Gast realeowyn Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Da mich zur Zeit nicht einmal mehr die härtesten Witze zum Lachen bringen, versuch ich's damit . Möchte gern eure peinlichsten Erlebnisse anhören (ich mein durchlesen ;) ). Ich mach da mal den Anfang (das peinlichste was ich je erlebt hab kurzgefasst): Das ganze spielte sich in der 7. Klasse ab. Meine Klasse und ich waren in einer Jugendherberge. Am Abend war noch alles gut aber in der Nacht: Ich bin SCHLAFGEWANDELT und bin beschissenerweise zu den Jungs rübergewatschelt. Angeblich habe ich da nen Typen eine runtergeklatscht der daraufhin wach wurde--->da geschah es, er klatschte mir eine zurück worauf ih hell wach wurde. Am liebsten wär ich im Boden versunken: 6 Jungs die dastehn und sich totlachen (ich war da auch noch halbnackig)! Das schlimmste kommt erst noch: als ich wegrennen wollte, stand meine LEHRERIN vor der Tür ! Zum Glück hat der eine Typ (dem ich angeblich eine geschmiert habe sollte) zu mir gehalten und gesagt das ich wirklich schlafgewandelt bin(die Tussi hat's mir vorher nicht geglaubt)! Ich konnte mich an gar nix mehr erinnern, ich war schon schokiert als ich bei denen im Zimmer stand (1. Frage durch den Schädl "wie komm ich hierher"?) Mein gesamter Ausflug war versaut----->was für'ne Blamage! So jetzt seit ihr dran ich freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mondkalb Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Muh! /me weiß, dass wir hier schon so einen Thread haben... Hat evtl. jemand den Link dazu?
Tomtom Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Guck mal, was wir schon haben Mach dir nix draus *g*
Gast realeowyn Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! Ich hab vorher rumgesucht ob es dies schon gibt aber irgendiwe net gefunden @Tinuthir: thanx, ich les mir dann halt das durch...... Gruß realeowyn
Beleg Langbogen Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich glaub ich hör schon wen mit den Schlüsseln kommen.
Empfohlene Beiträge