Flinkbaum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich war beim Dfb- Pokalspiel Frankfurt gegen Arminia Bielefeld (bin Bielefelder)... war eine klasse Atmosphäre, doch haben wir ja bekanntlich verloren. Dann war ich bei meiner Freundin (jetzt Ex) bei Dresden zu Besuch. =( Insgesamt sehr ruhige Ferien, die nächsten werden umso heftiger, da ich nach England fahre.
Beleg Langbogen Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Also ich war mit Familie zum Anlass des 18.Geburtstags meiner Schwester drei Tage in London. Eine wirklich wunderschöne Stadt mit angenehmem Wetter und alles. *am liebsten da geblieben wäre* Wir waren im Buckingham Palace, in der Westminster Abbey (also auch am Grab von Sir Isaac Newton, dem vom Papst begrabenen Ritter ), in der Saint Paul’s Cathedral und auf der Tower Bridge. Und im Musical "Billy Elliot". Ich bin ja nicht so der Musical-Fan, aber das war echt unglaublich. *noch immer hin und weg ist* GRANDIOS, einfach grandios. Musik, Choreographie, einfach alles war super. Dort, wo Billy seinem Vater den Schwanensee vortanzt und dort wo die Arbeiter wieder in den Stollen zurückkehren, war ich einfach so hin und weg, dass es sich nicht mit Worten beschreiben lässt. :anbet:
Flinkbaum Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ich war zwei Wochen in England genauer gesagt in Brighton, um die Sprache besser zu erlernen. Es war eine Sprachreise und wir hatten viel spaß auch, wenn ich meine jetzige Ex vermisst habe.
Elentári Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ui, alle in England? Witzig, ich geh in anderthalb Wochen hin und werd meine Freundin besuchen. Sie ist gerade Au pair in der Nähe von London und muss anscheinend in einer Traumvilla wohnen, von dem was sie mir erzählt hat Und das muss man ja ausnutzen, wenn man da eingeladen wird, so teuer wie England normalerweise ist, ist das natürlich toll. Werd vielleicht ein bissel im Haushalt mithelfen, aber das ist ja nix im Vergleich zur Arbeit gerade, von daher... *freu* Mal sehen, wos dann so hingeht, London wär auch mal wieder toll...Brighton ist glaub auch irre schön. Egal, alles schön :-D
Gast Amarie Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ich würd so gerne mal nach England fahren. *Englandfan bin* Ich mag einfach... Ich wills jetzt nicht erklären. das würde zu lange dauern. Jedenfalls sind wir nach Kreta (Griechenland) gefahren und durch die längste begehbare Schlucht gewandern. War kein leichter Spaziergang, dass sag ich euch! Da sind schon mal welche gestorben. Bei unserem Ausflug nicht, aber da mussten welche wegen nem Hitzschlag mit nem Esel herausgeschleppt werden. Meine Mutter hat mich Kri-Kri (kretische Wildziege, die in den Bergen lebt) genannt, weil ich so schnell über die Steine gesprungen bin. *stolz bin*
mormegil Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Die Schlucht von Samaria kenn ich auch noch , auch wenn es schon ca 14 Jahre her ist , das ich da war. Das ist echt ein tolles Erlebnis , trotz der 18 km die zu laufen sind! Wir waren diesmal wie die letzten Jahre in Dänemark , da man sich mit Kindern was anderes kaum leisten kann nichtsdestotrotz gefällt es uns da suuuuuper (obwohl da slles so teuer is) :mecker:
Ich Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ich war 6 Tage in Frankreich am Stockweiher zusammen mit ein paar bekannten in einer ferienwohnung, die ihnen gehört. war ein toller Urlaub, von uns nur 2 Stunden fahrt und mit den 2 Kajaks, dem Motorboot und dem Schlauchboot konnte man sich super die zeit vertreiben. nebenbei konnten wir badminton, Fußball,etc. spielen. Super toller und billiger Urlaub. Dann war ich 12 tage in Italien. War eine jugendreise, nicht ganz so billig, aber wunderschön. Uns wurde (fast) alles erlaubt und durften auch zu 3. überall hin. Außerdem haben wir super nette Leute kennen gelernt, die wir alle total vermissen. und dann war ich noch 4 Tage im Ällgäu. war auch ganz nett, Verwandte besuchen eben. (und davor war ich noch in München... )
Gast aeglos Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Soo bin gestern wieder gekommen. Ich war fast eine Woche mit ein paar Freunden in Österreich, genauer gesagt in der Steiermark (nähe Stein a d Enns). Es war mal auf eine andere Art erholsam . Ein bisschen wandern und so. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Empfohlene Beiträge