Gast Elbenkiller Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Hallo! Ich denk das paßt ihr hier rein. Hoffe ich Ich hab da so ein Spiel von ProSieben gesehen. hier mal der Link: Hier der Link Da kann man sich anmelden und mit den Herr der Ringekarten online gegen einander spielen. Vielleicht findet sich ja mal einer der mit mir Spielt. Grüße Elbenkiller Zitieren
Gast Galladi Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ich glaube das gehört eher in dieses forum hab mir die seite gerade mal angeguckt, sieht ganz interessant aus das spiel Zitieren
Gast Helm Hammerhand Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) ich hoffe es ist nicht so ein langweiliges Monster vs. Monster spiel weil solche sinnlosen games gibts genug. aber ich schau mirs mal an. schaut gar nicht so schlecht aus.... spielts wer von euch? wenn ja, bitte zurück schreiben €: Doppelpost zusammengefügt. Bearbeitet 18. August 2005 von Elleshar Tindómerel Zitieren
Gast Galladi Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 hammerhand spielst du mit dem gästezugang oder normal? Zitieren
Gast Chizaradia Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hab auch mal reingeschaut aber so richtig verstehe ich das nicht kann mir da vielleicht jemand mehr zu sagen? Zitieren
Gast Sargon Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Was möchtest du denn wissen? Spiele das als großer HDR Fan schon ne Weile. Grundlegend spielt man da die gute und die böse seite. Deine gemeinschaft versucht Frodo zum Schicksalsberg zu bringen oder was auch sonst als 9. Ort im Spiel ausliegt und deine Bösen versuchen den gegnerischen frodo dran zu hindern. Dabei kannst du so ziemlich alle der bekannten Völker der guten Seite spielen wie die Auenländer Gondor, die Elben, die Zwerge, Rohan oder Gandalf der Mit den Ents ein Volk für sich bildet. Die treten nun gegen die Bösen an die sich aus den Nazgûl, Isengard, den Moria Orks, den Sauron Orks, den Dunländern, den Dunkelmenschen - also Ostlinge und Südländer und Gollum zusammensetzen. Genaue regelerklährungen spar ich mir hier mal die kannst du dir ja auf der Seite nachlesen wenn du dich dafür interessierst. grundlegend nur folgendes ... gespielt wird abwechselnd erst zieht man seine Gemeinschaft dann versucht dich der Gegner mit seinen Bösen leuten aufzuhalten und dann wechselt es. Es gibt noch die Möglichkeiten Doppelzüge zu machen wobei man aber keine neuen karten ziehen darf und alle Gegner die nicht tot sind im Spiel bleiben. Is also ne Geföhrliche Sache. Wer zuerst 9 Züge überlebt oder den andern tötet hat gewonnen. Ahja man kann auch noch dafür sorgen das der gegnerische Frodo dem Ring erliegt aber das würde zu weit führen. Sag einfach wenn du noch was wissen willst oder schau auf der Seite nach. Greets Zitieren
Gast Alwyna Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Hui, hier gibt es ja doch Spieler, die das Sammelkartenspiel spielen Danke Sargon für die Beschreibung. Vielleicht weisst du auch, ob es da ausser den normalen Online-Liga auch sowas wie eine Deutsche Meisterschaft? Mittlerweile bin ich schon ziemlich gut darin und würd mich mal mit den Besten messen und weinend nach Hause gehen Falls da jemand mehr dazu weiss, büdde melden. Bye Zitieren
Gast Galladi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 meisterschaften oder so etwas gibt es bis jetzt noch nicht in den USA läuft sowas unter dem titel "premier events", da es auch in der deutschen version eine lobby dafür gibt würde ich vermuten dass das noch kommt Zitieren
Gast Helm Hammerhand Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hammerhand spielst du mit dem gästezugang oder normal? <{POST_SNAPBACK}> hä, wiso, ich bin registriert. meinst weil mein beitrag bearbeitet wurde? Zitieren
Drachentöter Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich habe ein Zwergen/Ork-Deck und bin der aller beste... Mein Durin macht sie alle platt und meine Trolle erst recht... welches Deck habt ihr euch gebastelt, welches haltet ihr für unschlagbar? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.