Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hi. Würde mich mal interresieren ob hier jemand World of Warcraft Bücher liest. Ich hab mir eins zum Geburtstag gekauft. Wer solche Bücher hat, frag ich mal wie findet ihr die Bücher? Findet ihr sie gut? Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Also ich würd echt mal unheimlich gerne ins lesen aber ich habs bis jetzt nie eins in den Regalen stehen sehen komisch---- Aber ich hab n Warcraft Buch gelesen.... "Die Legende des Clans" oder irgendwie so bin zu faul nachzugucken :anonym: Zitieren
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Naja es loht sich sicher zum lesen Einmal alles über die Warcraft Welt zu erfahren^^ Zitieren
Gast Helm Hammerhand Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Bis jetzt noch nicht, aber da ich die ganze Warcraftgeschichte eigentlich ganz gut finde, kann ich mir durchaus vorstellen mal ein WoW Buch zu lesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.