Zum Inhalt springen

KDP - Gute und böse NPC´s


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich dachte mir das es gut wäre sowas mal hier zu machen.

Die Jedi

Name: Luke Skywalker

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Größe: 1,72 Meter

auf einer Feuchtigkeitsfarm in der tiefen Wildnis von Tatooine aufgezogen. Er sollte im Glauben gelassen werden, daß sie seine Tante und sein Onkel wären, die ihn nach der Ermordung seiner Eltern aufgenommen hatten. Die Tatsache, daß sein richtiger Vater der Dunkle Lord der Sith wurde und das Owen Obi-Wan Kenobi einen Gefallen tat, indem er Luke bei sich aufnahm, sollte er nie erfahren. Owen versuchte mehrere Male, Luke davon abzubringen, Kenobi - und damit die Wahrheit - aufzuspüren. Es hieß, er wäre zum Wohl der Farm, wenn er Luke davon abhielt, zur Imperialen Akademie zu gehen. In Wirklichkeit wollte er Luke so weit wie möglich vom Imperium fernhalten, selbst wenn dies bedeutet hätte, ihn zu Hause einzusperren.

Luke war ein ungeduldiger Junge, der mit seinen Freunden Camie, Fixer und Biggs große Träume verwirklichen wollte. Letztendlich war es Biggs, der Luke auf die Rebellion aufmerksam machte, als er sein Schiff verließ, um bei den Rebllen unter- zutauchen. Aufgeweckt, ruhelos und ungewöhnlich stark in der Macht, war Luke einer der Rebellen, die nur auf ihre Chance warteten. und diese Chance kam in Form von zwei Droiden, die von der Tantive IV geflüchtet waren. Wenn Owen die Droiden nicht von den Jawas gekauft hätte, wäre vielleicht der Kampf um Yavin nie erfolgt und Luke wäre nie der Held geworden, der er heute ist.

Die Droiden führten inh zu Obi-Wan, der ihm nahelegte, daß er vielleicht zu Größerem bestimmt sei, zu etwas, das er nur ergreifen müßte. Luke sträubte sich dagegen, bis er Owen und Beru vom Imperium ermordet auffand. Obi-Wan und Luke machten sich kurz nach den Tod seines Onkels und seiner Tante an Bord des Millenium Falcon auf nach Alderaan. Als sie Alderaan erreichten, war der Planet jedoch schon von Grand Moff Tarkins Todesstern zerstört worden. Der Millenium Falcon wurde mittels eines Traktorstrahles an Bord des Todessterns gezogen, als dieser im Trümmerfeld von Alderaan umherflog.

An Bord des Todessterns befreiten Luke Skywalker, Han Solo und Chewbacca Prinzessin Leia Organa die in einem Zellenblock des Todessterns festgehalten wurde. In der anschließenden Schlacht um Yavin zerstörte Luke mit Hilfe der Macht den Todesstern als er zwei Protonentorpedos in die Lüftungsöffnung des Todessterns warf.

Nach der Schlacht von Hoth flog er auf Anweisung des Geistes von Obi-Wan nach Dagobah, um seine Ausbildung durch den Jedi-Meister Yoda zu vollenden. Luke brach diese Ausbildung jedoch vorzeitig ab, um Han und Leia aus einer teuflischen Falle Darth Vaders zu retten. Der Plan scheiterte. Han wurde entführt und Luke verlor bei einem Duell mit Vader seine rechte Hand und fast sein Leben.

Als Luke nach Dagobah zurückkehrte um seine Ausbildung zu vollenden, lag Yoda bereits im Sterben. Kurz bevor er "eins mit der Macht" wurde, offenbarte er Luke, dass er eine Schwester hat: Leia Organa.

Nach einem Zweikampf an Bord des zweiten Todessterns gelang es Luke Darth Vader zu bekehren, der sich daraufhin von der dunklen Seite abwandte und den Imperator tötete.

Jahre darauf trug Luke seinen schwersten Kampf aus, als er fast den Versuchungen der dunklen Seite der Macht erlag. Nur Leia konnte ihn vor diesem Absturz bewahren. Daraufhin beschloss Luke, dass er der Neuen Republik am besten dienen konnte, wenn er die Jedi zurückbrachte. Deshalb gründete er auf Yavin IV die Jedi-Akademie.

Im Verlaufe seines Lebens traf Luke immer und immer wieder mit einer Frau zusammen: Mara Jade. Nachdem sie das Rätsel um Thrawns Hand gelöst hatten, hielt Luke um ihre Hand an. Die Hochzeit der beiden war für viele ein Symbol des Friedens. Eine Vereinigung zwischen dem Imperium und der Neuen Republik. Doch sie war auch von einigen unangenehmen Ereignissen überschattet. Da einige Imperiale an dieser Hochzeit keinen Gefallen fanden.

Mara Jade

Eine junge Jedi, die sich mit dem Schmuggler Talon Karrde zusammengetan hat, nachdem Luke Skywalker ihr Leben zerstört hatte, und ihn deshalb töten wollte.

Sie war einst die rechte Hand des Imperators, der Kaiser hatte sie in den Wegen der Dunklen Seite der Macht ausgebildet, damit er sie überall im Imperium erreichen konnte.

Mara Jade versuchte, Talon Karrde aus den Händen von Grand Admiral Thrawn zu retten, dafür mußte sie sich Lukes Hilfe bedienen, denn nur ein vollausgebildeter Jedi vermochte, sich an Bord von Thrawns Flaggschiff, dem Imperialen Sternzerstörer Chimaera zu schleichen, und den Schmugglerboss unter den Augen der Sturmtruppen und des Sicherheitspersonals aus dem Gefängnistrakt zu befreien. Dafür mußte sie Luke zunächst vor dem wahnsinnigen, Dunklen Jedi-Meister Joruus C´baoth von Jomark, einem Klon des berühmten Jedi-Meisters Jorus C`baoth, \"retten\".

Später beteiligte sie sich an der Auffindung der Katana-Flotte, dem Schutz von Leia Organa Solo und ihrer Familie vor Etführungs- und Attentatsversuchen durch den Imperial Intelligence, und schließlich sogar an der Vernichtung C´baoth´s. Dabei erfüllte sie in gewisser Weise, den letzten Auftrag, den der Imperator ihr gegeben hatte - Luke Skywalker zu töten. Denn sie besiegte mit einem Lichtsäbel einen Klon von Luke, den der Dunkle Jedi-Meister auf Mount Tantiss auf dem Planeten Wayland erzeugt hatte. Trotz ihrer Imperialen Vergangenheit und ihrem brennenden Haß auf Luke, trieb sie das Schicksal wegen ihrer Loyalität zu Talon Karrde immer weiter in ein Bündnis mit der Neuen Republik.

Im Laufe ihres Leben führte die Macht Mara immer und immer wieder mit einem Mann zusammen: Luke Skywalker. Dieser hielt, nachdem sie das Rätsel um Thrawns Hand gelöst hatten, um ihre Hand an. Die Hochzeit der beiden war für viele ein Symbol des Friedens. Eine Vereinigung zwischen dem Imperium und der Neuen Republik. Doch sie war auch von einigen unangenehmen Ereignissen überschattet, da einige Imperiale an dieser Hochzeit keinen Gefallen fanden.

Kyle Katarn (Verstorben)

Ein Topagent der Rebellenallianz. Zu Kyle Katarns berühmtesten Heldentaten gehört die Infiltration der streng geheimen imperialen Anlagen auf Danuta. Dort gelang es ihm, die technischen Pläne des ersten Todessterns zu stehlen, die später auf Prinzessin Laie Organas Korvette bei Toprawa gebeamt wurden.

Kyle erfuhr von dem Droiden 8t88 das sein Vater, Morgan Katarn, nicht wie vom Imperium behauptet von Rebellen getötet, sondern von dem Dunklen Jedi Jerec ermordet wurde. Als Kyle von 8t88 eine Disk seines Vaters erhalten hatte, kehrte er in dessen Haus auf Sulon zurück.Dort schob er die Disk in den alten Droiden seines Vaters, Wee Gee, worauf er eine Holonachricht erhielt. Sein Vater gab ihm mit dieser Nachricht ein Lichtschwert (das Wee Gee ausspuckte). Die Karte zum Tal der Jedi hatte währendessen Jerec an sich genommen und flog direkt zu den Koordinaten. Kyle verfolgte die Spur 8t88's nach Barons Hed. Dort stellte er den Droiden und die Karte zum Tal. Jedoch wurde diese schließlich von dem Dunklen Jedi Yun zerstört und 8t88 floh. Den darauffolgenden Kampf gegen Yun konnte Kyle für sich entscheiden und ließ ihn am Leben.

Nachdem er nochmals gegen zwei Dunkle Jedi namens Gorc und Pic kämpfte und gewann (vor diesem Kampf wurde 8t88 übrigens von den beiden Jedi getötet), flog er mit der Karte die er aus 8t88's Speicherbänken aus seinem Kopf hatte ins Tal der Jedi. dort angekommen tötete er nach einem erbitterten Lichtschwertduell Maw (ebenfalls ein dunkler Jedi) weil dieser sich über seinen Vater lustig machte.

Nach dem Tod Maw's stellte Jerec ihn vor die Wahl der Hellen oder der Dunklen Seite der Macht, dazu sollte er die gefangene Jan entweder töten oder sie am Leben lassen. Kyle entschied sich für die Helle Seite der Macht. Nach dem Kampf gegen Sariss (Bei dem Yun nach einem Rettungsversuch für Kyle getötet wurde) ging Kyle ins Tal der Jedi, befreite Jan und besiegte Boc und Jerec. Nachdem Kampf um das Tal hing Kyle sein Lichtschwert an den Nagel, um fortan nur noch Aufträge für die Neue Republik zu übernehmen (er tat es weil die Dunkle Seite ihn ständig in Versuchung führte).

Katarn war während der Nachwirkungen der Schlacht von Yavin höchst aktiv. Er entführte den imperialen Waffenspezialisten Moff Rebus aus seinem versteckten Stützpunkt unter dem Abwassersystem von Anoat City. Er brachte einen Sender an einem Schmuggelschiff auf Cal-Seti an, das ihn zu einer imperialen Roboterfabrik führte, die er mit einigen in Reihe geschalteten Sprengsätzen ausschaltete. In dieser Anlage wurde ebenfalls die Phrik-Legierung hergestellt, die vom Imperium für die Rüstung der neuen Derk Trooper verwendet wurden.

Diese Spur führte Katarn nach Fest, wo in einer versteckten imperialen Waffenforschungseinrichtung an neuen Legierungen gearbeitet wurde. Er stahl eine Probe, um sie von Wissenschaftlern der Allianz untersuchen zu lassen. Außerdem begab er sich in das Gromas-System, wo auf einem kleinen Mond vom Imperium Phrik abgebaut wurde, bis Katarn die ganze Anlage in die Luft jagte. Unter seinen weiteren Leistungen sind noch die Infiltrationen der beiden imperialen Schiffe Executor und Arc Hammer bemerkenswert.

Die einzige Person, der Kyle vertraut, ist Jan Ors, eine Freundin von ihm, die schon viele Schlachten mit ihm erlebt hat. Das Leben hat sie ihm übrigens schon ein paar Mal gerettet.

Als er eines Tages einen Auftrag in den artusianischen Kristallminen übernahm, traf er auf den dunklen Jedi Dessan und dessen Schülerin Tavion. Sie nahmen Jan gefangen und Tavion tötete sie auf Dessans Geheiß. Da Kyle sein Gespür für die Macht fast verloren hatte konnte er gegen Dessan nicht gewinnen. Er flog ins Tal der Jedi und nahm einen Teil der Macht in sich auf. Leider war genau das Dessans Plan. Er folgte Kyle zum Tal der Jedi. Kyle indessen flog zur Akademie auf Yavin 4 um sich dort das von Luke Skywalker verwahrte Lichtschwert zu holen. Nachdem er das getan hatte, flog er einer Spur Dessans folgend nach Nar Shadaa. Dort befreite er Lando Calrissian und tötete den Gangster Reelo Baruk. Kyle flog mit Lando und dessen Schiff, der Lady Luck, nach Bespin um dort Dessan zu treffen und Reelo's Gangster, die in der Wolkenstadt Ärger machten, zu Vernichten. Er traf aber nicht auf Dessan sondern auf Tavion. Nach einem harten Duell das Kyle für sich entscheiden konnte verriet ihm Tavion vor Todesangst das Jan noch am Leben sei.

Kyle flog mit Tavions Schlepper zu einer Imperialen Basis. Dort traf er auf Luke Skywalker, der ihm sagte, dass Dessan und Tausende seiner Anhänger sich im Tal der Jedi von der Macht erfüllen ließen. Kyle erfuhr vom imperialen Admiral Fyyar, dass diese sich auf dem Weg zur Akademie auf Yavin 4 befanden um alle Jedi auszulöschen.

Kyle befreite Jan und flog nach Yavin. Dort tobte schon die Schlacht, die die Jedi jedoch durch ihr Training mit der Macht für sich entscheiden konnten. Kyle stellte Dessan, doch seine Versuche Dessan auf die Helle Seite der Macht zu ziehen blieben erfolglos. In der darauffolgenden, alles entscheidenden, Schlacht zwischen Kyle und Dessan wurde Dessan schließlich besiegt und die Akademie gerettet.

Kyle hat, nachdem er seine Karriere als Söldner für die neue Republik an den Nagel gehängt hatte, sich mit Luke Skywalker zusammengerottet und leitet nun mit ihm die Jedi-Akademie auf Yavin 4.Er ist dort Meister und lehrt wie Luke die Padawans im Umgang mit der Macht.

Während der Yuuzhan Vong Krise allerdings war Kyle wie vom Erdboden verschluckt ,man befürchtete er sei Tod. Doch als er dann später auftauchte wurde er in den neuen Jedi Rat berufen und ist damit eines der ersten Mitglieder des neuen Rates.

Rosh Penin

Rosh Penin wurde gut 1 Jahr nach der Eröffnung der Jedi-Akademie auf Yavin 4 zusammen mit Jaden Korr zum Jedi ausgebildet .

Zur Zeit des Sith-Kults kehrte er nach einer Mission auf Byss nicht wieder zurück. Als Kyle Katarn und Jaden Korr ihn suchen wollten, begegneten sie ihm und mussten entsetzt feststellen, dass er zur Dunklen Seite der Macht übergelaufen war. Nach einem Kampf zwischen Rosh und Jaden tauchte Tavion auf und unterbrach diesen. Sie schaffte es, zusammen mit Rosh zu fliehen. Als Jaden ihn später in einer Fabrik auf einem äusserst unbekannten Planeten stellte, wollte dieser zurück zur Hellen Seite der Macht wechseln. Jaden vertraute ihm und besiegte Tavions Diener Nr.1 Alora in einem höchstspektakulärem Kampf.

Danach flogen Kyle und Jaden nach Korriban, um mit den anderen Jedi den Sith-Kult und vorallem Magna Ragnos zu vernichten.

Nach der epischen Schlacht zwischen Jaden und Tavion, wurde er bald zu einen Ritter.

Er verbrachte Jahre um versprengte Elemente der Hinterblieben zu vernichten. Doch als Malinus auf den Plan trat flog er sofort zurück zu der Akademie um die anderen Meister zu warnen.

Jetzt wurde er als vollwertiger Meister anerkannt, nach dem er unzählige Außenposten entweder bekehrt oder vernichtet hat.

Jaden Korr *sorry leider auf English*

Jaden built his first lightsaber without the guidance of a Jedi before joining the Jedi Academy on Yavin IV, befriending apprentice Rosh Penin while travelling to the Academy. After having their transport downed, Jaden and Rosh find their way into a temple, where Jaden sees someone with a large scepter before being knocked out. When he awakes, he meets Luke Skywalker and Kyle Katarn for the first time, being sent to the Academy afterwards where he begins his training. Jaden and Rosh become the apprentices of Kyle Katarn.

While his first missions consist in simple errands across the galaxy, complying with the "training by doing" Academy policy, it soon becomes clear that there is a new Sith menace on the horizon as dark force is being syphoned from several places. The Sith cult Disciples of Ragnos, leads by Dark Jedi Tavion, attempts to resurrect the Dark Lord of the Sith Marka Ragnos by transfering enough Force energy into his sarcophagus via the Scepter of Ragnos. While investigating, Rosh is captured and later turned to the dark side, and Jaden eventually battles and beats him inside the late Darth Vader's Bast Castle on Vjun, until Tavion interferes. Tavion uses Jaden's lightsaber to break the ceiling in order to mask her escape with Rosh. Kyle uses the Force to hold the falling rocks while Jaden cuts open the floor to leave.

After returning to the Academy, Jaden, now a Jedi Knight, builds a new lightsaber (Player can choose to build a standard lightsaber, double-bladed lightsaber or dual sabers), but Kyle warns him about rage and how that leads to the dark side. Rosh later sends a distress signal from an Imperial facility on Taspier III and is picked by Katarn and Jaden, who in turn try to rescue him, dispite some reluctance from Jaden. Inside the facility, the pair splits up and Jaden finds Rosh before Kyle. Rosh turns back from the dark side, but in his anger Jaden threatens to kill him, with Kyle telepathically trying to convince him not to do it, and Alora telling him to strike down Rosh.

But Jaden has no fears and so she kills Alorea, who hab slices Rosh's arm.

After that she fly to Korriban and slays Tavion.

Than she was a real Jedi.

Jacen, Jaina und Anakin Solo

Nach der Schlacht von Endor, auf dem Höhepunkt von Großadmiral Thrawns Angriff auf die Streitkräfte der Neuen Republik geboren. Wegen dieses Konfliktes verbrachten die Zwillinge den Großteil ihrer ersten Jahre versteckt in der Obhut von Leias Vertrauter Winter. Nach Thrawns Vernichtung kehrten sie nach Coruscant zurück, wo sowohl C-3PO als auch Chewbacca ein wachsames Auge auf die beiden hatten. Als sie heranwuchsen, wurde deutlich, daß sowohl Jacen als auch Jaina stark mit der Macht verbunden waren. Als Jugendliche wurden sie ihrem Onkel Luke Skywalker anvertraut und in seiner Jedi-Akademie auf Yavin IV ausgebildet.

Anakin, der begabteste der drei, was das Wirken der Macht anbelangt, kam ein Jahr nach seinen Geschwistern auf die Welt. Während Thrawns Feldzug wurde er ebenfalls versteckt gehalten, blieb dort aber auch noch Monate, nachdem seine Geschwister wieder nach Coruscant zurückgekehrt waren, um ihn besser vor den Feinden der Neuen Republik schützen zu können. Als er jedoch alt genug war, ging er wie Jacen und Jaina zu Luke auf Yavin IV.

Jacen und Jaina haben unbändige dunkle Haare und dunkelbraune Augen. Obwohl sie beide viele Charaktereigenschaften wie großer Mut und Leidenschaft teilen, ist Jacen sehr naturverbunden und hat die Fähigkeit, mit einer Vielzahl von Tieren zu kommunizieren. Jaina dagegen wird sehr von Technik angezogen und kann nahezu alles reparieren. Anakin ähnelt äußerlich, von seinen hellblauen Augen abgesehen, sehr seinen Geschwistern. Wie Jaina ist auch er technisch begabt und schafft es mit Leichtigkeit, Computer, Droiden und andere komplizierte Geräte zu bauen.

Die Solo-Kinder standen einer langen Reihe von gefährlichen Feinden gegenüber, wie zum Beispiel dem Geist des gefallenen JediExar Kun, niederträchtigen Dunklen Jedi und zahlreichen imperialen Absplitterungen. Während dieser Herausforderungen zeigten sie sich erfüllt von Hoffnung und Vertrauen sowie entschlossen, ihre Fähigkeiten zum Zwecke der Bewahrung des Lebens und der Freiheit einzusetzen.

*Ich hab sie vergessen einzubauen, deswegen poste ich zuzeit so wenig, weil ich überleg wie ich die einbau.

post-1868-1126183798_thumb.jpg

post-1868-1126183820_thumb.jpg

post-1868-1126183840_thumb.jpg

post-1868-1126183903_thumb.jpg

post-1868-1126183918_thumb.jpg

Bearbeitet von grinningcat
  • 2 Jahre später...
Gast Madmartigan
Geschrieben

Leander

Alter: 120 Jahre

Rasse: Nolt

Herkunft: Onahver System

Planet: Heschka

Aussehen:

Wie alle Nolt hat Leander blondes Haar. Er trägt es sehr lang, bis zum Gürtel es ist glatt und filigran. Er hat eine helle Haut und stahlblaue Augen. Die einen abwesenden Eindruck erwirken. Er ist gut gebaut ist 190cm groß und sehr stark

Fähigkeiten:

Nolt haben die Fähigkeit Emotionen zu sehen. Sie stellen sich Farblich da. Nolt können diese Farben bis zu 100fachen Nuancen zuordnen und haben die Möglichkeit Emotionen auf andere Lebewesen zu übertragen. Dies kostet sie aber sehr viel kraft und je länger die Verbindung dauert desto geschwächter sind sie.

Zu den Körperlichen Fähigkeiten der Nolt gehört ihre enorme Schnelligkeit und Wendigkeit. Kräftemäßig sind sie zwar stark aber die Körperliche kraft ist im vergleich zu anderen Spezies eher durchschnittlich bis schwach. Nolt kennen sich im Universum gut aus, denn sie können einen Kurs verfolgen den kein Computer berechnen kann. Allein durch das Visuelle vermögen alles zu erfassen was in ihrem Radius liegt. Deshalb sind Nolt ausgezeichnete Piloten. Da sie in Kampfhandlungen schneller und effizienter fliegen.

Persönlichkeit:

Der Geist der Nolt ist eher Kindlich. Doch besitzen sie eine Überdurchschnittliche Intelligenz so das sie rational und zielstrebig zu gleich sind. Bei den meisten Spezies wird diese Kombination von Kindlicher Neugierde gepaart mit partieller Brillanz als Zeichen für Geisteskrankheit empfunden. Deshalb sind die Nolt überall als Wahnsinnige verschrieen.

Geschichte:

Die Galaxis der Nolt ist so weit entfernt das es Generationen benötigt um bis zum Geschehen der Jedi und Sith zu gelangen. Selbst ein Nolt die bis zu 700 Jahre alt werden können benötigen ein Halbes Leben. Leander ist allerdings auf einer dieser Missionen geboren worden. Er ist noch en "Teenager" seiner Spezies. Er wurde von seinen Eltern getrennt als wenige Tage alt war. Die Informationen seiner Vorfahren sind aber in seinem Genetischen Code gespeichert und er weis alle dinge seiner vorfahren die auch seine Eltern kannten.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Count Abbas Pantopola

Name: Abbas Pantopola

Rasse: Mandalorianer

Alter 19

Aussehen: ein ärmlicher Adeliger der im Rat eine sehr geringe Stellung bekleidet. Er ist eifrig, als Schreiber eingesetzt und eher unscheinbarer Natur, die Evolution hat es nicht gut mit ihm gemeint er hat tiefe narben im Gesicht von einer frühen Pocken erkrankung, und ein langweiliges aussehen. Er ist von aschgrauer Hautfarbe, weil er die sonne eher meidet einer ebenso langweiligen Geselligkeit und einer schlaksigen etwas erbärmlichen Haltung.

Seine absoluten Vorteile sind aber eine hohe Intelligenz, ein sanftes wesen, gütige Augen und für sein Alter einer grandiosen diplomatischen ader. Er ist fleißig, bemüht alles richtig zu machen und ein freundlicher Zeitgenosse. Er lacht auch wenn er anlass dazu hat.

Seine Eltern starben früh und hinterließen ihm ein gut ohne wert. Er bewohnt es mit 2 Pachtfamilien die jedoch keinerlei Zahlungen an ihn leisten müssen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Liam Sin Yun - Sohn des Bly Fandagore

Name: Liam Sin Yun

Rasse: Mandalorianer

Alter: 17

Liam ist der Adoptierte Ziehsohn Bly´s, Mandalorianer sind der biologischen Abstammung gegenüber erstaunlich gleichgültig. Nachkommen- oder Elternschaft definiert sich vielmehr über Beziehungen, als über die Geburt: Adoption ist außergewöhnlich weitverbreitet und für Soldaten ist es nicht ungewöhnlich, Kriegswaisen als Söhne oder Töchter anzunehmen, wenn diese sie durch ihre Aggressivität und Hartnäckigkeit beeindrucken.

Liam wurde von Bly als Sohn angenommen, als er den Jungen halb tot gefunden hatte. Im großen und ganzen ist Bly Liams einzige Familie. Was mit seiner einzigen Familie passierte weis bis heute niemand, aber hätte Bly den Jungen nicht gefunden er hätte seinen 11. Geburtstag nicht erlebt!

Aussehen: Liam ist 172cm groß, durchtrainiert, aber normal gebaut, hat grüne Augen Blonde glatte und sehr feine haare, die ihm etwas über die Ohren fallen. er hat ein markantes Kinn und man sieht ihm an das er mal ein sehr gut aussehender Mann werden wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...