Gast Mortishia Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 :P: Hab ich ja schon... alle alle.... Ich will sofort jemanden der auch alle Lieder kennt ich könnte dir so viel dazu erzählen, aber du hast ja noch nie was davon gehört also bringt es nix....
Gast Mortishia Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 OFF TOPIC... eigentlich... was hast du eigentlich immer mit Sisters of Charity?!
Gilrem Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 schick mir paris kills, sonst schreib ich lost boys! morning light hurts your eyes but thats another thing nothing really matters behind the shades of blue...
Gast Mortishia Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 :kratz: Wo ist eigentlich Seth?! MISSING!!!!! @Gilrem: Also die Texte findest du im Internet, die alle zu posten wäre Spam.... aber such dir mal dein Lieblingslied raus, dann können wir den Text diskutieren...
Gast Seth Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hey, wenigstens schreibt er über schmerzvolle liebe und so was... die texte von 69? sind zwar ganz gut aber... als schlimmstes bsp hätten wir august moon. schönes lied, aber etwas eintönig. Nichts gegen 69, denn ich himmele sie an, aber die texte sind nunmal nicht so gut wie die von HIM... natürlich ist ganz klar, 69 hat bessere Texte als alle anderen bands auf der welt, aber HIm topt sie halt alle. auch heult ville nicht, er singt gefühlsvoll auf eine art die mir fast mein herz bricht und dennoch...ich verliebe mich bei jedem lied aufs neue in die stimme. Jyrki ist eher mysteriös, dunkel, anziehend, es verbricht mein herz nicht es scheint sie eher zum beben zu bringen... nun gut, genug gefuhl dusselei, ihr seid dran seth
Elbereth Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 natürlich ist ganz klar, 69 hat bessere Texte als alle anderen bands auf der welt, aber HIm topt sie halt alle. diese Aussage ist zum Schießen! :-O
elles Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 diese Aussage ist zum Schießen! Alternativ ist diese Aussage auch zum scheissen geeignet :-O
Elbereth Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ....Elles :-O Du hast meine wahre Message verstanden *ggg*
Gilrem Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) genau, Seth, Jyrki ist anziehend, einfach auf eine andere art als Ville. so zu den texten. meine lieblings Lieder: framed in blood, from dusk till dawn, pitchblack, crashing high, dance d`Amour. aber framed in blood geht über alles! bekomme paris kills bald und zwar kostenlos!!! * freu* ( framed in blood und from dusk till dawn nachzulesen im textpassagen thread) öhmm, Seth du hast geschrieben the 69 eyes haben bessere texte als ALLE anderen bands auf der welt, also kann HIM nicht nochbesser sein!!?? :-O Bearbeitet 20. Juli 2005 von Gilrem
Gast Seth Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 natürlich meinte ich alle bands außer HIM, wer ein bissl grips hat würde des auch verstehen können *den gedanken nicht weiter ausführt* und das mit mir nicht alle meiner meinung sind, ist mir mir sowas von *censored* egal, ich stehe dazu
Gilrem Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 hey, Seth ich wollte dir nicht zu nahetreten, tut mir leid!
Gast Mortishia Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Also Villes Art zu Singen ist eben komplett anders als Jyrkis, vorallem ist es eben auch eine andere Zielgruppe. HIM machen Musik für 14-21Jährige *Ausnahmen bestätigen die Regel* und die Eyes eben für Erwachsene..... @Seth: Hallo :knuddel:
Gast Seth Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich würd aber nicht sagen das 69 nur für erwachsene ist... *15 sei* aber ausnahmen bestätigen ja die regel. @mortishia *grins*
Gilrem Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 was soll hier heissen für erwachsene, pah ich bin 13 und höre trotzdem eyes. wollten wir nicht über die Texte reden??? *lol* :-O
Mortica Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 :-O Dann redet doch mal über die Texte: Wasting the Dawn Been runnin' away so long from the day Into the strange night of stone To fade away As the light is gently Bleedin' out of my soul Penetratin' the evening As I ride On this endless road But you can't turn back the time It always gonna wait on the line Some may wish never to be born Wastin' the dawn Like a rose growin' from the Christ's thorn Wastin' the dawn Been waitin' for you for so long Little bird of prey To fly me higher To the brighter day Where the Lizard lingers long Under the sun Forgettin' the night Darkest July Paris '71... So, erzählt mir was zu dem Song. (Mal sehen ob jemand außer Mortishia dazu in der Lage ist. )
Gilrem Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 der text ist gut *lol* und er ist nicht so eintönig wie august moon. ( siehst du ich war in der lage was zu dem Text zu posten )
Gilrem Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) dass man der Zeit nicht entfliehen kann!? hier, die übersetzung: Bin so lange vor dem Tag davongelaufen Hienein in die geheimnisvolle Nacht, der steinigung um zu entrinnen, während das Licht sanft aus meiner seele blutet, durchdringe ich den abend auf dieser endlosen Straße aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen sie wird immer an deiner seite warten manch einer mag sich wünschen niemal geboren worden zu sein den Morgengrauen verschwendet, wie eine rose, die von der dornenkrone christi wächst, den Morgengrauen verschwendet Hab so lange auf dich gewartet, kleiner Greifvogel, um mich höher, zu glücklicheren Tagen zu fliegen, dorthin wo die Echsen unter der Sonne zögern zu flehen die nacht des dunkelsten Juli `71 vergessend aber man kann die zeit nicht zurückdrehen sie wird immer an deiner seite warten dem Morgengrauen verschwendet, wie eine Rose, die von der Dornenkrone Christi wächst, dem Morgengrauen verschwendet. * puh* :-O Bearbeitet 21. Juli 2005 von Gilrem
Mortica Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Denkst Du nicht, das es eher eine Aufforderung ist sich nicht länger in der Nacht zu verstecken, sondern sich stattdessem dem Tag, bzw. der Realität, zu stellen?
Gilrem Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 mh, das trifft`s wahrscheinlich eher.... aber ich bin erst 13, da darf man sich solche Fehler noch erlauben.... :baeh:
Mortica Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 :we: Bird of prey heißt übrigens Greifvogel wenn ich nicht sehr irre. Wenn man nun weiß, dass the 69 eyes ein Faible für Jim Morrison haben und dieser im Juli 1971 verstorben ist, welchen Schluss kann man dann daraus ziehen? *mortica blickt in die Klasse ob sich jemand meldet* :cool:
Gilrem Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Jim Morrison ist ( vielleicht) das Vorbild der eyes? er ist ja auch Ville Valos Vorbild. * sich nicht gemeldet hat* :-O
Gilrem Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) hast du auch CD`s von den eyes??? wenn ja, welche/s lied/er gefällt/ gefallen dir am besten?? * ich frage aus reiner neugier* was weiter? ich warte auf deine Meinung. ( weil mir nix als das mit dem vorbild einfällt) :uglylol: Bearbeitet 21. Juli 2005 von Gilrem
Empfohlene Beiträge