Gast aeglos Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich wohn in Moria (wenns wieder bewohnbar ist ), bin ja auch ein Zwerg :-P Zitieren
Alwen Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ich würd in Bruchtal wohnen...jeden abend wünsch ich mir beim einschlafen, dass ich aufwache und dort bin!!! hat bisher nur leider nicht geklappt>>> :heul: Zitieren
Gast Aldarion von Numenor Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Auf nach Minas Tirith oder Pelargir!!! Aber die Festung Dol Amroth is bestimmt auch net schlecht... Stehst aufm Turm und unter dir das Meer... bestimmt Cool. Ich mag den Gondorianischen Baustil eh Cool. Zitieren
Lindorie Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Also ich würde gern in Bruchtal leben, hat mir vom Buch und auch vom Film am besten gefallen. Es wirkt so schön gemütlich. Zitieren
Gast Rúnya Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 bruchtal 4 ever! zum einen, weils da einfach schön ist, zum anderen, weil es der ort für elben ist... quasi eine art elbenmetropole! :-) Zitieren
Gast Fandrium Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ich würde in Lorien, eine der letzten schönen Orte in Mittelerde Zitieren
Gast mae govannen Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ich auch!!! Lorien................. Aber bitte bevor Galadriel etc. nach Valinor fahren. Lorien............................ Zitieren
Mortica Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Sollte jemand in einer Hobbit-Höhle wohnen wollen. Dank eines netten Schweizers ist dies seit 1974 möglich, wie ich eben entdeckt habe. http://www.erdhaus.ch/web/ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ^so ne Hütte ist tatsächlich genial! *AuchSoEineHabenWill* Mordor ... wo den sonst ... ... Also, das Auenland, Minas Tirith ... Edoras ... wären auch ganz doll! Zitieren
Gast Morna Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 In Harad - da isses immer schön warm und die Sonne scheint :-O Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Natürlich im schönen Hobbingen inmitten von wuselnden Halblingen. Mich am guten Essen, den schönen Blumen und Wiesen erfreuen. Abends im Grünen Drachen einkehren und alten Tobi rauchen. :prost: Zitieren
Fioridur Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Gerade "Tintenblut" lesend, rufe ich aus: Wer schreibt und liest mich nach Mittelerde hinein? Ich schenke ihm/ihr auch alle meine Bücher!(Sind schon ein paar hundert.) Bearbeitet 21. Januar 2006 von Fioridur Zitieren
Gast Fingon Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Natürlich in Rohan. Von der goldenen Halle aus über die Ebenen schauen. Zitieren
Gast Khamûl Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Ich würde am liebsten im idyllischen Auenland leben; das ist irgendwie weltfremd. Zitieren
Alwen Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 stimmt, im Auenland id es sicher auch schön...da scheint immer die sonne und es gibt immer viel zu essen! :-O Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich habe ja gar keine Ahnung, aber mir fehlt Rohan oder bezeichnet ein andere Name Rohan schon????? Zitieren
Fioridur Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Wenn ich mich nicht sehr irre, heißt der Ort in Rohan, wo die Halle steht, Edoras. "Stadt" kann man es ja nicht nennen. Bitte, gerne geschehen. :bengel: Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 jop thx mag aber auch das ganze Land also nicht nur Edoras Zitieren
Gast Lúthien Eärfalas Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ich würd gerne im Düsterwald leben, aber natührlich nur da wo die Elben leben!! Ich steh sowieso auf Wald!! Und bei den Elben ist es bestimmt net so düster wie im restlichen wald Zitieren
Alfiriel Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Aldo von der Umgebung her ,fände ich auch Lorien ,eben Wald, toll. Aber von der Lebensweise usw, natürlich das AUENLAND =) Außerdem ist es da ja auch schön Und jeden Tag ganz viel essen,keine Probleme wegen der Figur... Viel feiern und Hobbitgras rauchen... wunderbar :-O Zitieren
Glamdring Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Das ist mal eine Schwere Frage! Ich hab "woanders" angekreuzt, da ich nie lange irgendwo bleiben wollte. Ich würde durch Mittelerde Streifen und alle möglichen Orte bereisen. Am ehesten festlegen würde ich mich wenn ich müsste wohl auf Ithilien. Von da aus würde ich wohl auch mein Leben planen, da gehts erstmal ab Nach Osgiliath, Minas Tirith, Druadan Wald und die Nördlichen Wälder besucht, über Isengart nach Bruchtal und Arnor, ins Bockland und Auenland und wenn ich schlussendlich alt und an meinem Ziel bind schau ich mir noch Lindon an und segel mit einem Schiff von den Grauen Anfurten in den Westen :-D Zitieren
Gast Amarie Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Och, ich würd gern bei den Menschen in Gondor leben.Unter dem neuen König Aragorn lässt es sich bestimmt ganz gut leben. Zitieren
Twister Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hmmm ich glaub ich würd da einfach in der Natur leben und immer mal woanders hinreisen! so en Waldläufer ;-) Zitieren
caliburn Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ich habe zwar Lórien meinen Klick gegeben (weil ich Wald und die Natur überhaupt sehr liebe), aber eigentlich hätte ich ebensogut Bruchtal oder auch Düsterwald nehmen können (wegen Elben). Die Lebensweise der Elben, ihre ausgesprochene, wohl durch nichts zu übertreffende Naturverbundenheit und ihre Art, mit der Natur eine Einheit, eine Art Symbiose einzugehen, fasziniert mich am meisten. Daher ließe es sich bei den Elben aus meiner Sicht, egal, ob Imladris, Lórien oder Düsterwald, wohl am Schönsten leben. *schwärm* :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.