Gast Penngaladh Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Also, da auch andere hier Fremdwerbung machen, geh ich einfach mal davon aus, dass man das hier darf. Ich bin Mitarbeiter in einem relativ profressionellen Foren-RPG. Leider ist uns vor einigen Wochen die Datenbank abgeschossen und wir haben mit einem Uralt-Backup angefangen die Stadt wieder aufzubauen. Ja, die Stadt. Wir haben nämlich eine kleine Stadt im beginnenden Vierten Zeitalter, in Lindon: Harlond, der südliche Hafen. Ihr erstellt euch einen Char und nach der Freischaltung durch einen Mitarbeiter könnt ihr ein normales Leben in Mittelerde beginnen. Oder euch aber in Abenteuer werfen, das ist euch überlassen. Da wir Mitglied im Mittelerde-Online-Projekt sind (Zusammenschluss meherer ähnlich strukturierter Foren-RPGs) ist es euch möglich mit eurem Char in ganz Mittelerde herum zu reisen. Die Teilnahme ist, im Gegensatz zu manchen ähnlichen Projekten, vollkommen kostenlos und jeder Spieler darf beliebig viele Chars registrieren. Ob Mensch, Elb, Hobbit, Zwerg oder sonst irgendwas, ihr seid gerne bei uns gesehen. Hier geht es nach Harlond... Zitieren
Gast celu Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ist recht nett gemacht, besonders das Kartenwerk und die Morrowind-Screenies ;) Wieviele Mitglieder hattet ihr denn, bevor sich die Datenbank verabschiedet hat ? Zitieren
Gast Penngaladh Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Weit mehr als das doppelte an registrierten. Aber das Problem ist, dass wir noch viel mehr aktive Schreiber hatten. Wenn mal die ganzen registrierten auch schreiben würden, dann wäre ja alles klasse. Aber mit derzeit 9 Beiträgen pro Tag ist das ein ziemlicher Hänger. Wobei allgemein darauf spekuliert wird, dass wir wieder nach oben finden und nach den Sommerferien wieder was los sein wird. Aber damit das so ist, mach ich hier halt Werbung. Übrigens gibt es neben den Berufen in den Stellenanzeigen noch starkes Interesse an ner Stadtwache... Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Schaut recht nett aus.... Werd eventuell mal reingucken wenn ich wieder mehr Zeit habe :mued: Zitieren
Cadrach Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 So, ich habe mich jetzt mal in der Stadt angemeldet. Macht alles einen sehr netten und professionellen Eindruck. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.