Mahír der Rote Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 So... dann werde ich hier mal zu den ganzen Kritikpunkten und Ratschlägen Stellung nehmen. Das es noch nicht soviel Inhalte gibt, wie ich in meinem kleinen Köüfchen mir vorstelle, liegt daran, daß wir nur bedingt so schnell arbeiten, wie ich denke und nur bedingt das alles zeitlich so umsetzen können. Seit gewiss... es kommt immer mehr noch hinzu, aber das bleiben Überraschungen, denn zu dem was noch kommen soll mache ich jetzt lieber nicht so viel Wind. Zunächst aber mal vielen dank für euren guten Ratschläge, die ich auch gerne in die Tat umsetze. Gruß an alle "Abstimmer", Mittelerde-Fans und Rollenspieler... Jan Zitieren
Eowyn Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Dazu kann ich nur sagen, daß ich mich sehr über die neue "MERS"-Rubrik freue und ich bin auch gespannt auf das, was bei "Was wir tun" noch kommt. Da kam ich jedenfalls eben noch nicht drauf. Aber jetzt habe ich Gefühl, daß die Seite mir wirklich was sagt. Hab eben auch auf Aufnahme geklickt :-) Zitieren
Mahír der Rote Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Freut mich, daß es dir /euch gefällt. Stehe euch natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für die Zustimmung(en)!!! Zitieren
Mahír der Rote Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Bin ich schon drin... frei nach Boris Becker... Die Abstimmung ging doch nur bis zum 18. diesen Monats, oder??? Will ja aber auch nicht drängeln oder unhöflich sein... was muss ich tun? Zitieren
golwin Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Frodo ist im Moment ja nicht da. Versuch mal Manaug zu erreichen. Der hats wahrscheinlich einfach verpennt, dass die Abstimmung rum ist/sein sollte. ;-) Zitieren
Manaug Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hey das ist Frodos Abstimmung und was er anfängt, muss er eigentlich auch fertig machen.... Aber wenn man mir das schon so nett unter die Nase reibt, will ich mal nicht so sein Gruss Zitieren
Mahír der Rote Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Ja, im "nett-unter-die-nase-reiben" bin ich ganz groß... DANKE!!! ... für den Support bisher ... für die ganze konstruktive Kritik und natürlich ... für die Aufnahme! Ich werde mich euer würdig erweisen... Zitieren
golwin Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch! Freut mich deine Seite dabei zu haben! :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.