Elentári Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Ach du liebe Zeit, jetzt geht dieser Umzug nicht nur hier vorbei, sondern er fängt direkt vor unserm Haus an Jetzt stehen da seit 2 Stunden die Gruppen rum und machen "Musik" und findens witzig dauernd zu klingeln S gibt auch bissel was zum Gucken, manche haben klasse Kostüme, aber ansonsten isses schon nervig, wenn man endlich mal einen Tag frei hat, also hoffentlich gehts bald los und die Kasper ziehn ab... *Fernseher lauter mach*
elles Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 *Fernseher lauter mach* Werf die Kiste einfach ausn Fenster auf die seltsamen Leute da draußen, wird schon die richtigen treffen!
PippinTuk Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Werf die Kiste einfach ausn Fenster auf die seltsamen Leute da draußen, wird schon die richtigen treffen! Versuch den Pannésamt zu treffen! ;-)
Vana Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ich bin grade mal im wahrsten sinne des wortes aus dem bett gefallen... *feststellt, dass ihr kopf randaliert* *kopfschmerztablette sucht* *tag noch ein kleines bisschen genießen geht* :-)
Eldhwen Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Och der Tag heute scheint sich als recht spaßig zu entwickeln - wobei schon halb vorbei *G* Ich hab sogar n bissl Latein angeguckt, sind ja vor allem Vokabeln, den Rest muss ich dann halt morgen lernen aber ist nichtmehr viel...
Gast *Isilya* Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Ei, bei euch ist im Moment schon Faschingsumzug? Bei uns geht das erst in 1 1/2 Wochen los... Tag bis jetzt gut, gerade Bienenstich gegessen Nur dass heut abend absolut nichts im Fernsehn kommt, oder hat jemand von euch was gefunden?
Eldhwen Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Mir ist gar nicht so Faschingsmäßig irgendwie... Gibt gleich leckeren Schoko-Kirsch Kuchen *mjam* :-)
Gast Míriel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Dieses Jahr gibts hier sogar wieder Faschingsferien in genau 2 Wochen *G* Tja ansonsten, alles ultraboring Wie wärs mit lernen? ......träääääääge............. Ach doch eine Sache is anders als sonst, meine sis hats endlich mal geschafft meinen Namen auszusprechen :D
Alatariel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Tja ansonsten, alles ultraboring Ich konnte da so ein paar zeilen veröffentlichen, vielleicht ginge dann dein Adrenalinspiegel etwas hoch...? *scherz* ;-)
Gast Míriel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Eigentor Ich hab mindestens genauso viele "Zeilen" auf Lager, überleg es dir nochmal, ja? :-O
Alatariel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Ich hab Entschuldigungen. Ich war damals noch ein unwissendes Kind, dass nichts von Poesie versteht... *gerade ganz dringend mod sein will um anderer leute beiträge löschen zu können* :-/
elles Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 morgen dann mal die nächste abi prüfung - irgendwie geht mir die scheisse auf die nerven. ich bin für bildung einfach nicht gemacht. deswegen hab ich jetzt auch einfach alle wörter klein geschrieben! HA! ach, verdammt, das HA war jetzt doch groß...mist. manchmal ist echt alles so deprimierend. da fragt man sich auch immer nur so: ey man jetzt echt näh, was solln das nun? aber nützt ja nix, muss man durch sagt man da im volksmund und das stimmt auch, weil das ist richtig. derjenige, der sich nun meinen ganzen post durchgelesen hat, tut mir leid, du hast eine minute deiner kostbaren zeit an meinen sinnlosen buchstabengewirr verschwendet, scheiss gefühl oder? :-O
Vasall Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 elles ... ich kann mir sinnlosere sachen vorstellen als deine posts zu lesen /me hat heute gerlernt ein wenig still sein ist sicher nie verkerhrt ... Annsonsten Tag : ganz nett Laune : jo passt scho Wetter : jo geht
Gast Míriel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Yeah, also Montag is schonmal überstanden (ok fast, zumindest Schule^^) Und unsere Klasse schrumpft von Tag zu Tag..... achja bald is ja wieder Weihnachten Nene ich find das doof, weil man dann viel zu oft aufgerufen wird wenn so wenige da sind und elles, bei deinen posts sag ich jetzt mal nur -> Sooo Zahnarzt ruft, wie ich mich schon drauf freue *winks*
Tomtom Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ich würd ja was über Leute sagen, die zum Zahnarzt müssen, aber wenn ich das tu, hab ich morgen bestimmt Zahnwehwehchen :-O
Grimlock Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) geh nicht so verschwenderisch mit solch einem wertvollen smiley um, dann verliert er seine wirkung@Miriel Bearbeitet 13. Februar 2006 von Grimlock
Urubaxi Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ich hatte nie Angst vorm Zahnarzt, bis der sich kürzlich entschieden hatten an einem Kontrolltermin meinen Weißheitszahn zu ziehen... Ich mag ja Klischees, aber wenn sie sich nicht bestätigen ist es auch gut so. Eben musste ich gaaanz viele LVs (das sind ausgefüllte, in dem Fall 400-Seiten lange, Angebote von Baufirmen, die wie als Fachplaner dann prüfen müssen) bei einer Kreisverwaltung abholen. Als ich im richtigen Büro im 7. Stock angekommen war sah ich etwas ratlos auf den Umzugskarton, gefüllt mit meinen Angeboten. Aber bevor ich etwas sagen oder tun konnte hat der nette Beamte noch seinen Büronachbarn geschnappt und mir den Karton bis zum Auto getragen. Normalerweise mag ich sowas nicht, aber da ich Krankheitsbedingt noch etwas angeschlagen bin war das schon ganz gut so. Also, es gibt auch fleißige, nette Beamte! Für einen Montag ist der Tag gar nicht mal so schlecht heute. Allen Abiprüfungs-Absolventen viel Erfolg!
Gast Míriel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Grim meinte damit mein Lieblingssmiley? Keine Angst diesmal passt er eh nich rein *GG* Und nö Zahnarzt war i.O. *G*... ich beiss in der Nacht anscheinend zu fest :rolleyes:
LúthienTinúviel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Jo, Zahnrzt, woohooo Als ich den guten Mann fragte, was wir denn dann am Freitag machen, sagte er nur:" Ohh, es gibt noch viel zu tun". Ich fand das witzig und konnte wegen der Betäubung nichtmal richtig lachen . Aber, sein Satz ist auch mein neues Lebensmotto....
Eldhwen Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 :mued: Man bin ich jetzt müde - muss noch blöde Lateinkram lernen und ich hab nichtmal Schoki zum Wachwerden... :mued:
Vasall Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 hmm ihr seits euch auch immer einig *G* also ich denke mein gebiss is im augenblick ganz gut in form will mal hoffen das das auch so bleibt damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann ! Soo tja irgendwie is nix mehr los so richtig ... :mued:
Elentári Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Bah, jetzt hab ich mich so drauf gefreut mal wieder Bio machen zu dürfen und jetzt war das Praktikum heut echt schlecht und wir waren mal wieder die Letzten Und morgen auch schon wieder um sechs raus, das ist unmenschlich und vor allem unstudentisch *irgendwie doch froh ist, wenn Praktikas wieder rum sind* /me will nächste Woche Ferien wie alle andern Studenten auch Nun ja, ansonsten war der Tag ganz erfolgreich, bissel nen Regenwurm geärgert, bissel Geld ausgegeben, viel Schwachsinn gemacht...jo :-O Bearbeitet 13. Februar 2006 von Elentári
Alatariel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Jo, schöner Tag... Noch 2 Tage und dann gibts Quartalferien. Schön, schön... Wenn ich morgen die Franzeklausur nicht verhaue, gehts mir gut. *sich mit Franze-Buch ins Bett verzieh* :mued:
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann ! Aaarrrrwww Hach, jaa...lange nichts mehr ins Gasthaus gepostet! Thema Zahnarzt: Wenn ich hier sage, wie lange ich schon nicht mehr da war, kommt mogen früh bestimmt einer um die Ecke gesprungen und schleppt mich in seine Praxis! Soweit ich das beurteilen kann, brauch' ich aber auch nicht wirklich einen *g* Irgendwie find ich das Thema doof :L
Alatariel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Wenn ich hier sage, wie lange ich schon nicht mehr da war, kommt mogen früh bestimmt einer um die Ecke gesprungen und schleppt mich in seine Praxis! Habt ihrs alle gut... Als Spangenträger kann man da alle 4 Wochen antanzen... :-/
Empfohlene Beiträge