isilya* Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Tiara, wann fährst du denn am Donnerstag in Giessen los? Wäre da evtl. noch Platz für mich? Zitieren
Celebrian Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Was is denn nun mit der Augsburger/Münchner-Ecke? Wer fährt? Soll ich selber fahren, und wenn ja, fährt wer da bei mir mit? Wenn wir Kolonne fahren, wo treffen wir uns und wann? Oder hat mich irgendjemand schon in seinem Auto eingeplant und ich kann den Polo zu Hause stehn lassen? *das mal wissen müsste so wegen Spritgeld und so der ganze Kram und überhaupt* :kratz: Bearbeitet 22. August 2005 von Celebrian Zitieren
Mortica Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Tja, ich wüsste auch gerne ob ich fahren muss oder nicht. Also wenn ich das richtig sehe, dann hat es letzthin mal geheißen, wenn es bei der derzeitigen Teilnehmerzahl bleibt, dann passen wir alle bei Anas ins Auto (oder so ähnlich). Das wäre natürlich fahrtechnisch toll. :-D Bearbeitet 22. August 2005 von Mortica Zitieren
Anastasia Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Aaaalso momentan haben wir von München über Augsburg nach Veldenz 5 Leute: Tica, Cele, Elbe, Sam, mich würde theoretisch alles in den 3er passen...aber ich glaube mit einem Auto mehr wärs gemütlicher. Zurück fährt dann statt Elbe Emi mit, is das richtig so? Nich dass am Ende jemand in Veldenz bleiben muss *g* Ich bin Pro kolonne, und wenn ich Sam und Elbe einsammel und Tica und Cele sich irgendwie zusammenschließen können wir ja versuchen uns auf irgendeinem Rastplatz zu treffen, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge