Eldhwen Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hmm.. also n zweites Konto empfinde ich schon als ganz praktisch und so, aber ich bin zu faul da nochmal ständig hinzulatschen und so... Fänds halt ganz praktisch zum Geld einteilen oder so...
Vasall Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ja das soll mal nen verkäufer versuchen mir was anderes zu verkaufen als ich will das wär nen fressen. :-O
Elbereth Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 iiih, solche Bewerbungsgespräche wünsch ich mir auch Neues Konto aufmachen wär schon ne nette Sache. Wenn nach Eröffnung was drauf ist mach ich's sofort! :-O
Vana Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 morgen ihr lieben.... eigentlich sollte ich mal meine wohnung in ordnung bringen... weil gleich kommt meine mami... und wir gehen shoppen. ich hoffe mal sehr dass sie bezahlt aber uneigentlich hab ich grade keine lust... es ist wochenende!!! *JUBEL* :-O
Vana Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 ja... das war es schon gestern... aber heute freu ich mich halt nochmal.... ;-)
Tomtom Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 @Ala: Hmja, gut, das stimmt, Ferien sind auch irgendwie :-O
Elbereth Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Wochenende ist erst am Freitag Abend ihr Nasen :P:
Vana Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 naja tom... mit dem ferienkram gehst du zu weit... derien sind erst wenn das nächste mal wochenende ist... aber ferien... wer hat schon sowas... ist nur was für weicheier... :L
Tomtom Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Wochenende und Ferien sind genau dann, wenn ich es proklamiere, Ülpü und Vänä! Wo sind die guten alten Zeiten hin, als man noch einfach irgendeinen Zustand ausrufen konnte :-/
Fuin o ithiliel Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Warum klappt eigentlich nichts, was mit diesem mistigen Pc hier zu tun hat?? Fuinchen kauft sich letztens gar eine Webcam, voller guter Hoffnungen, aber neiiin, nu stimmt irgendwas mit dem USB-Anschluss nicht. Grausame Welt!! *gibt als Notfalls-selbst-aufmunterer allen ein Stück von ihrem Kuchen* :-(
Tomtom Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Fuin: Ruf mal wm an, der repariert das per Ferndiagnose Nee mal ehrlich: Viel Erfolg damit :-/
elles Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Warum klappt eigentlich nichts, was mit diesem mistigen Pc hier zu tun hat?? Fuinchen kauft sich letztens gar eine Webcam, voller guter Hoffnungen, aber neiiin, nu stimmt irgendwas mit dem USB-Anschluss nicht. Herrje, schade schade. Aber der Job lohnt eh nicht. :ugly:
Lothion Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Bei mir spinnt der Drucker schon seit Wochen Wetter: nass und kalt Laune: gut-sehr gut Bearbeitet 17. Februar 2006 von Lothion
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Ich bin für mehr Socken! Kann man jeh genug Socken haben? Da ich eine nette Tochter bin dachte ich mri heute: hilfste mal wieder was im Haushalt! Gut Küche aufgeräumt, Kühlschrank geputzt, nachdem meine Geschwister gegessen haben, nochmal die Küche aufgeräumt. Die Kühe sollte auch gestrichen werden, da seit aber mehr als 7 Jahren sich der Kochdampf da abgesetzt hat, muss man zuerst die Wände und die Decke abschrubben....wozu ich dann auch noch verdonnert wurde! Ich werde nie mehr aufhören nach Orangenölreiniger zu riechen *Socken suchen geht*
Elbereth Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 *reinspring* hehe...hehehehe...heute ist mein Glückstag! Erstens ist heut Freitag Abend und somit Feierabend und ich habe Geld gefunden! Schönes WE euch allen! *wegspring und wie doll freu*
Tomtom Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Das ist mein Geld! Das hab ich versehentlich bei dir liegen lassen :-/
Vasall Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 nene das is mein geld ich weiss es genau ich vermisse das seit ein paar stunden ! soo liebes gasthaus ... ich geh nu mal ein tee trinken.. naja was soll ich sagen ... am besten nix weil alle andere is eh ....
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Ich bin für mehr Socken! Kann man jeh genug Socken haben? Nein, kann man nicht! Genauso, wie man auch nie genügend Unterwäsche haben kann. So, mein Leben ist monoton. Das ist das Wort zum Wochenende!
Elbereth Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 nix da, das ist allein meeeeins...my preeeeecious Kann gut sein, dass ich mit jemandem teile, aber nicht mit Tümtüm oder Vasallü :L
Eldhwen Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Genauso, wie man auch nie genügend Unterwäsche haben kann. Jaaa... das dachte ich auch So, kann mir mal bitte jemand verraten, warum gewisse Leute ständig einpennen müssen wenn wir DVD-Nacht machen? Und dann hab ich auch noch nur wegen denen Horrorfilme geholt und musste den letzten ganz alleine gucken Naja, aber ich habs überlebt und nicht einen Alptraum gehabt Achja: Ich finde SAW II besser als SAW :-O
Vasall Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 *gäähn* *streck* oh gut bald müsste besuch eintrudeln *freu* tja was ein tag heute *hat mal richtug spass gemacht* aber nu bin ich auch ein wenig geschafft... tag : schön Laune : Schläfrig aber sehr gut Wetter : einfach super
PippinTuk Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Oh mann, sag nochmal einer, dass Leute die Computerspielen faule Stubenhocker sind... ich verbrauch beim PC-Spielen mit Sicherheit genauso viele Kalorien wie bei richtigem Sport, nur dass da noch der Herzkasper dazu kommt! Armer Cloud hats diesesmal wieder nicht geschafft! *seufz* *nur mal loswerden musste*
Empfohlene Beiträge