Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Aoife: Thx fürs einscannenn.....najaaa, nicht grad meine beste arbeit! sieht alles ein bisschen schief aus....wusst ich gar nicht mehr.

@Hexe: danke, ich hoffe, dass es mir bald wieder funktioniert ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ein gutes Auge für Details... wobei deine Gesichter etwas unproportional werden. Versuch mal das gesicht etwas mehr in die Mitte zu shcieben.

(Die bilder die ich gesehen hab, sind alle zu hoch obem am Blattrand. Dadurch vermutlich auch die ungewollte verzerrung)

Aber sonst sind deine Bilder sehr schön

PS: Etwas mehr kontrast könnten sie vertragen :anonym:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Gast Elessar Pallanén
Geschrieben

Wow, wirklich sehr gut, :anbet::anbet::anbet:

Vorallem Arwen. :love::schaem:

Ich kann dir zwar keine großartigen Tipps geben da ich, wenn ich zeichne, ganz andere Sachen und einen ganz anderen Stil zeichne.

( Auf jedenfall nicht so gut wie du. :-( ) Aber eine Frage hätte ich da:

Wie lange brauchst du bis du mit einem Bild fertig bist ?

Gruss Elessar

Geschrieben

Du hast ein gutes Auge für Details... wobei deine Gesichter etwas unproportional werden. Versuch mal das gesicht etwas mehr in die Mitte zu shcieben.

(Die bilder die ich gesehen hab, sind alle zu hoch obem am Blattrand. Dadurch vermutlich auch die ungewollte verzerrung)

:anonym: ui ui ui, was machst denn du hier? du kannst so wunderbar schön zeichnen, da komm ich mir total blöd vor!

danke für den tipp! aber ich kann dir nicht ganz folgen..... was wäre denn der unterschied, wenn die figuren mehr in der mitte sind?

PS: Etwas mehr kontrast könnten sie vertragen  :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

ja ich weiß...ich mal immer zu leicht! ich kann einfach nicht anders....vielleicht sollte ichs mal mit kohle stift versuchen, aber das problem ist, da kann ich nicht radieren :-(

Wow, wirklich sehr gut, :anbet:  :anbet:  :anbet:

Vorallem Arwen.  :love:  :schaem:

danke, arwen ist auch eine meiner besten arbeiten. sie sieht zwar ein bisschen aus wie éowyn aber naja.

Wie lange brauchst du bis du mit einem Bild fertig bist ?

Gruss Elessar

<{POST_SNAPBACK}>

hmm....gute frage. das ist eigentlich verschieden. manchmal brauch ich 3 stunden, manchmal auch nur eine. mitlerweile gehts schon eher in einer stunde. ich werd schneller :-O *freu*

Geschrieben

soooo also hier hab ich mal was gaaanz anderes! hab ich aber auch nur kurz so hingekräult.

post-2419-1127288657_thumb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...