Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Tom, also sorry, aber wo ist in deinem Post irgendwo Mitgefühl? *slap*

Geschrieben

Wenn du Angst vor Blutabnahmen hast solltest du dich freiwillig der Musterung unterziehen.
Oder spende Blut :kratz: Mit Nadeln so dick wie Kugelschreiberminen :-O
Tja, keine Ahnung, was in Deutschland so alles als "Musterung" durchgeht, aber 'ne Blutabnahme sollte eigentlich bei jeder umfassenden Untersuchung Standard sein.
Bluttests sind teuer und kosten Zeit, Urintests offensichtlich weniger. Ist doch klar, was die Bundeswehr hier sich dann leistet ;-)
@Tom, also sorry, aber wo ist in deinem Post irgendwo Mitgefühl? *slap*
Such weiter, und motz nicht einfach rum.

Und selbst, wenn du keins findest: Ich bin niemandem zu Mitgefühl verpflichtet.

Geschrieben (bearbeitet)

*schnüffel*

Mhhh, es riecht nach Frühling :-D

Auch wenn sicher nochmal der böse Winter kommt und alles platt macht, sind es momentan trotzdem 13 Grad und herrlicher Sonnenschein :love:

Nach nem seltsamen Praktikum gestern, wo wir 12 Fliegen die Köpfe und Hintern abgeschnitten haben und die Hälfte davon trotzdem noch weggeflogen ist ( :-O ), wars heut nicht viel besser. 3 Leute inklusive mir (das kommt davon, wenn man sich freiwillig meldet ;-) ) mussten n Liter Wasser, Isostar oder Brühe in 10 min trinken und dann alle 30 min Urin abgeben, der dann von vorn bis hinten untersucht wurde. Nu ja, zum Glück hab ich nicht die Brühe gekriegt :L (wobei Isostar nach nem halben Liter auch eklig ist :-/ )

Jo, sonst bestens...zumindest noch, nachher ist Elternsprechtag an der Schule *urgs*

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben (bearbeitet)

Nach nem seltsamen Praktikum gestern, wo wir 12 Fliegen die Köpfe und Hintern abgeschnitten haben und die Hälfte davon trotzdem noch weggeflogen ist ( :-O ), wars heut nicht viel besser.
Ja Igitt ^^

3 Leute inklusive mir (das kommt davon, wenn man sich freiwillig meldet ;-) ) mussten n Liter Wasser, Isostar oder Brühe in 10 min trinken und dann alle 30 min Urin abgeben, der dann von vorn bis hinten untersucht wurde. Nu ja, zum Glück hab ich nicht die Brühe gekriegt :L (wobei Isostar nach nem halben Liter auch eklig ist :-/ )
:auslach::-O

nachher ist Elternsprechtag an der Schule *urgs*
Ja hier auch, super, meine Eltern können heut beide nich.... ...genau, das heisst ich tolle Tochter darf einspringen :ugly:

Joa der Frühling kommt (d.h. entweder ich habs geschafft, oder er es fängt wieder bald mim Niesen an :-/ ) Aber trotzdem sehr angenehm :-)

Ps: Maxitemperatur hier nur 7° ;)

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Was macht es denn für nen Sinn wenn du da hingehst? Ich mein, das ist ja, damit die Eltern mal mit deinen Lehrern oder umgekehrt reden können - du kannst ja immer mit denen reden.

Tag heute? Sehr angenehm trotz versauert KA *G

Geschrieben

@Eldh: Es is so 'nen Info Abend (alle in einem Raum), wegen 'nem Schullandheimsaufenthalt, zu so 'nem Einzelgespräch würd ich sich nich hingehen :-O Gut das ich dran erinnert werde, ich muss los :anonym:

:mued:

Geschrieben

Na ja, ich fänds schon sehr sinnvoll, wenn die Eltern ihre Kinder mitbringen könnten. Irgendwie haben wir gemerkt, dass jeder an jedem vorbeiredet. Die Kinder erzählen zuhause was, die Eltern kriegens manchmal in den falschen Hals und lassen es am Lehrer oder uns ab, passiert nicht selten und dann wäre es nicht schlecht, wenn alle mal im selben Raum sitzen...

Jo, war aber nit viel los, wir Betreuer ham eher als Infostand für alles und jeden gedient und einmal wurden wir sogar angesprochen, ob wir nicht dafür sorgen könnten, dass die Toiletten (die defekt sind) aufgeschlossen werden, wer sind wir denn? ("Ja, Moment. Ich hol gleich den Pümpel, dann gehts los... :uglyvogel: )

Dafür hab ich einen Flug gebucht :-D Zwar nicht so wie ichs wollt, "muss" ne Woche länger bleiben und von woanders heimfliegen und es ist nochmal 100 Euro teurer, aber sonst glaub ganz in Ordnung. Dass man aber 200 Euro anzahlen und den Rest innerhalb zwei Wochen bezahlen muss, hätten die mir auch früher sagen können, war ja schon oft da. Ich kann mir doch nicht einfach 200 Euro ausm Ärmel schütteln *ganz schnell ihr Sparbuch plündern muss* :(

Egal, juhuuuuu :love:

*sich lecker Salat mit Kresse machen geht*

Geschrieben

guten abend liebes gasthaus die Tagesthemen . heute hat der Vasall mal gekocht aber für mehr als Nudeln mit Tomaten sauche hats nicht gereicht unbestätigten gerüchten zufolge hat es aber dennoch geschmeckt.

weitere meldungen :heute soll der Tag des Vasallen ausgesprochen gut verlaufen sein nichtnur das wetter auch sonst ist alles nach wunsch verlaufen. alles in allem ein erfreulicher tag.

Das wetter : Tagsüber sonnig mit kleineren wolken bei morgens 1 mittags 5-7 grad .

Laune : zufiedenstellend

Geschrieben

@Ei, freut mich für dich :bounce::-O

Ich wollt noch irgendwas erzählen, habs aber soeben vergessen, sobalds mir einfällt, meld ich mich nochmal *G*

Tom: :P:

Geschrieben

Für mich war's auch ein recht vielversprechender Tag heute, im Gegensatz zu denen in letzter Zeit total :D

Musste ja heute unter anderem nen Blutzuckertest machen, und siehe da, nur kurz an der Diabetes vorbeigeschrammt; der Langzeittest wird zwar nicht so rosig ausfallen, meinte mein Arzt (der olle Miesmacher :P: ), aber ich bin gerade voll zurechnungsfähig!! :bounce:

Ausserdem wurden heute ein paar Sachen geregelt, die mein zukünftiges Leben beeinflussen werden, und zwar positiverweise - ich bin einfach nur glücklich...zudem kenn ich nen tollen Kerl, der, wenner das liest, sich fragen wird, ob er gemeint ist, im Innersten aber genau das weiß :L :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Das freut mich aber Fuinchen :-O

Dann wünsch ich dir mal viel Glück und Erfolg und dass es weiterhin so toll ist wies grade ist :-O

:knuddel:

Edit: Oh wie geil ich hab 2000 Posts :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

:mued: :mued::mued: morgen !!!

es ist so verdammt früh und ich bin freiwillig aufgestanden! ja... ich habe mich um hab 8 sogar noch dazu gezwungen eine halbe stunde zu schlafen, damit diese verdammten kopfschmerzen weggehen...

das hat leider nicht so gut geholfen.

sch*** erkältung... kann es mir im moment garnicht leisten krank zu werden...

*aspirin complex trinkt*

werde wohl heute abend auch noch schön brav zu hause verweilen und früh ins bettchen gehen und dann kann ich morgen in aller frische auch weiberdonnerstag feiern... :-)

ja... das halte ich mal für einen guten plan...

*kaffee trinken und frühstücken geht*

*trotz erkältung alle mal :knuddel: t*

Geschrieben

tja ich hab mir auch nen schnupfen gefangen ich hoffe aber mal das das nicht schlimmer wird.

annsonsten nix neues von der front ...

hmm hmm naja nee doch nicht *G*

Wünsch dir gute besserung vana :knuddel:

Geschrieben

danke vasall :-) geht auch schon was besser... wenn nur diese lästigen kopfschmerzen nicht wären...

aber ich gehe heute abend trotzdem mal unter leute... naja... sagen wirs mal so, ich versuchs.

gleich maln essen gehen an die uni :-) danach das letzte mal baurecht für dieses semester, dann gehe ich mir meinen schein abholen :-)

und dann sind ferien... naja... so halbwegs... ;-)

Geschrieben

Und? Schon irgendwelche Krawatten abgeschnitten?

168776_gr.jpg

Geschrieben

Bei uns inner Schule wurd die einem abgeschnitten - aber es ist nicht so mein Ding und sonst hab ich auch nicht allzuviel davon mitbekommen...

Ich werd nu auch mal n bisschen was lernen - ich hab zwar gar keine Lust, aber was muss, das muss.. oder so *G*

Geschrieben

Weiberfasching = :ugly:

Ne ich hab auch nich wirklich was mitbekommen *G* (können doch gleich ne alte abgeschnittene Krawatte anziehen... :D )

Tag ganz Oke, da heut Donnerstag is und ich schon Wochenend feeling hab :-O besser, Ferienfeeling ^^

:-)

Geschrieben

Und? Schon irgendwelche Krawatten abgeschnitten?

168776_gr.jpg

An der Uni hielt sich der Narrenpulk glücklicherweise in Grenzen.

Hätte ich ne Krawatte angehabt und hätte mir die jemand abgeschnitten, hätts allerdings eine gesetzt, ich besitze nur vier Krawatten :-O

Geschrieben

God it's been a perfect day

Everything's been going my way ...

*pfeif*

Soderle, das war bis jetzt mal ein ordentlicher Tag. Kleines zivildienendes Ich durfte nach gut 8 Monaten seit der Matura endlich wieder mal eine Prüfung ablegen. Und ab heute bin ich geprüfter, zertifizierter und staatlich anerkannter Rettungssanitäter :-O

Geschrieben

na dann mal herzlichen glückwunsch :-)

meine nase bringt mich echt um heute :ugly::P::mecker:;-( :wut:

Geschrieben

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Anca :-)

Geschrieben

Gratuliere dir Anca :-) Jo, heut scheint wohl wirklich ein erfolgreicher Tag zu sein, 2 Freundinen haben nu ihren Führerschein *G* und ich? Ich darf noch laaaange warten... :rolleyes: ^^

Geschrieben

Hallo ihr,

so jetzt war ich echt lange nicht mehr hier, und schon sieht das Gasthaus anders aus :-O

Wie gehts euch?

Glückwunsch Anca! :anbet:

Geschrieben

jo anca dann kann man sich ja von dir retten lassen sollte ich also mal irgendwie irgendwo rumliegen und nen sani brauchen schrei ich ANCAAAAaa und wehe ich werd nicht umgehend von dir versorgt *GG*

Tja was sonst so ... nix besonderes ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...