mormegil Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Hi Ich hab hier noch nichts dazu gefunden. Ich habe in ALLEN drei SEE - DVD´s Haker oder ähnliches. Auch auf Scheiben die optisch 100pro iO sind ,sind Hüpfer bzw 2 der 12 DVD laufen auf meinem Player garnicht! Die eine läuft zumindest am Rechner. Haben andere ähnliche Erfahrungen? Ich wollt schon längst mal an (ja an wen eigentlich?) schreiben und mich beschweren. Wenn man das von anderen auch hört ,hat man ja ganz andere Argumente.Die können alle DVD so wie sie sind wieder haben(ich brauch NUR neue) denn das geht mir sowas von auf die Nerven , wie sich die meisten wohl vorstellen können. MITTEN IM HDR :grummel: Zitieren
Gast Nienna Silimaurë Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Mormegil, mir laufen die SEE-DVDs überall (Rechner, Laptop, DVD_Player). Hilft Dir vielleicht nicht weiter, wollte ich Dich aber mal wissen lassen. Es grüßt Zitieren
kestrel Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hast du's mal an einem anderen Gerät probiert? Wenn es sich dort genauso verhält ab in den Laden und reklamieren. Je eher du es beanstandest, desto größer sind deine Chancen auf Nachbesserung ;). Zitieren
Fioridur Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Zwei Teile sind bei mir problemlos gelaufen, den dritten (weiß nicht mehr welchen) musste ich umtauschen. Kassenzettel aufbewahren, bis man alles gesehen hat! (Vergesse ich leider oft) :grummel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.