Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mued: :mued::mued:

nach dreitägigem dauerschlaf zwecks grippe bin ich nun auch wieder wach... naja... gesund noch nicht so ganz aber immerhin ansprechbar und halbwegs zu genießen ;-)

der kaffee schmeckt auch wieder... :-) wenn ich noch eine tasse tee trinken müsste würde ich wahrscheinlich amok laufen oder diesen hier machen: :kotz:

immerhin hab ich mich dieses jahr erfolgreich um sämtliche faschingsveranstaltungen drücken können....

um ehrlich zu sein tuts mir aber auch ein bisschen leid... an den tagen trifft man immer so viele leute, die man schon ewig nimmer gesehen hat... schade darum...

aber was solls... nächstes jahr ist auch wieder fasching....

Geschrieben

Schönes wochenende ... hmm nein kann ich nicht sagen... es schwankte von toll bis mieserabel darum bekommt es auch nur das urteil nett... nicht mehr nicht weniger...

Tja annsonsten feiner tag und ich muss noch einkaufen sonst verhunger ich morgen *G*

Also dann mal loooos *G*

Geschrieben

*schrei*

Aaaaah, war das schrecklich heut morgen. Zuerst zwei Stunden Theorie und dann hieß es wir sollen uns die Viechers holen. Die Tauben sahen sooo süß aus *schniff* Und für eine Gruppe ist nur noch ne weiße geblieben. Ich schneid doch keine weiße Taube auf! :-0

Nun ja, hab mir dann ne Ratte geschnappt, aber da die Haut abzumachen war auch echt grausam, wobei das Innere doch wieder ganz interessant aussah, was da alles drin steckt ist echt erstaunlich :O Aber das kurz vorm Mittagessen verdirbt es dann doch n bissel und ich glaub es war kein Zufall, dass 90% Salat zu Mittag hatten ;-)

Nun ja, der Mittag war echt cool, Neuropsychologie :-D Mal gucken, was die nächsten Tage so kommt.

Geh jetzt glaub mal wieder was festes zu mir nehmen *zu lecker Spaghetti im Schrank schielt*

Trotz Rosenmontag und vielen angetrunkenen Idioten: Juhuuuuuu :-D

Geschrieben

Mmh, blöder Rosenmontag, keiner kennt Karneval und ich muss für mich alleine feiern... :narr::-/

Bin froh, wenn endlich Aschermittwoch ist. :P:

Habe soeben erfahren, dass es in Belgien über 100 verschiedene Biersorten gibt. :prost: *sich vornehm im sommer nach belgien zu fahren*

So und jetzt geht es trotz Sauflaune ans Lernen. Schließlich schreib ich morgen 3 Klausuren und hab noch nicht mal für eine davon gelernt... :anonym:

...obwohl, ich glaube ich gehe mir vorher noch ne heiße schokolade holen... :coffee: *verzweifelt nach bier-ersatz such* :ugly:

Geschrieben

ich war heute bei meinem Kumpel.

Geschrieben

Joa das Eldh hat heut wieder Party gemacht - und es war toll :-O

Nur darf ich morgen auch wieder gegen 8 aufstehen, weil ich meine Papiere zur Verbandsgemeinde bringen muss sonst darf ich noch Jahre Theorie machen...

Geschrieben
ich war heute bei meinem Kumpel.
Das isn Post wie damals mein "Ich habe Hunger". Ich find Elles spitze!
Geschrieben

Habe soeben erfahren, dass es in Belgien über 100 verschiedene Biersorten gibt. :prost: *sich vornehm im sommer nach belgien zu fahren*

Nur so am Rand, Deutschland hat über 1000 Brauereien. ;-)

Geschrieben

Nur so am Rand, Deutschland hat über 1000 Brauereien. ;-)

Naja, aber da gibt es tatsächlich Restaurants und Cafés, die die auch alle servieren. :uglyvogel: Da musst du ne Menge verschiedener Gläser haben... :-O

Geschrieben

Mmh, blöder Rosenmontag, keiner kennt Karneval und ich muss für mich alleine feiern... :narr::-/

Ich kenn es, ich kenn es....

... und ich bin sooo froh das Karneval jetzt vorbei ist. Und ich bereue es sooo das ich mir heute nicht auch noch frei genommen hab ... :mued::rolleyes:

Obwohl ich mich vorher immer beschwere ist Karneval doch immer wieder witzig, anstrengend, aber witzig! Man trifft wieder Leute mit denen man schon lang nichts mehr zu tun hatte, kann sich völlig daneben benehmen ohne das es jemanden auffällt (weil die alle noch viel schlimmer sind) und tanzt und schunkelt zu Musik die man sonst ein ganzes Jahr hasst und man latscht Kilometerweit, in viel zu kalten Kostümen um den Leuten BonBons an den Kopf zu schmeißen.. Karneval ist toll

So, jetzt versuch ich mal trotz meines heutigen Unwohlseins hier im Büro etwas produktiv zu sein.

Geschrieben

... und ich bin sooo froh das Karneval jetzt vorbei ist. Und ich bereue es sooo das ich mir heute nicht auch noch frei genommen hab ... :mued::rolleyes:

Vorbei? Vorbei ist der Fasching erst um Mitternacht! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

:mued: :coffee:

Guten morgen!

Ja, ich hab heut tatsächlich schon was getan und mein Zeug weggebracht und meine von Fußabdrücken und Getränken übersähte Jacke in die Waschmaschine geschmissen (sie hätte es auch ohne den gestrigen Tag nötig gehabt *G* )... nu würd ich am Liebsten wieder ins Bett, aber es wartet noch so viel Krams, der getan werden will :-/

*mal die Hausaufgaben für die "nächste" Woche durchgeh*

Edit: Ha! Ich werd, bevor ich irgendwas produktives tu, nochmal bei ner richtig schönen Dusche ausspannen... meine Haare habens nötig, so verbabbt wie die heute nacht waren (hab mich bisher noch nicht getraut, sie zu kämmen...), haben sies bestimmt genauso nötig wie meine Jacke *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Toller Tag :bounce:

Ich bin aufgestanden und hatte ien grinse im Gesicht und trotz einiger Anstrengungen ist es heute noch niemandem gelungen meine gute Laune zu verderben! :-O

Karneval idt deises Jahr irgendwie gekommen und (fast schon wieder) gegangen ohne das ich auch nur irgendwas davon mitbekommen hätte :kratz:

So ich putze dann mal weiter lustig mein Zimmer, suche mir jemanden den ich erknuddeln kann und schau dann mal wievieel meiner kreativen Ideen sich verwirklichen lassen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Vorbei? Vorbei ist der Fasching erst um Mitternacht! :-O
Vorbei ist der Fasching, wenn man den Kindergarten verlässt :L

Edit:

Ich bin aufgestanden und hatte ien grinse im Gesicht und trotz einiger Anstrengungen ist es heute noch niemandem gelungen meine gute Laune zu verderben! :-O
Jetzt weißte, wie es mir öfters mal geht :-) Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben (bearbeitet)

Vorbei ist der Fasching, wenn man den Kindergarten verlässt

In der Tat, hab den gerade eben verlassen :ugly: Ja Fotos machen, wenn ich eh schon am Rumgammeln bin :L Tjo und irschendwie war's amüsant, witzig wie diese kleinen "Kerle" fotografiert werden wollen und einen mit Sachen vollplappern wo ich mir denke "meine Fresse, diese Kinder haben Dinge im Schädl, wie du und ich" :anonym::-O

Sooo und jetzt wär' nen Frühstuck nich falsch :-)

Wetter: bäääääh matschnassdreckekel...

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Wer isn da der "du"? Also, der, den du da kursiviert hast? :kratz:

Fasching isn Kinderwort, da bleib ich bei. Das klingt einfach nach Kindergarten und erster Klasse in der Grundschule (nagut und Vorschule), und nach mehr nicht. Karneval klingt nach dem "Erwachsenen"-Fest, wo sich dann trotzdem 98% der teilnehmenden Leute wie die deckwütigen Säugetiere verhalten.... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Du" steht für den Leser, niemand bestimmtes ;-)

Ja die Erwachsenen verhalten sich mindestens genauso schlimm wie die Kiddies.

Jaja, Pipi Langstrumpf, Pokemonmonster... :rolleyes: bin schon still :-O

wenn das kursive so stört....*editier* @eldh

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Hmm... tom hat aber recht, sieht komisch aus, so kursiv.

Mir ists egal, ob Karneval, Fasching oder Fastnacht...

Geschrieben (bearbeitet)

...ist eh alles doof

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Das isn Post wie damals mein "Ich habe Hunger". Ich find Elles spitze!

Wir bringen hier halt ein wenig Abwechslung rein :ugly:

Geschrieben

Genau. Wer, wenn nicht wir?

Geschrieben

Genau diese Frage beschäftigte mich die letzten 2280 Sekunden. Erschreckend!

Geschrieben

Mich erschrecken ganz andere Dinge :O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...