Mortica Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Zum Abschluss ihrer Figurenreihe hat sich Sideshow/Weta etwas besonderes einfallen lassen: Die letzte Figur wird Peter Jackson als Kapitän der Korsaren sein. Quelle Edit: Jetzt funktioniert der Link von Sideshow wieder. Hier gibts ein erstes Bild der Figur. Bearbeitet 5. Juli 2005 von Mortica Zitieren
mormegil Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Ich war gerade zum ersten Mal auf der Site. Da wird einem (zumindest mir) ja ganz kribbelig überall Wenn nur nicht immer am Ende des Geldes noch soviel Monat über wäre Zum träumen werd ich da öfters mal reinschauen. :L Zitieren
Gast Aneirin Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Na wers braucht Grüße Aneirin Zitieren
Eleanor Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich hab schon müh und not, meine lieblings-charaktere als figürchen zu haben, ich glaub kaum dass ich auch noch den oberhobbit pj besorgen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.