Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnte es sein, dass ihr manchmal einfach beiträge löscht?

Geschrieben

Das geschieht in der Regel nie grundlos. Wenn deine Beiträge gelöscht werden, bekommst du wahrscheinlich von dem Moderator der sie entfernt hat eine "Persönliche Nachricht" in der er dir den Grund schildert.

Wenn so etwas häufiger vorkommst solltest du dir Gedanken machen und eventuell deine Art und Weise zu posten ändern.

kthxbye

Geschrieben

Ja ich habe einen Post von dir gelöscht und dir deshalb auch ne PM geschickt, in der Hoffnung, dass du weisst, wie man PM's anguckt, was ja wirklich keine Kunst ist!

Und wie Elles gesagt hat, wird nichts grundlos gelöscht!

Gruss

Geschrieben

@Manaug: Danke, dass du mich für so überaus blöd ansiehst. Nur leider hab ich dagegen eine Allergie! Nur weil ich blond bin, heißt das noch lange nicht, dass ich blöd bin! Und im Eigentlichen dachte ich ja, dass die Vips dafür zuständig sind, dass in diesem Forum keine zu "hitzigen" Diskussionen statt finden, jedoch kann ich auf solche Bemerkungen leider nichts nettes Antworten! :wut:

@Elles: Danke, jetzt bekomm ich die PM

Geschrieben

Bleib mal auf dem Teppich. Du tust so, als hätte Manaug dir den Kopf abreissen wollen - was nicht der Fall ist.

Es gibt genügend Leute, die mit der PM-Funktion nicht klarkommen oder mal nicht klarkamen, von daher ist die Nachfrage nicht unberechtigt. Vor allem ist es seltsam, dass man deinen Post löscht, dir eine dazu passende PM schickt und dir sagt, was passiert ist, und du öffnest trotzdem diesen Thread und fragst nach, als hättest du die PMs nun gelesen. Wiederum ist eine Nachfrage da berechtigt.

Ist ja aber auch vollkommen egal. Du weißt nun bescheid, und gut ists. Kann man diesen Thread jetzt nicht dichtmachen?

Geschrieben

Bevor ich diesen Thread geöffnet hatte, habe ich keine PM's bekommen, darum öffnete ich ja diesen Thread. Nun hab ich die PM's bekommen, die ich wollte. Von mir aus schließt diesen Thread wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Fragen jetzt ja geklärt sind schließe ich hier mal ab.

*licht ausmach und abschließ*

Bearbeitet von Hjälte
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...