elles Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Nun, da das gesagt ist: Gute Nacht! Oh ja, ganz vergessen! Gute Nacht!
Tomtom Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Vor meinem Zimmerfenster geht gerade die Welt unter! Ich seh das Nachbarhaus nimmer, sonen Schneesturm haben wir! Und mein Bruder wollte das ich ihn in die Stauden raus fahre Irgendwie fände ich das cool *Ich* will Blumen und Sonne und im T-Shirt draussen rumgehen können. Und das obwohl ich so ein Kältemensch bin... dachte ich so. Aber Frühling wär schon schön .DAS fände ich aber noch viel cooler? Hier in Trier ists heute zwar saukalt, aber vorhin auf dem Heimweg schien die Sonne ganz toll, ich hatte so richtig einen Anfall guter Laune Oh ja, ganz vergessen! Gute Nacht!Auch, wenn du Könich bist, du musst dir Pünktlichkeit angewöhnen, Öhlöß!
Thuringwethil Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Irgendwie fände ich das cool Du fändest es coll wenn die Welt unterginge? Tja da muss ich dich enttäuschen, kein Weltuntergang...inzwischen scheint die Sonne, der Schnee funkelt und es fehlen nur noch ein paar Häschen die sich draussen tummeln! :L
Tomtom Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Neee Thuni, Schneesturm fände ich cool Aber eigentlich ist jetzt wieder Zeit für den Früüüüüüüüüüüüüüüüühling! :-)
elles Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Auch, wenn du Könich bist, du musst dir Pünktlichkeit angewöhnen, Öhlöß! Aber wieso das denn? Zeit ist doch relativ (und) unwichtig!
Tomtom Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Weil du als Könich mit gutem Beispiel vorangehen musst. Zwar ist Zeit relativ, aber da der Ottonormalsterbliche nicht die Möglichkeit hat, sich die Relativität der Zeit zu Nutze zu machen, sollten wir uns doch mühen.... Unwichtig ist Zeit nur für Tote und für Musik.
Gast Tári Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Is das nicht schoen, wenn sie alle einen an der Klatsche haben.... Mein Kunstlehrer spinnt, mein Auto macht mehr oder weniger lustige Geraeusche (bloeder unzuverlaessiger Subaru...) und mein PC unten piept nur komisch, wenn ich ihn anmachen will...*seltsam* Aber was soll's, wofuer gibt's den bloeden FamilienLaptop... Ich glaub, ich geh schlafen...bloeder Tag. Und wenn der grosse PC morgen immernoch streikt, dann tret ich ihn...:-/
Alatariel Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wo wir schon mal beim Schnee-Reden sind: Hier ist es SAUKALT! Nur schneit es hier leider nicht. Nur ein bisschen gefroren hat es heute Nacht. Damit ist hier schon alles lahmgelegt, voll lustigsch! :-O
elles Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Weil du als Könich mit gutem Beispiel vorangehen musst. Zwar ist Zeit relativ, aber da der Ottonormalsterbliche nicht die Möglichkeit hat, sich die Relativität der Zeit zu Nutze zu machen, sollten wir uns doch mühen.... Unwichtig ist Zeit nur für Tote und für Musik. Nungut, für den gemeinen Pöbel werde ich es einmal versuchen. Da wir alle einmal sterben werden, sind wir doch irgendwie auch schon tot und an die anderen: hört auf, uns als bekloppt zu bezeichnen.
Tomtom Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 (bloeder unzuverlaessiger Subaru...) [...] Ich glaub, ich geh schlafen...bloeder Tag. Und wenn der grosse PC morgen immernoch streikt, dann tret ich ihn...Das sind gleich 2 superdoofe Aussagen! Erstens ist PC-Treten ein doofer Sport, und zweitens ist das da oben in klammern ein Paradoxon höchster Stufe oO Da wir alle einmal sterben werden, sind wir doch irgendwie auch schon tot und an die anderen: hört auf, uns als bekloppt zu bezeichnen.Ich sterbe zwei Mal! Und an die Anderen: GENAU!
Gast Tári Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 unzuverlaessiger Subaru ein Paradoxon????? NEIEN! Das Auto is der Abschuss..staendig is was kaputt, irgendwas klappert immer und ueberhaupt...glaub mir, nix da von wegen Paradoxon...
Tomtom Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Dann ist das der einzige solche Subaru. Sofern wir nicht vom 6-Mann-Kastenwagen sprechen, den es hier schonmal öfter auf der Straße zerfetzt :-O
Alatariel Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Zwar ist Zeit relativ, aber da der Ottonormalsterbliche nicht die Möglichkeit hat, sich die Relativität der Zeit zu Nutze zu machen, sollten wir uns doch mühen.... Unwichtig ist Zeit nur für Tote und für Musik. Was für ein schöner Satz, da könnte man ja glatt über die ins Philosophieren kommen.... "Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot." Alphonse Allias *seufz* wie wahr, wie wahr... Und gleich noch einer Hinterher: "Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Lehrlinge umbringt." Curt Goetz Hmm, irgendwie bin ich grade in einer seltsamen Laune. *Toten Hosen: "Nichts ist für die Ewigkeit" hör* Bearbeitet 1. März 2006 von Alatariel
Gast Tári Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 na ja, der subaru, den hier eine Freundin von mir faehrt macht noch ne viel schlechtere Figur...ich trau den Autos nicht. Irgendwann faellt der einfach auseinander an irgendnem Stopschild oder so, ich seh das schon kommen. Also Subarus sind nicht meins, und ich bin froh, wenn ich den wieder loswerde, aber bevor ich gar kein auto hab, nehm ich auch den Subaru ;-)
Vasall Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 *sein auto tätschel* mein kleines von mir innig geliebtes auto hat mich noch überall hingebracht wo ich hin wollte das is sooo brav das bekommt bald nen namen Auserdem isses zuverlässig und immer Treu und immer da wenn ichs brauche. Ach wenn doch nur menschen wie mein auto wärn Tjooo annsonsten viel zu tun wie immer in letzter zeit*G*
Beleg Langbogen Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 und an die anderen: hört auf, uns als bekloppt zu bezeichnen."Der Prophet gilt nicht im eigenen Land" Und Tom: Schreib dir doch gleich ein Liebesgeständnis an Elles in die Signatur. Wetter: Saukalt Tag: ein wechselndes Hoch und Tief
LúthienTinúviel Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Und Tom: Schreib dir doch gleich ein Liebesgeständnis an Elles in die Signatur. Wetter: Saukalt Nöö, Elles ist mein! Auch, wenn Elles das nicht gerne hört: Ich erhebe alle Ansprüche auf Elles! :-O
Thuringwethil Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 *sein auto tätschel* mein kleines von mir innig geliebtes auto hat mich noch überall hingebracht wo ich hin wollte das is sooo brav das bekommt bald nen namen Auserdem isses zuverlässig und immer Treu und immer da wenn ichs brauche. Ach wenn doch nur menschen wie mein auto wärn Ich glaube das ist die niedlichste Liebeserklärung an ein Auto die ich kenne. *gg* Und unsere Autos hatten schon immer Namen :-O
Tomtom Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Und Tom: Schreib dir doch gleich ein Liebesgeständnis an Elles in die Signatur. Niemals, das dürfen nur Elles und ich wissen.
elles Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 "Der Prophet gilt nicht im eigenen Land" Und Tom: Schreib dir doch gleich ein Liebesgeständnis an Elles in die Signatur. Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Nöö, Elles ist mein! Auch, wenn Elles das nicht gerne hört: Ich erhebe alle Ansprüche auf Elles! :-)
Elentári Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Was macht denn diese scheiß Welt da eigentlich? Ist das müllig, zuerst fallen Tonnen von Schnee, mittags kommt die Sonne raus, dass man fast blind wird und jetzt gefriert der geschmolzene Schnee grad wieder, dass es einen 5 Meter vor der Haustür noch hinschwarten muss... Die Welt kann mich Zum Glück ist der Tag eh in 2 Stunden oder so rum :-)
Vasall Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Achja ein bisschen schnee und gleich mosern se wieder ich bin mit sicher im herbst mosern se dann das sie kein Regen mehr wollen und schnee doch viel toller is soo mein tag endet nicht schlecht Launde: klasse Tag : gut Wetter : kalt aber ok
Tomtom Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 So, nach einem 45-minütigem Ferngespräch fühle ich mich so wohl wie seit heute Nachmittag nicht mehr Heute war, alles in allem, ein sehr runder Tag. Ich habe heute sehr sparsam gelebt, viel geschafft und endlich einen losen Faden zuende aufgesammelt. Schöner geht es beinahe nicht mehr. Ich wünsche euch jetzt allen eine wundervolle Nacht Und denkt dran: Bald ists Frühling! :bounce:
Alatariel Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 SOFORT! *huahahaha* Heute geh ich früher ins Bett, so kann das ja nicht weitergehen... Bis heute nachmittag!
Gast Míriel Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Mooooooooooorgen Ich seh ja auuuuus man könnte meinen, mich hätt irgendjemand über nacht mit Silikonspritzen vollgepumpt Wie das Wetter ist, is mir primär mal ladde, da ich mich in so 'ner Gestalt sicher nich aus'm Haus bewege *winke*
Empfohlene Beiträge