Alomo Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 könnt ihr mir vielleicht eine liste aller drehort in neuseeland schreiben (hab schon im www gekugt aber da gabs keine wo alle drauf standen ) freu mich auf eure antworten Alomo Zitieren
Alomo Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 ich habe einen passende liste gefunden..... für alle die sich dafür interrisieren hab ich sie hier aufgelistet: (manche szenen wurden an verschiedenen orten gedreht.....hobbingen z.B. ist in ganz neuseeland verstreut) Tongariro National Park Schauplätze: Anduin, Emyn Muil, Mordor Rangitikei River Schauplätze: Anduin ThreeFootSix Studios, Wellington Schauplätze: Auenland, Bruchtal, Hobbingen, Moria, Wetterspitze, Orthanc, Lórien Fort Dorset Schauplätze: Bree Kaitoke Nationalpark Schauplätze: Anduin, Bruchtal Takaka hill Schauplätze: Chetwald Lake Taupo Schauplätze: Emyn Muil, Mordor Paradise Schauplätze: Fangorn, Lórien, Amon Hen, Goldener Wald, Isengart Kapiti Coast Schauplätze: Große Oststraße Tarras, Wanaka Schauplätze: Große Oststraße Matamata: Schauplätze: Hobbingen Otaki Schauplätze: Hobbingen Harcourt Park, Upper Hut Schauplätze: Isengart Lake Wakatipu Schauplätze: Lórien Queenstown Pate Schauplätze: Rohan, Nebelgebirge Makara: Schauplätze: Mordor Whakapapa ski area Schauplätze: Emyn Muil, Mordor, Hochebene von Gorgoroth Rocky point, Cape Palliser Schauplätze: Mordor Rangipo Desert Schauplätze: Moria Norwest Lakes Schauplätze: Nebelgebirge, Totensümpfe, Bruchtal Waiarere Forest Schauplätze: Osgiliath, Trollhöhen Ben Ohau Station, Twize Schauplätze: Pelennor-Felder, Weißes Gebirge Queen Elizabeth Park Schauplätze: Pelennor-Felder Poolburn Lake, Ida Valley Schauplätze: Rohan Mt. Owen, Nelson Schauplätze: Schattenbachtal Tukino ski area Schauplätze: Schicksalsberg Fernside, Featherston Schauplätze: Silberlauf Te Anau Schauplätze: Wetterspitze Kepler Mountains Schauplätze: Totensümpfe Keeling Farm, Manukau Schauplätze: Bockland Mt. Olympus Schauplätze: Bruchtal, Erigion Putancirua Pinnacles Schauplätze: Dimholt Mt. Potts station, Rangitata Vally Schauplätze: Edoras Lake Alta Schauplätze: Erigion Milford Sound, Fjordland Schauplätze: Nen Hithoel Port Walikato Schauplätze: Wetterspitze Mavora Lakes Schauplätze: Nen Hithoel, Fangorn, Amon Hen Arrowtown Reserve Schauplätze: Furt, Schwertelfelder Upper Hut Schauplätze: Helms Klamm, Minas Morgul, Minas Tirith Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.