Arindel Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Echt klasse!!!! Eine richtig gute Idee!!!! ...und so nebenbei.....auch noch sehr schön gemalt!!! Wirklich toll!!!! Zitieren
Eleanor Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wow, also das ist ja mal wirklich ne tolle idee! und echt schön gezeichnet. echt super Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hey, das ist ja ne witzige Idee! Wirklich gut geworden und es zaubert mir gerade ein breites Grinsen aufs Gesicht! wm labert im Gasthaus zwar garnicht, dafür aber im Real-life umso mehr, also passts ja wieder Weiter so! Zitieren
Frodo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 :-O Wirklich ein SEHR GENIALES Bild !!! Wer das mal im Gasthaus posten, da ich nicht weiss ob hier immer alles so mitlesen! :geist: Zitieren
Urubaxi Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Oh ja, das Gasthaus Bild ist wirklich genial geworden! Hast du prima gemacht!!! :knuddel: Zitieren
Qoukuun Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Weisst du noch, was du mir einst sagtest? Man zeichnet was, es wird aber nicht so, wie man es sich vorgestellt hat, und in den eigenen Augen siehts irgendwie blöd aus. Aber die Öffentlichkeit findets trotzdem toll. Ach ja, das ist wohl einer der intelligenteren Sätze von mir. VON BELEG Ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass Beleg einen Zitat im Zitat Zitiert hat. Echt eindrucksvoll...........hab ich nie zuvor gesehen ... und das Bild ist auch nicht schlecht............ Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Danke. Off-Topic: Öhm, das mit dem Zitate zitieren ist nicht so schwer. Siehst du Beleg Zitieren
Nieninqe Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Beleg, deine Bilder sind so was von der Renner! WoW Mach mal ein Katalog oder so... :-O Zitieren
Aoife Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ich kann mich nur anschließen - ich wollte dir nochmal ein Lob für das Gasthaus aussprechen. Einfach köstlich!!! :anbet: Zitieren
Gilrem Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 wow deine bilder sind der Wahnsinn!!! ( besonders das Gasthaus) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Allein diese Idee :-O Zitieren
Lólindir Pallanén Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 *pfeif* *klatsch* Super geile Bilder. Ich könnt nie so ein Stadium erreichen. Bin dazu viel zu schlecht. Wirklich sehr stimmungsvoll. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Vielenvielen Dank für euer Lob. Nun folgt endlich wieder mal was neues von mir. Hab am letzten Samstag (22.) was kleines gezeichnet. Das Bild zeigt das aufgeschlagene Buch des Halbblutprinzen aus einer Szene in Band 6. Keine wahnsinnige Arbeit, nur mit Bleistift gezeichnet. Fertiggestellt am: 22.10.2005 Dauer: so ca. 1 Stunde Im Orginal ist das Bild viel heller, ich habs aber noch per computer bearbeiten, damit ihr auch was erkennt. Hier habt ihr zwei Versionen: Bearbeitet 27. Oktober 2005 von Beleg Langbogen Zitieren
André Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Wow! Das sehe ich ja jetzt erst! Cool! Und "ich" bin auch auf dem Bild *gg* Weiter so, Beleg! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 Sodele, endlich wieder mal Neues von mir. Vorgestern war ja Heiligabend und für das Geschenk an meine Eltern hab ich ne kleine Karte gezeichnet. Nichts wahnsinniges, ich hab einfach nen Ausschnitt aus dem Comic "Hägar" und "Calvin und Hobbes" abgezeichnet. Bild Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 Und hier ist nochwas, das ich heute gezeichnet habe. Es stellt Durin dar, abgezeichnet von einem Bild aus "Die Gefährten - Die Erschaffung eines Filmkunstwerkes" (S.133) von Daniel Falconer. BILD Ich habs zuerst mal nur mit Bleistift gezeichnet, aber da kommt vllt noch Farbe drauf. ;-) Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Ein fürwahr gelungenes Bild muss ich sagen. Das schreit nach mehr.Mein Respekt! :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Vielen Dank für das Lob. Ich habe das Bild nun noch coloriert: Bild Ich freue mich über Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und anderes. :-) Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Beleg Langbogen Zitieren
Melkor Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi Beleg, also, dein Durin sieht schon richtig gut aus! In Farbe fast noch besser als in schwarzweiß. Gefallen tut mir vor allem auch dein Merlin-Drache (der ist witzig) und dein Gasthaus (soviele Details)! Hast du eigentlich schon mal versucht, eigene Personen zu zeichnen, also ohne Vorlage? Abzeichnen kannst du super, aber versuch auch mal, freihand zu zeichnen! Talent hast du auf jeden Fall, da müßtest du das eigentlich auch können . Ich zeichne selber auch gerne, wobei ich zum einen abzeichne (bei bekannten Charakteren) und zum anderen eigene Charaktere entwerfe und zeichne. Ich habe dann sozusagen das Bild meines selbsterdachten Charakters im Kopf, nehme mir einen Bleistift und zeichne drauflos . Ich habe mit Comiczeichnen angefangen (Cartoons zeichne ich ab und zu heute noch), dann kamen "Portraits" dazu, und inzwischen bin ich beim Silmarillion gelandet, das zeichnerisch SEHR inspirierend ist . Da schlag ich mich dann schon mal mit kompletten Hintergründen rum, was ich früher nie gemacht habe. Ich arbeite meistens mit Blei- und Buntstiften, also ähnlich wie du, mache erst eine Vorzeichnung (solange man immer noch radieren kann, ist alles okay ) und koloriere das ganze dann. Da sitze ich dann teilweise tagelang dran. Aber egal, es macht Spaß. Wie gesagt, du hast zeichnerisch was drauf, weiter so *Beleg motivier*! Gruß, Melkor Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Hast du eigentlich schon mal versucht, eigene Personen zu zeichnen, also ohne Vorlage? Abzeichnen kannst du super, aber versuch auch mal, freihand zu zeichnen! Talent hast du auf jeden Fall, da müßtest du das eigentlich auch können . Also mitm selberzeichnen klappts irgendwie noch nicht richtig....das Gasthaus ist eins der wenigen selbstgezeichneten Bildern, die ich für gelungen halten. Vor allem Menschen krieg ich irgendwie selten so hin, wie ichs mir vorstelle. Ausserdem gehts bei mir seeeehr lange, wenn ich ein Bild selber zeichen (ja ich weiss, ich bin ein Perfektionist *g* ) und dafür finde ich nicht sehr oft Zeit neben der Schule. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 Sodele, endlich mal wieder Neues von mir. Während der Schulzeit hab ich leider sehr wenig Zeit um zu zeichnen ( ), aber heute hab ich trotzdem was gemalt. Das Bild stellt eine Ju 88 dar (/me ist ein Fan von alten Kriegsflugzeugen ) und ich hab so etwa 3-4 Stunden gebraucht. BILD Freue mich über Kritiken. :-) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Toll, Beleg! Mir gefallen besonders die Schattierungen und gaaanz leichten Farbbstufungen...du malst mit besonders weichen Stiften...kann das sein? Auch die richtigen Details an den richtigen Stellen finde ich gut gesetzt...hattest du hierfür ein Vorlagebild? Zitieren
Alatariel Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Diese Detailgenauigkeit die du in jedes Bild reinsteckst, Wahnsinn! An diesem Bild fällt mir besonders das Feuer auf: sehr naturgetreu! ich tue mich immer schwer damit Flammen zu malen. Auf jeden Fall: Weiter so und ich will mehr sehen! :-O Zitieren
Hofnarr Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Weiter so und ich will mehr sehen! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 :knuddel: Danke für das Lob. du malst mit besonders weichen Stiften...kann das sein? Hm nein, speziell weich sind die eigentlich nicht. Auch die richtigen Details an den richtigen Stellen finde ich gut gesetzt...hattest du hierfür ein Vorlagebild? Ja, so detailliert kann ich keine Ju aus dem Gedächnis malen. An diesem Bild fällt mir besonders das Feuer auf: sehr naturgetreu! ich tue mich immer schwer damit Flammen zu malen. Jo, ich find auch, dass mir flammen meistens gut gelingen. :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.