Zum Inhalt springen

GiMiX - die alte GMX-Community

GiMiX, das kannte ich vor dieser Abstimmung...  

16 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• ... überhaupt nicht.
      12
    • ... vom Hörensagen.
      2
    • ... weil ich mal ein meist inaktives Mitglied war.
      1
    • ... weil ich mal ein meist aktives Ein-Nick-Mitglied war.
      1
    • ... weil ich dort mal unter mehreren Nicknames bekannt war.
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen :-)

Mir sind immer wieder Nicknamen hier im Forum untergekommen, die irgendwo bei mir ein Bisschen für klingeln sorgen. Ich meine, diverse Nicks schonmal gesehen zu haben, und zwar bei GiMiX. Das war, wie im Titel bereits gesagt, die Community, die GMX früher mal unterhielt. Schlechtes Forum :-O aber eine recht annehmbare Chat-Oberfläche, niedliche Gästebücher, etc.

GiMiX ging irgendwann den Bach runter, weil es wohl für GMX zu teuer war, die Community zu unterhalten, und wurde komplett eingestellt.

Nun wollte ich mal so allgemein in die Runde fragen: Wer von euch weiß denn von GiMiX? Wer war da mal Mitglied? Sehr aktiv, oder weniger aktiv? Gebt doch mal eure alten GiMiX-Nicks preis, wenn ihr mal dort wart, und wenn ihr den Nick heute immernoch benutzt, gebt euch einfach mal zu erkennen :-)

Liebe Grüße,

Tinu

Geschrieben

Also ich kannte GiMiX nur vom Namen her, hab nie selbst teilgenommen geschweige denn einen Nick gehabt.

Mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen. ;-)

Geschrieben

Vom Hörensagen.......

Hatte n paar Fraunde (ältere) die sich da mal angemeldet hatten aber selbst...nie dazu gekommen (net gewollt ?) :ka:

• Neu erstellen...