elles Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Edit: Ach mensch bin ich blöd, ich hab mir dieses komisch weiß-grüne etwas da über der Decke angeguckt *kopfbatsch* Das ist kein komisches "weiß-grünes etwas" ! Das ist eine Überdecke die meine Oma mir gemacht hat >( und der Platz da aufm Bett wo der Krempel rumliegt, da liegen normalerweise all die schönen Frauen die den Weg in mein Bett finden! :-O
Sameda Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 und sich über die Gummibärchen und den Tequila freun und zu guterletzt fernsehn :L
Eldhwen Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 *G* Naja, ich dachte mir, schon, dass es eine Überdecke ist (die übrigends sehr schön ist, Kompliment an deine Oma ), aber da ich davon nicht alles gesehen hab, wollte ich nix falsches sagen *G*
Elbereth Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 so, hier mal eine Ansicht meines Schreibtisch-Ecks :-O
Eldhwen Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hey ich mag das - die Wandfarbe (ist doch orange, oder) und das viele Zeug an der Wand da fühlt man sich ja gleich wie daheim :-)
Elbereth Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 danke Die Wandfarbe ist so ein schönes Gelborange mit Terracotta Struktur Links neben dem Laptop siehts manchmal nicht ganz so unordentlich aus *gg* aber der Zettelkram an den Wänden wird sicher noch ausgebaut. :-O
Tomtom Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Aaaalso, mein Zimmer. So ne Art Tour oder so, für alle, die ganz dolle gelangweilt sind. So wie ich heute Wenn man zur Tür hereinkommt, sich nach rechts dreht und ein Stück zurückgeht, sieht man das hier. Kleiderschrank, Bücher- und DVD-Regal und so spaß, und rechts noch so Regale, die dringend mal wieder entrümpelt werden sollten. Man beachte das wohlgeordnete Chaos oberhalb Wenn man sich vom Kleiderschrank nach rechts zurück zur Tür dreht, sieht man das hier. Meine Zimmertür mit "Garderobe". Da hängt irgendwie alles. Strickjacke, Bademantel, Plastik- und Stofftüten, Krawatten, und so weiter. Rechts daneben meine Weisstafel/Magnetbord, woran alles pseudo-aktuelle klemmt, steht, hängt, wie auch immer. Man beachte bei Tür und Weisstafel das geordnete Chaos Wenn man von der Tür ein paar Schritte nach links geht, ohne die Richtung zu wechseln, sieht man das hier. Meinen Schreibtischstuhl habe ich wohlmeinend beiseite genommen, der ist eh keine Fotografie wert. Da an der Wand, oberhalb des Schreibtisches, hängen ein paar Bilder, mein Kalender (das lange da), der Geburtstagskalender, den mir Anas gemacht hat, und rechts davon meine CDs und DVDs, die mit Filmen nichts zu tun haben (sonst wären sie bei den DVDs, klar, oder? ). Darunter seht ihr meinen Schreibtisch. Ganz hinten links ist mein Scanner, der wiedermal als Ablage missbraucht wird, daneben die winzige Bass-Box und die Boxen selber, dann der Monitor. Drumherum liegt Klimperkram und Papierkrieg. Man beachte das geordnete Chaos! Bei einem kurzen Blick vom Schreibtisch aus nach unten, sieht man das hier. Maus, Tastatur, ein Teil vom PC-Tower und meinen Papierkorb. Wenn man sich vorm Schreibtisch nach rechts dreht, sieht man das hier. Mein Bett, links der Fernseher (auf dem man nur DVDs gucken kann), meine Pinnwand und anderes gebamsel, das ich bisher noch nicht wegwerfen konnte. Hier hängen immer meine Reisetickets, wenn ich sie ausgedruckt bzw. gekauft und noch nicht benutzt habe Das Bett sieht fast immer so unordentlich aus. Man beachte das geordnete Chaos Wenn man im Bett liegt, sieht man das hier. Fernseher, DVD-Player, Radiowecker, meine Kopfhörer und darunter ein Teil meiner Schrott-Anlage, die fast nie benutzt wird Dahinter/darunter sind nur so Dinge wie Plastiktaschen und Klimperkram. Das wars. Die dritte Wand ist praktisch ein großes Fenster mit Blick auf den Garten, aber wer den sehen will, muss vorbeikommen Tschöööö! :-)
Celebrian Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Das nennst du geordnetes Chaos? So sieht mein Zimmer aus, wenn es Tiptop aufgeräumt is Fotos kommen später... ich muss erst das gröbste Chaos beseitigen, sonst is das Zimmer nicht fotografierbar... man würde die Möbel unter dem ganzen Krimskrams nicht entdecken :ugly:
Eldhwen Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Höhö, Toms Zehen gucken unter der Bettdecke raus *G* Und dein verwuscheltes Bett sieht ja irgendwie süß aus *löl* Hmm.. aber irgendwie fehlen mir die Poster oder so - das sieht so trist aus, obwohl eig viel an der Wand hängt *G* Hmm.. *tom mal zum Bday n paar Poster schenken wird* *G* Naja, mir kanns ja egal sein, ist Tom Zimmer :-O
Vasall Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 oh mann wenn ich mir die bilder so angucke bin ich wohl der ordentlichste mensch der welt ....
Frodo Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 oh mann wenn ich mir die bilder so angucke bin ich wohl der ordentlichste mensch der welt .... Aus dem selben Grund, poste ich hier keine Fotos meiner Wohnung :kratz:
Celebrian Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 So, nachdem das größte Chaos beseitigt ist das is die Zimmertür, wo sämtliche Postkarten, die ich bekommen hab drum rum geklebt sind... rechts sieht man nen Teil vom Kleiderschrank Das Bett, auf dem Milo sichs bequem gemacht hat Fernseher und anderer Teil des Schrankes: Und dann der Schreibtisch, einmal: ...und zweimal:
PippinTuk Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Oh ich mag den Thread hier ^^. @Elbe Hübsche Ecke *freut sich drauf die in echt zu sehen* @Tom Das nenn ich mal ne Führung ^^... aber das nennst du unordentlich?? @Vasall Also ... jetzt hast du mich neugierig gemacht. So ein ordentliches Zimmer will ich ma sehn ^^. Für die Präsentation meines Zimmers müsst ihr leider noch warten bis jemand mit ner Digicam bei mir zuhause auftaucht *schiel @emi und elbe* ^^
stellan Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 @ pippin; das problem hab ich auch @ die, die keine ordnung halten; ich zähl mich auch dazu und muss sagen wenn n bisl was rumliegt, is das doch irgendwie immer n bisl gemütlicher. @ Celebrian; goiler teddy, warum hast du denn 2 schreibtische? wie gesagt mein zimmer folgt in kürze mfg stellan
Vasall Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 pft wo komme ich da hin ? kommt mich eben besuchen dann könnt ihr gucken ... auserdem in dem kleinen zimmer im den ich hause ,, da gibs net viel zu sehen ... bett schrank komode mir tv drauf ... und die pc ecke ...
Celebrian Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 @stellan: der teddy gehört net mir, der gehört wm, aber toll isser trotzdem Und eigentlich isses nur ein Schreibtisch... halt ums Eck rum. Der linke Teil (unterm Fenster) is für Schreibarbeit und so, und der rechte Teil is vom PC besetzt so ziemlich :)
elles Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 @ Celebrian; goiler teddy, warum hast du denn 2 schreibtische? wie gesagt mein zimmer folgt in kürze Auch wenn ich nicht Cele bin, zwei Schreibtische sind doch irgendwie praktisch. Auf dem einen ist halt mein PC und der ganze Technikkram und uffn anderen sind die Sachen für Schule etc.
stellan Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 also ich habe nur einen schreibtisch und da mach ich mehr oder WENIGER meine sachen für die schule ^^ hab aber noch nen tische extra für meinen ganzen scheiß gläser flaschen und son müll, den man mitnimmt, wenn man loszieht leider hab ich im mom meine cam verliehen und weiß nicht merh an wen =/ wem gehört der teddy?....wm kenn ich net
Beleg Langbogen Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Das ist unser wm, der Dienst vom Chef. :-O
elles Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 Zuviele Posts, zuwenig Bilder. :-/
Eowyn Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Nicht weinen Elleshar, ich hab grad meinen ultimativen Lieblinsgthread gefunden Bei mir würde ja NIE einer vermuten, daß hier ein HdR-Fan wohnt Ich muß dazu sagen, ganz neu sind die Fotos nicht. Ein Jahr dürften sie in etwa alt sein, aber ich hab nur die Wände seither umdekoriert. Von daher macht das nix und jetzt grad isses zu dunkel, um neue Fotos zu machen. Meine Schnarchstätte, von der Tür aus gesehen. Das alte Sofa ist ja SO gammelig, aber zum Sitzen reicht's. Oh, mir fällt grad auf, das war noch mein altes Bett. Inzwischen steht ein breiteres hier. Selbe Knipsposition, aber andere Ecke. Da steht noch so ein furchtbares Kubismusbild, das hab ich noch in der Schule gemalt Bitte ignorieren. Ansonsten sind da mein Schreibtisch mit eMac, Lavalampe und soonstigem Kram, daneben meine CD-Sammlung mit draufstehender Kakteenplantage. Ultimativ: Die Ameise. Stammt von der Düsseldorfer Kirmes. Die Plüschtiere bitte ich zu ignorieren, aber ich BRAUCHE sowas im Bett Am Schrank hängt übrigens das Kleid, das ich zur Con 2004 getragen hab. Besonders diese Wand sieht heute ganz anders aus. Keine Poster mehr, dafür nur Zeichnungen. Aber andere. Wobei diese da zum Teil auch noch in der Ecke hängen. Man braucht eben ab und an mal frischen Wind! Man sperre dennoch hier einen HdR-Hasser ein und der verreckt elendig ;-)
Vasall Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 hehe schon aufgräumter aber an mein reich kommts nicht ran *G* ich mag die armeise ! wer schenkt kleinem vasall niedliche Armeise ? *rehaugenmach* zum thema Plüschtiere ... frag ma anas oder cele *G* die haben auch so ein oder 20 oder 50 ... *G*
Eowyn Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ich hab ja noch kein Schwert, aber in bezug auf die Ameise bräucht ich das mal. Echt, jeder will die Aber kannst ein größeres Foto haben *in deckung geh* Ich verteidige das rosa Gummitier also schön weiter und wundere mich, daß ausgerechnet bei fiesen gemeinen Sumpfmonstern *lol* das Klischee des mordorischen Chaos nicht bestätigt wird. Meine Hochachtungg. Alles, was mir plüschtechnisch noch fehlt, ist ne Aragorn-Knuddelpuppe... :lol:
elles Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 du hast dieselbe Bettdecke wie ich :-O
Empfohlene Beiträge