Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soweit ich das beurteilen kann, brauch' ich aber auch nicht wirklich einen *g*
Das hat jemand, den ich kenne, bis neulich auch gedacht :-O
Geschrieben

*Tinu Morgengrüßle schickt* :-)

So, mal sehen, was heute ansteht...soweit ich weiß irgendwas mit Grillen... :kratz:

...und danach... :schnarch:

*Richtung Uni losflitz*

Geschrieben

Ich brauche keine Morgengrüße :L Was ich brauche, ist eine Prise Salz. Ich muss nur noch herausfinden, wofür.

Moin auch an den Rest hier :-)

Geschrieben

Das hat jemand, den ich kenne, bis neulich auch gedacht :-O

:rolleyes: *Homer Simpson-Ballettmelodie summ*

Gold! Gold! Gold! Wir haben die besten männlichen Biathleten der Welt :-O

Ich weiß, das juckt hier niemanden, aber ich freu mich grade wie ein Äffchen und wusste nicht, wo ich das los werden kann.

So, gleich an die Uni, kleines Referat halten... :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keine Morgengrüße :L

Tja, wenn du so früh morgens der einzige bist, dann erwischts halt dich ;-)

So, Praktikum rum, heut ham wa Grillen geärgert :-O

Dann noch zwei Scheine abgeholt, einer für nichtstum und einer gerade so geschafft, gut. Hundemüde, aber jetzt wird noch für Donnerstag gelernt :-/

*zwischen Blättern verschwind und erstmal sortieren muss*

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

*dem Ei nen Kaffee hinstell*

Pfui mich hat eben im Zug n Typ angebaggert... *schüttel*

Ah, Geschichte ist zu lang um sie zu tippen... bööhh... auf jeden Fall keine schöne Erfahrung :-(

Egal - wir schreiben morgen vlt Mathe und wer kanns nicht? Richtig, Ich kanns nicht - naja mal abwarten, vlt hat sie ja nochmal Mitleid.

Tjo, sonst noch ein tolles Referat aufgebrummt bekommen und das wars dann schon....

*Winke und davonhüpf*

Geschrieben

hui gott hasst mich doch ! sie is eine echt miese sau *G* aber mit der werd ich schon fertig *ja mit sataan im bunde steht und sich darum keine sorgen macht*

:-O

Annsonsten Tag tja eigendlich wunderbar *bis auf diese gott sache da*

Hmm ich frage mich grade was das ei mit grillen geärgert meint :kratz:

Geschrieben
Tja, wenn du so früh morgens der einzige bist, dann erwischts halt dich ;-)
Ich bin NIE der Einzige :-)
Geschrieben

*dem Ei nen Kaffee hinstell*

Juhu *nach Homer-Art* :knuddel:

Pfui mich hat eben im Zug n Typ angebaggert... *schüttel*

Ja, man muss da morgens immer an das Gummihuhn denken, damit man mal kräftig zuhauen kann :-O

Hmm ich frage mich grade was das ei mit grillen geärgert meint

Och, gestern mussten wir nen Regenwurm einspannen und pieksen und messen, wie schnell er den Reiz überträgt und heut sollten wir bei Grillen die Schallkante ausmessen. Das wurde zwar mit nem Präparat gemacht, aber zuerst sollten wirs uns so angucken und die halten nie still, da muss man bissel kräftiger zupacken...tun mir irgendwie leid die Kleenen :-/ Aber ist trotzdem suuuper-interessant :-D

Tinu: Nie der Einzige? Die Welt ist komisch *Kopf schüttel* ;-)

*raushüpft und Kresse schneiden geht*

Geschrieben

Ratet mal, wer grad den Spring Break Urlaub gebucht hat!! :-O:bounce:

na ja, mittlerweile aerger ich mich fast schon wieder, weil doch mal wieder ne Menge Geld draufgeht, aber was soll's, Miami, ich kommeeee! :saufen::-0:-O

Schliesslcih is nur einmal Spring Break in Amiland, solang ich da bin *g*

Geschrieben

Tari is das nicht dieses wir ziehen uns aus und werfen uns wild aufeinander festival *das berüchtigte* ... ich kenn da videos ohoh .wenn das da wirklich so is ..

DANN WILL ICH MITMACHEN ! :bengel:

*GG* ich wünsche viel spass :-D

Ei soso naja ich glaub das wär nix für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Vasall, das is Spring Break in Cancun, Mexiko, wo die ganzen Amikinder ohne ihre Eltern die Sau rauslassen....Florida is da gaaaanz harmlos...:bengel: :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben (bearbeitet)

Soooooderle erstmal Happy Valentinesday ihr Dödls :-) ......((is mir viel zu romantisch :P: ))

*So endlich wieder deutsch sprechen kann* ich musste den whole day Englisch sprechen, das war toll, ich soll ja mein Englsich improven *G*... Und mit anderen lernen is cool (*vorher immer lieber alleine lernen wollte, weil sie wusste das, das nix werden würde*), aber es war doch gut :-) , einerseits lernt man was (ja mal das Gefühl man kann was :L ) und andererseits machts Spaß....

Tjo dann hab ich endlich ne DigiCam gekauft :-D ...ja ich liebe Fotos schiessen :love:

2 Rosen bekommen :p , naja, die landen in meiner trockene- Rosen Sammlung *G* ..achja, weisse sind sogar schöner als rote.... :love:

Also ja, ich kann den heutigen Tag mit 1A bewerten :-D

Wenn nur die eine Sache noch geschehen würde....................................................

Ps: Ohwe Eldh :knuddel: , hoffentlich nix zu schlimmes :/ .....

Tari have fun :-O

Habt nen schönen Tach Ihrs *GGG*

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Vasall, das is Spring Break in Cancun, Mexiko, wo die ganzen Amikinder ohne ihre Eltern die Sau rauslassen....Florida is da gaaaanz harmlos...:bengel::-O

Das glaub ich nicht! :-O

Aber viel Spaß! :-D

Guten Morgen übrigens! :coffee:

Geschrieben

uiuiui was is denn los keiner da ?

:O

Das kann doch wohl nicht sein das ich nicht den neuesten klatsch und tratsch hier erlese !

postet mal was ...

Ich fang an *G*

Heute hab ich mal nen neues Konto eröffnet. Auserdem war ich mal wieder einkaufen

Tjo annsonsten fallen sämtlliche informationen noch unter die top sercet klausel *G*

Geschrieben

Hmm...

/me überlegt grad ob sie ein neues Konto eröffnen soll... :kratz:

Ansonsten waren die Kiddies heute bis auf einen Schreihals echt klasse und der Rest des Tages schleicht mit Lernen und anderem Kram so vor sich hin :-)

Geschrieben

Juchuu! FERIEN! :-O:-O:-O

(naja, vielleicht sollte ich es besser schulfreie Arbeitszeit nennen... :-/ 7 Klausuren in einer Woche, das ist inhuman! :mecker: )

Naja, heute kann mir aber nichts die gute Laune verderben. (naja fast nichts... :ugly: )

So, heute relaxe ich! *ganz fest vornehm*

Morgen kann der Lernstress beginnen! :-)

*fröhlich aus dem Gasthaus tanz*

Geschrieben

7 Klausuren in einer Woche? Nein ich würd durchdrehen *G*

Mir sind 3 schon genug, egal ob mit oder ohne Schule ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man einfach so ein neues Konto eröffnen? Wo isn darin der Sinn? Ich meine, wofür braucht man ein neues Konto? Oder gibt es Wechsler unter uns?

Edit: Guten Morgen zusammen!

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Nu ja, einfach so n Konto eröffnen wär echt bissel schwachsinnig. Also ich überlegs mir wegen Neuseeland. Die deutsche Bank hat dort nämlich Partner und man kann dann umsonst abheben, das wär natürlich was...*weiterüberlegt* :kratz:

Juhu, heute letzte Klausur :-D War nicht so dolle, aber vielleicht passt, dann wär das :-D

*alle im Lernstress :knuddel: und die Daumen drückt*

Geschrieben

So des wars mitm schriflichtlichen durch und gut angetrunken

Das werde geile Tage jetzt ^^

Geschrieben

Sooo *sich erstmal gemütlich hinfläz*

Heute zweites Vorstellungsgespräch weil ich beim ersten ne Absage bekommen habe. Habs das ganze mit Zug, münchner U-bahn hinbekommen und sogar auf Anhieb das HOtel gefunden.

Lief auch zunächst alles gut. Etse aufgabe: stellt euch kurz vor, in englisch. Nicht das mein englisch in irgendeiner Form besonders gut wäre oder so, dennoch war meines mit Abstand am besten-was mir in einer rein deutschen Clubanlage ja soviel bringt :L . Zweite Aufgabe: Steltl euch vor ihr seid in dem Hotel. Nun bastelt aus dem Bogen Papier vor euch in 10 minuten ein Produkt mit möglichst hohem Freizeit und Unterhaltungswert, dass ihr dann in 2 Minuten möglichst überzeugend präsentieren müsst. :uglyvogel:

Auch das habe ich irgendwei bewältigt, aber ich denke nicht das sie mich nehmen. Der Leiter meinte im Einzelgespräch ich sei so still gewesen und so... :ka:

Und ich hab nichtmal wie beim letzten den Bleistift mitgehen lassen :L

Weil kein Bus kam musste ich nach Hause laufen und machs mir deshalb erstmal mit ner Tasse heisser Schokolade gemütlich. :-)

Geschrieben

Hmm... also ich hätts nich hingekriegt *Phantasielos ist*

Ich wünsch dir trotzdem mal viel Glück und so dass sie dich nehmen :knuddel:

Boah bin ich fertig.. weiß gar nicht warum *nachm Bett sehn*

Geschrieben

soo welch langer tag und doch isser schon vorbei :-D

also ich kann gar nicht genug konten haben jetzt sind es äääh 7 verschiedene *G* tja naja man weiss ja nie *G*

Tag : gut

Laune : gut

Wetter : hmm ein wneig nass aber doch noch gut

:-O

Geschrieben

Du liebe Zeit, diese Bewerbungsgespräche werden immer seltsamer. Mein Bruder musste bei einer Abschlussprüfung nem Kunden, der ein Handy wollte n Bügeleisen andrehen, ist echt nützlich sowas :rolleyes:

*Sachen packt weil morgen mal wieder nach Hause fährt und dann noch lesen tut* :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...