Alomo Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) hat jemand das "Herr der Ringe Design Studio" und kann etwas darüber berichten Gruß Alomo Bearbeitet 21. Dezember 2005 von Alomo
Gast faramir goes mithrandir Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 was soll denn das sein, wenn ich fragen darf?
Alomo Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) das ist ein programm mit dem man alles mögliche einen DHDR-Aussehen verpassen kann. (ich glaub auch word und exel) und es sind jede menge wallpaper mit dabei Alomo Bearbeitet 10. September 2005 von Alomo
Saruman Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Du meinst aber nicht "Das Geheimnis der Ringe"? Jedenfalls meine ich, dass das so heißt und das ist so was, was du meinen könntest. Hab ich allerdings nicht, weil es mir das Geld nicht wert war.
Anastasia Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Also wenn man bei Goggle nach "Herr der Ringe Design Studio" sucht findet man nur das Tolkienforum mit hier stehenden Thread, also was auch immer du meinst, es scheint anders zu heissen *g* Falls es "Das Geheimnis der Ringe" sein sollte...dasda is laut Elbenwald der Inhalt: Das Geheimnis der Ringe Vol. I Umfangreiches Lexikon mit Infos zu den Tolkien-Büchern, zum Autor, zum HdR-Film, zu den Charakteren und ihren Darstellern Landkarte von „Mittelerde“ mit Weg der Gefährten Sammlung von 100 digitalen Gemälden von Deutschlands bekanntester Tolkien-Künstlerin, Anke Eißmann HdR-Quiz mit 650 Fragen für bis zu vier Spieler 150 aktuelle Internetadressen mit ausführlicher Beschreibung und Bewertung Druckfunktion für HdR-Wandkalender Mittelerde-Grußkarten per Email verschicken Modernes Design, unterhaltsame Musikuntermalung Ein Muss für jeden Tolkien-Fan! Das Geheimnis der Ringe Vol. II Das ultimative Multimedia-Spektakel zum Sequel des Kinoerfolgs Großes Film-Lexikon mit Informationen zu Drehorten, Filmcrew, Darstellern usw. Erweiterte Landkarte mit Details zu allen Orten Mittelerdes Erstmalig auf dem deutschen Markt: Wörterbuch für die Sprachen Mittelerdes - deutsche Ausdrücke lassen sich in andere Sprachen der Tolkien-Welt übersetzen HdR-Kochbuch Desktop-Chronometer in der Zeitrechnung von Mittelerde Kurzweil-Spiel : „Schütze die Gefährten vor den Späher-Vögeln!“ Literaturübersicht zu Tolkien&Co. Exklusive grafische Oberfläche, fesselnder Sound und das für jeweils 15€ die CD? Wärs mir auch nicht wert... Aber ich kann nix von Word oder so lesen und auch nix von Wallpapern...
PippinTuk Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Oder meinst du sowas wie das da??
Alomo Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 ja Pippin Tuk genau das mein ich aber auf der seite wo ich es gesehen hab hieß es anderst Alomo
Empfohlene Beiträge