caliburn Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hallo! Ich suche dringend Fotos, Abbildungen, Zeichnungen oder was auch immer von faramirs Helm, den er Schlacht um Osgiliath trägt, besonders die Verzierungen sind mir dabei sehr wichtig, weil ich seine Figur in den Tabletop-Spielen anmalen will. Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich fand bisher nur seine Kleidung, seine Waffen und alles andere, aber NICHT SEINEN HELM! Danke, caliburn. :-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) *zur Stelle sei* Meinste sowas: *sich ein "Beleg, der Hilfsbereite" Schild umhäng* Wie ichs gefunden habe? Für was gibts Google? Edit: Wenn das noch nicht reich, bitte sehr: Bearbeitet 30. August 2005 von Beleg Langbogen Zitieren
Eleanor Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 auf dieser seite gibts ne menge bilder! da sind auch ein paar mit helm dabei! ----> http://www.mystic-knights.de/pics/screen/rotk.html Zitieren
caliburn Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) @ beleg Langbogen Ich habe in der Tat bei google geschaut- hab emir die Finger wund geklickt, um mich durch all die Seiten zu kämpfen, und da hab ich auch nur die Abbildungen gesehen, die du freundlicherweise hier gepostet hast. Mir geht es besonders um das HInterteil des Helms, da ich davon noch nirgends was gesehen habe. @ Eleanor Danke, von vorne und von den Seiten hab ich es jetzt, aber das Hnterteil fehlt mir. Gibts denn nirgends eine Abbildung davon??? :heul: Bearbeitet 31. August 2005 von caliburn Zitieren
mormegil Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Von "Von hinten" hattetest Du auch eher NIX geschrieben! Zumindest -halb von hinten- is ja immerhin dabei! Screenshots mit den Darstellern (schon wieder)"von hinten" gibbet es auch sonst eher in der Erwachsenenabteilung!!! :D Bearbeitet 31. August 2005 von mormegil Zitieren
caliburn Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 @ mormegil Ich meinte natülrich eine Rückansicht des Helmes, nicht, was du jetzt vielleicht anzudeuten geneigt warst. :-) Zitieren
Gast Triniask Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich bin mir in Moment garnicht sicher, ob es den überhaupt irgendwo von hinten zu sehen gibt (Den Helm). Ich mein zumindest im Film, den nicht von hinten gesehen zu haben (Finde den Helm selber echt schön, werf da auch gerne mal ein Auge mehr drauf *gg*) Wenn mir aber mal was derartiges unter die Augen kommt, kann ich ja mal ein Paar Screenshots machen, und die hier verlinken ;) Zitieren
caliburn Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Naja, inzwischen hat sich das mit dem Helm schon erledigt- Faramir ist angemalt, der Helm nach einer freundlichen Vorlage von Beleg Langbogen so gut wie möglich gestaltet. Trotzdem danke für die Hilfe. :-) Zitieren
Eleanor Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 könntest du das bild nicht mal posten? bitte bitte Zitieren
caliburn Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Wenn du mir eine Seite verrätst, auf die ich das Bild kostenlos setzen kann um einen Link dahin zu posten, gern doch. Zitieren
PippinTuk Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Kuckst du hier! Is der Faramir-Helm nicht der gewöhnliche Helm, den alle gondorianischen Soldaten tragen?? (bis auf die Turmwache) :kratz: Zitieren
caliburn Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 hier. (hoffentlich funzt es) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Das hab ich eingescannt aus dem Buch "Waffen und Kriegskunst". Bearbeitet 19. Oktober 2005 von Beleg Langbogen Zitieren
caliburn Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Ja, das habe ich glatt vergessen zu erwähnen. Die Quellenangabe ist ja fats das wichtigste. Zitieren
Eleanor Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 bei mir funktioniert der link nich *weiiin* Zitieren
Celebne Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Die Links funktionieren nicht: Faramirs Helm unterscheidet sich schon gewaltig vom Helm der gewöhnlichen Soldaten. Auf der Stirnseite seines Helms ist der weiße Baum eingraviert. Außerdem hat er ein Visier, das man zurückklappen kann. Von hinten sieht man Faramir, als er mit den Soldaten zum Tor hinausreitet. Vielleicht hilft das weiter. Zitieren
caliburn Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 @ Eleanor Komisch, ich habe keine Probleme damit.. @ celebne Hast du zufällig auch ein Bild davon- nur so interessenhalber? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.