Chrisi-girl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hallo leute! Ich wollte mal gerne wissen, objemand von euch noch Kommissar Rex anschaut, und wie ihr die Serie so findet? Ich finde Kommissar Rex einfach toll. bis dann! chrisi Zitieren
Anastasia Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) *hihi* Ich hab das früher voll oft gekuckt, aber vorallem bei den neuen Folgen ist mir entweder die Serien zu doof geworden oder ich bin rausgewachsen *g* Aber die alten Folgen mim Moser und v.a. noch mim Stockinger schau ich imemr noch gern wenn sie ma kommen und ich dran denk zu schaun *g* Was ich nur überaus doof find ist, dass ich die Pilotfolge noch garnie gesehen habe *sniff* Bearbeitet 14. September 2005 von Anastasia Zitieren
Aoife Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Hey! Ja - lang, lang ists her, seit ich zum letzten Mal Rex gesehen hab... Ich fand ja die Folgen mit Moser genial, Stocki und so... Habe allerdings auch noch später geschaut, als Gedeon Burkhard (schreibt man des so? ) den Kommissar gespielt hat... Danach fand ichs aber langsam wirklich blöd. Ich hab keine einzige der neuen Folgen gesehen... Ich fand aber die alten richtig, richtig toll und habe nur selten eine verpasst. Achja, ich hab sogar den Pilotfilm mal gesehen. Greetz Aoife Bearbeitet 14. September 2005 von Aoife Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Alles was nach Moser & Co. kam war Müll..... Aber bis dahin hab ich regelmäßig geschaut Zitieren
Vasall Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 die alten folgen waren sher toll die neuen sind langweillig ... Zitieren
Aoife Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Stockinger war einfach lustig... *g* Zitieren
Chrisi-girl Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) halli-hallo! schön, dass ihr so viel antwortet *freu* also die aller ersten Folgen waren wirklich gut, ich fand auch immer stocki total lustig. aber die folgen mit gedeon burkhard fand ich auch noch super. nur die kommissare danach fand ich nicht so gut. zur zeit kommen ja wieder die aller ersten folgen auf sat1, immer samstags. ^^ Bearbeitet 15. September 2005 von Chrisi-girl Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Auch wenn alle die bislang geantwortet haben, ziemlich begeistert waren, ich muss sagen, dass mich die Serie noch nie angesprochen hat. Die Idee von einem Hund als Polizeihelfer hat mich dermaßen abgeschreckt, dass ich noch nie eine Folge gesehen hab. Zitieren
Gast knuddelpo Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ja wenn mal neue Folgen kommen würden könnte ich mir überlegen ob ich guck aber ich wüste von nichts das welche laufen. Ich mag tobias Moretti allgemein als Schuspieler. Höllerwar auch besser als der letzte der kam. Böck ist halb so gut wie stocki und der wie heißt er noch mal der in rente der von fritz mullar gspeilt wird der sich mit moser immer zu Billiard getroffen hat fehlt mir. Die nachgestellten Morde wie sie abgelaufen sein könnten waren von moser und Graf auch anschaulicher. der neue labbert immer nur. der moser stocke under höller sollen wieder her und vorallem dr alte rex falls ihr es noch nicht bemerkt habt ist ein neuer bzw mittlerweile3 Hunde und das ist scheiße. Zitieren
Chrisi-girl Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) aber der erste hund der rex gespielt hat ist schon tot so viel ich weiß. übrigens kommen zur zeit immer samstag um 19:15 uhr auf sat1 die alten kommissar rex folgen mit tobias moretti und co. ^^ :D Bearbeitet 17. September 2005 von Chrisi-girl Zitieren
Aoife Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Ja, der alte Hund hieß "Reginald von Ravensberg" oder sowas... Also Reginald sicher - aber das von "..." weiß ich nicht mehr sicher... Und der zweite Hund, der, den man jetzt im Fernseher sieht, der heißt glaub ich "Rett" oder so..." ;-) Zitieren
Chrisi-girl Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 der erste hund hieß "Reginald von Ravenhorst" ^^ :ks: und der zweite "Rett Buttler" Zitieren
Aoife Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Ich hab ja gesagt, dass ich mir nur mit dem Reginald ganz sicher bin... Aber jetzt bin ich mir auch mit dem Restlichen wieder sicher. :rolleyes: Bearbeitet 18. September 2005 von Aoife Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.