Gast Triniask Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Also diese Gelegenheit darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen, vor allem nach allem leckeren, was man hier zu sehen bekommt *grins* Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben ;) Vie Spass ;) --> Trini Die Segelohren sind übrigens volle Absicht ;) Zitieren
Qoukuun Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich sehe gerade, dass du von 2002 auf 2003 einen grossen Sprung gemacht hast, das 2003 Bild ist das beste von den dreien. Hast du welche von 2005? Zitieren
Gast Triniask Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Haben tu ich schon was von 2005, sind aber eher Fotomontagen *gg* Ich stöber nachher aber trozdem mal, ob ich hier noch was gezeichnetes habe (Wenn´s Dich nit stört, dass das dann hauptschlich Schi-Fi oder Gruselzeugs ist ;) ) Zitieren
Qoukuun Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ach was, stört mich überhaupt nicht...........mich kann man höchstens Stören, wenn man mich dauernd mit einem Stock piekt. .... Naja.......ich bin gespannt Zitieren
Eldhwen Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ui, ich muss auch sagen, die Bilder sehen ziemlich cool aus :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.