Gast Elvedar Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Am Mittwoch drehte Billy Boyd in Hattingen/NRW (in der Nähe meines Wohnortes) einige Szenen für seinen neuen Film "The Flying Scotsman. Wir haben für euch den Zeitungsartikel der WAZ eingescannt und Online gestellt. Zum vergrößern drauf klicken Danke an "der paule" für die Info Quelle: http://www.herr-der-ringe-movie.de Zitieren
André Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ...in der Nähe meines Wohnortes...Und? Biste hingefahren und hast ihm über die Schulter geschaut? @Film: Die Story des Films hört sich irgendwie ziemlich mau an... jedenfalls das, was in diesem Zeitungsartikel steht. Zitieren
Eleanor Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 WOOOOOW ich wär sofort hingerannt und hätte mich vor seine füße geworfen ich will den UMBEDINGT mal kennen lernen! BILLY BOYD :anbet: Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Leider wusste ich nix davon, sonst wäre ich da gewesen :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.