Elbereth Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Ancaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wooohoo, ja und heute war ein guter Tag, wenn man mal von meinen Armen absieht, die mir vom Tüten nach Hause schleppen gerade absterben. Heute sag ich das auch mal....hehe: Ab jetzt ist W O C H E N E N D E :-D Bearbeitet 23. Februar 2006 von Elbereth
Elentári Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Glückwunsch, Anca Jaaa, ein erfolgreicher Tag für alle, wunderbar. Hab die 4-Stunden-Klausur bestanden. Mein Ziel war ne vier und ich hab sogar ne drei geschafft *strahl* Damit ist jetzt fast alles dieses Semester bestanden Und bis auf ein paar Fasnachts-Nasen war der Tag auch sonst bestens *noch bissel rumtrödeln und dann lesen geht*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 *blubb* Zum Glück haben wir gleich um die Ecke eine Rettung *duck* Wobei es so und so eher sehr unwahrscheinlich wäre von Anca gerettet zu werden...zwecks doch ein paar Kilometer zuviel, wobei wenn ich noch in meinem alten Stall reiten würde... wäre die Chance erheblich höher... Was ein Glück, dass nicht *mal vor Anca wegglauf und undschuldiges Lächeln aufsetzte* Wobeiiiii (das Wort mag mich heute, oder mein Wortschatz ist einfach wirklich zu gering ) dann würde ich ihn in Arbeitsklamotte sehen, WOBEI HAH das werde ich morgen ja wahrscheinlich *juchuuuu* *eeeendlich* Anca in Farbe 'Geglückwünscht' habe ich dir ja schon, aber nochmal *Glückwunsch* *freu* Der Tag war öde, das einzig Intressante war die Feststellung auf wieviele verschiedene Arten sich Parkemet nach ein paar Tagen regelmäßiger Einnahmezeit auswirken kann bzw. Nebenwirkungen oder weiß der Teufel was das war Morgen irgendwann um rum Mittag WEEEEEEE und bis dahin *panik* *hibbel* *aaaaaaaaahhhhhhh* Weil so halt /*blubb*
Ancalagon Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Zum Glück haben wir gleich um die Ecke eine Rettung *duck* Na dann lass dich eben vom Roten Kreuz retten *apüh* dann würde ich ihn in Arbeitsklamotte sehen, WOBEI HAH das werde ich morgen ja wahrscheinlich *juchuuuu* *eeeendlich* Anca in Farbe Das glaubst du ja selbst nicht. Ich hab um 19:00 Dienstschluss, ihr kommt um 19:18 hier an. In der Zeit fahr ich drei mal nach Hause, zieh mich um, ess was, trink einen Kaffee und räum dazwischen noch die Küche auf Danke im Übrigen an alle Gratulanten So, jetzt noch die paar Stunden Dienst und dann ab nach München ... Anca vs. Westautobahn, Runde 2
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Hach...man sollte öfter gezwungen werden sein Zimmer auszumisten... Ich habe bis jetzt gefunden: -Gutschein für einen Kinobesuch ( nur leider steht da nicht drauf von wem das war) -ein Gutschein für einen Elbenkleidnähkurs bei Cele :-P -2 Büchergeschenkgutscheine -5 Euro - ein noch funktionierenden Diktiergerät von dessen Existenz ich nichts wusste -ein ganzer Haufen schrecklicher Fotos, die ich vor der Öffentlichkeit verstecke und ich hab erst eine Schublade Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mirAnca, und sorry das ich gestern so komisches Zeuch im Chat geredet habe :-) Bearbeitet 24. Februar 2006 von Thuringwethil
Vasall Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 muh mi määää ich muss weg *lol* Haare schneiden is immer wieder nen erlebnis was man da so alles erzählt bekommt wow endgeil *G* annsonsten öhm ja ähhh mein leben is so trist und fad was soll ich sagen (?)
PippinTuk Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch verspätet auch von mir, Anca! Bin grade bei dem Job wo ich mich beworben habe abgesagt worden...... :-(
Beleg Langbogen Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Ich habs tatsächlich geschafft, heute bis 12Uhr zu pennen. Ferien sind toll. Ich weiss auch ned, wie ichs geschafft habe, meinen kompletten Tagesablauf in der letzten Woche um 4 Stunden nach hinten zu verschieben. Wetter: Trüb, langweilig Stimmung: Zu faul um was richtiges zu machen :rolleyes:
Nieninqe Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 @ Beleg: Hast du schon Ferien? Also meine fangen erst am Montag an! Bei mir ist es so kalt, blödes Wetter!
Eldhwen Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Ich hasse euch, ihr habt gar keine Ferien verdient @Thuni, also meine Mum könnte das Diktiergerät gut gebrauchen - da du ja eh nicht wusstest, dass es exestiert... immer her damit Mein tag war öhm... recht langweilig... ich hatte für die Kursarbeit 3h Zeit.. war nach 2 locker fertig - das kann nix Gutes bedeuten... Ansonsten wünsche ich allen Ferien-habern noch schöne (Rest-) Ferien und allen anderen, hart arbeitenden Personen (so wir mir ) ein schönes und wohlverdientes Wochenende (ich hab ja noch Mo & Di frei, Mi Kurzstunden ) und so gute Erholung und so... Edit: Ich habe so eben entschieden, dass dieser Tag einer der schlimmsten Tage meines Lebens ist - Mein TV springt nichtmehr an!!!! :heul: Nein, ich werde sterben, ich bin überzeugt... :-( Bearbeitet 24. Februar 2006 von Eldhwen
Beleg Langbogen Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 @ Beleg: Hast du schon Ferien? Also meine fangen erst am Montag an! *sich räusper und auf Signatur verweis* Ich bin Schwiizer (genauer gesagt Zürcher). Bei uns sind die Ferien übermorgen fertig. Und wieder fällt mir vor Schulanfang wieder ein, was man alles hätte machen können. :rolleyes:
Lothion Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Wir haben noch ne Woche Wetter: Naja, Regen und Sonne wechseln sich ab Laune: so abwechlungsreich wie das Wetter
Gast Míriel Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Ja was fällt den Schülern eigentlich ein, dauernd Ferien zu haben, is ne Unverschämtheit Stimmt ich hab ab jetzt Ferien was heisst Ferien, das is anstrengend wenn man nich weiss was man tun könnte, obwohl Weisheitszahn OP, von daher hab ich doch was zu tun Edit: Ich habe so eben entschieden, dass dieser Tag einer der schlimmsten Tage meines Lebens ist - Mein TV springt nichtmehr an!!!! Nein, ich werde sterben, ich bin überzeugt... Is sie nich süss? *duck* Bin grade bei dem Job wo ich mich beworben habe abgesagt worden ...... Kopf hoch, da findet sich sicher was anderes Bist nich allein mit dem Prob..... So bin heut müde, putt, nervenlos denk hab nix vergessen
Nieninqe Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Ja, mir wurden auch in den Ferien die Weisheitszähne gezogen, waren glaub die besten Ferien, die ich hatte.... Wow, bei uns scheint die Sonne, super Wetter!!! Aber ich bin so , um überhaupt etwas zu machen, aber meine Eltern kommen heut Abend wieder von ihrer dreitägigen Reise zurück, und deswegen muss ich aufräumen... Euch noch einen wunderschönen Tag. Bearbeitet 25. Februar 2006 von Nieninqe
Elentári Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Meine Schülers haben auch anderthalb Wochen Ferien und das seit Mittwoch. Bei uns isses aber in jedem Landkreis anders, denn manche legen die beweglichen Ferientage auf Fasnet und die andern auf Ostern oder Pfingsten Mir passt es ausgezeichnet, denn ich hab nächste Woche jeden Tag von 8-18 Uhr Praktikum und hätte eh keine Zeit zum Schüler betreuen. Ist wieder Weisheitszähne-Zeit? Meine Freundin bekommt alle vier am Montag raus *froh ist, dass nur noch zwei hat, die sich seit Jahren nicht mehr melden* Sonst: herrlich. Ein großes Haus für mich mit ner Knuddelkatze drin und genug Zeit zum...öhm...Nixtun :-)
Vasall Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 schon wieder jammer stunde angesagt ? ihr luschen ! *G* Tja ich merk schon keiner kann mehr mit kleinen problemchen umgehen. naja egal was solls ich werd euch einfach alle weiterin ausachen Tja mal schauen ...
Tomtom Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Wenn Jammerstunde is mach ich mit!!!!!!!! Wobei, ich hab nix :kratz:
Eldhwen Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 *miri slap* *pip * Ich hoffe, dass du bald was anderes findest Joa ihr habt eindeutig alle viel zu viele Ferien! Naja, wir ham an Pfingsten bewegliche Feiertage, aber 1. haben wir da grad mal 2 Tage frei und 2. bin ich da auf Kursfahrt, hab also nix davon Dafür werd ich extrem-bräuning im sonnigen (wehe wenn nicht) Italien betrieben :-O
Elentári Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Juhu Hab es geschafft, den Zug so einzuplanen, dass ich möglichst wenig Fasnachts-Leuten begegne und bis auf drei Kinder, die echt herzig aussahen, ist es mir auch erfolgreich gelungen Zu meiner Enttäuschung liegt in Freiburg wieder Schnee, obwohl es letzte Woche schon so nach Frühling aussah und ich schonmal die T-Shirts in den Schrank geräumt hab Da bleiben sie jetzt trotzdem, man kann sie zumindest für untendrunter super gebrauchen *brrr* So, jetzt mach ich mir lecker Cappuccino, später ein Süppchen und dann les ich mal die Kapitel für morgen durch, soweit ich mitgekriegt hab werden morgen ne Ratte und ne Taube seziert...da muss man erstmal nachfragen, wo die die Flattermänner denn herhaben *bei ebay ersteigerten Seuchenanzug rausholt* :-O
Eldhwen Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Kinder? Herzig? Du verwechselst da was (Ok, außer den süüüüüüßen Kindern aufer Con - die waren echt toll )!!
Gast Míriel Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) drei Kinder, die echt herzig aussahen Sie sahen so aus, ob sie das auch wirklich sind? ...wohl kaum Ps: Eldh du lebst ja noch? Wie denn das? :-O Bearbeitet 26. Februar 2006 von Míriel
Ancalagon Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Morgen Ich hatte ein tolles Wochenende, wer noch? Bloß die Straßenverhältnisse von München bis Linz waren auf der Rückfahrt hin und wieder echt extrem. Das war mir teilweise schon nicht mehr geheuer. Aber trotz Schneefarbahn und lebensmüden Verkehrsteilnehmern: Anca vs. A1/A8 Wien-München - 2:1 *jetzt zum Auto schlurft und auf die Dienststelle fährt*
Mortica Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Guten Morgen! Aber trotz Schneefarbahn und lebensmüden Verkehrsteilnehmern: Anca vs. A1/A8 Wien-München - 2:1 Glückwunsch! :-O
Nieninqe Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Anca vs. A1/A8 Wien-München - 2:1 Glückwunsch! Guten Morgen, wie gehts euch? Ich bin so müde....Ach, endlich Ferien.... Naja, ich geh dann mal frühstücken :essen:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Ich hatte ein tolles Wochenende, wer noch? Es trifft sich doch beinhae unglaubenswürdig aber ich mochte dieses WE auch Bloß die Straßenverhältnisse von München bis Linz waren auf der Rückfahrt hin und wieder echt extrem. Das war mir teilweise schon nicht mehr geheuer. Aber trotz Schneefarbahn und lebensmüden Verkehrsteilnehmern: Anca vs. A1/A8 Wien-München - 2:1 Langlaufbahn Anca --> So... mal gucken was ich heute noch zerstöre, mir fällt heute permanent alles runter und ich werfe alles um, vergesse auf halbem Weg was ich eigentlich wollte und drehe mich irgendwie nur im Kreis... *etwas anfange, etwas umwerfe, etwas liegen lasse, umgwworfenes wieder aufhebe, was hole, auf halbem Weg wieder umkehre und das liegen gelassene hole, etwas weiter mache, das was ich Stunden vorher holen wollte zum dritten Mal versuche zu hole, wieder etwas umwefe, umsehe und sich fragt wer hier eigentlich getobt hat, dass es so aussieht* Und wie war es doch: "Es wird nicht besser" Somit beginnt ersteinmal die fürs wohl erste letzte Woche meines "geregelten geplantem Dasein" *höhö* ( :ironie: ) Schöööööne Woche euch allen Lasst die Sonne in euer Leben *duck und wegsrping bevor von irgendjemand endgültig erwürgt wird* /*blubb* Bearbeitet 27. Februar 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Empfohlene Beiträge