Gast estrielle Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 themen speziefische fotowettbewerbe? das hättet ihr schon von anfang an tun sollen, finde ich. wenn zum beispiel das thema "ringgeist" kommt, kann balthor schon keins mehr schicken, ich nehme nicht an, dass man ein foto immer wieder des neueren verwenden darf (soll). ??
Anastasia Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Nö, öfter verweden wäre ja doof...halt als erstes Bild eins raussuchen, was sonst wohl schwer in ne kategorie passen würde, also sehr speziell ist oder so... grez ana
kestrel Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 ich habe da zwar ein Foto mit dem ich gerne teilnehmen würde, aber wo finde ich, was für eine Auflösung des Ding hat? Und wie verändere ich die dann?
Saru Titmouse Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 *gähn* Ich bin gestern kurz vor um 6 Fotos machen gegangen ( draussen im Wald) . Das war ne tolle Erfahrung , aber auch ne verschlafene *gg*
Balthor der Geweihte Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Mae Govannen Mal ne Frage? Besteht Interesse den Fotowettbewerb fortzusetzen? Mich würde es interessieren, war jetzt im Urlaub und habe einige Schmankerl vor die Linse bekommen. Würde mich freuen wenn wir dies wieder fortsetzen könnten. Nach dem Sommer würde das möglicherweise wieder gehen. So denn Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast estrielle Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Ja, das wäre grosse klasse, ABER ERST WENN ICH VON ISLAND ZURÜCK BIN!!!!!! da kann man bestimmt die HAMMERFOTOS machen! :-O
Aset Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Gerne. Dch wartet bitte bis die letzten wieder eingetrudelt sind, bei mir wäre das Mitte September oder ich nehme eines aus den unergründlichen Tiefen meiner vielen, vielen Fotoalben - kann da aus einem tiefen Schatz von Neuseeland und Australien Bildern aufwarten Was hab ich den noch? *such* Toskana, den Norden *hmmmmmmm* ach, jede Menge - bin also startklar 8-)
Anastasia Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 also bei mir spricht nix dagegen..ich hab noch einiges auf Vorrat (glaube ich)
Empfohlene Beiträge