Eldhwen Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Mathe sinnvoll? Nie-im-Leben... zumindest nicht das, was wir machen... ok, eig gehts noch... aber is eig schulthema und bevor ich eins vorn kopp geknallt krieg :-X
Vasall Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 gnääähhh... was ein tag .... ich sollte vielleicccccchhhhhhhhh :schnarch:
Elbereth Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Der Tag fängt nicht gut an. Meine Kollegin hätte heute fast nen Fahrradfahrer überfahren, ein guter Bekannter von ihr hat sich aufgehängt und dann ruf ich auch noch an, damit sie heute für mich arbeitet. F****** blitzartige Schmerzen im ganzen Nackenwirbelsäulenbereich...wohoo Ich kann mich kaum bewegen, das ist ne wahre Freude. Mal sehen was der Arzt heut Nachmittag dazu meint, vielleicht schreibt er mich ja länger krank. So genug gejammert, vielleicht hat ja jemand was erfreulicheres zu berichten. ;-)
Mortica Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Das ist ja kein toller Tag für Deine Kollegin. Und Dir wünsch ich gute Besserung. Rückenschmerzen sind echt unangenehm. Gute Nachrichten? Nun, vorhin hat es für eine Viertelstunde aufgehört zu schneien. *jubel* Und die Sonne kam kurz raus. *freu* Aber nun schneit es wieder und zwar extrem heftig. :-/
Urubaxi Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ich erinner mich immer gerne daran wie mein Bruder vor einigen Jahren Abends etwas Nackenschmerzen hatte, und am nächsten Morgen konnte er nicht mehr aufstehen (Hexenschuss). Das war lustig (für mich als bösartige kleine Schwester), Hausarzt kam mit dicker Spritze und ich konnte ihn den ganzen Tag terrorisieren... Na gut, irgendwann ging es ihm besser... So viel zu lustigen Kindheitserinnerungen heute... Was erfreuliches, , in meinem Umfeld machen grad alle eine äußerst Tierfreundliche Phase durch, meine Kolegin hat mir grad erzählt das sie sich aus dem Tierheim drei Kaninchen geholt hat. Gestern war ich bei meinem "Schwager" der nen Welpen aus dem Tierheim geholt hat (der ist sooooo süß) wenn der groß wird, wird das mal ein Rottweiler.. das ist niedlich, und niedliche Dinge sind immer erfreulich. Oh, und auch hier hat das Schneetreiben ein Ende. :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 *blubb* Armes Elbe, Rücken-Nackensachen sind wiederlich Hoffe dir geht es bald besser. Ich habe auch schon wieder eine intressante Unbeweglichkeit heute - aber ich werde zum Glück Abends noch meine Masseurin aufsuchen, die mich hoffentlich wieder aus dieser derzeit ziemlich schiefen Lage befreit *g* *Elbe Gesundheitsknuddel* SONST ist bis jetzt ein hervorragender Tag Ich bin erst um halb 12 aus dem Bett gekrochen, habe nun eine riesen Schüssel Obstsalat vor mir stehen und Tee uuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich habe gerade eine wunderschöne, total tolle großartige Nachricht bekommen, sodass ich jetzt durchs Zimmer tänzeln könnte wenn mein Rücken das zulassen würde Ein sehr knuffelig lieber Mensch kommt quasi um die Ecke zu mir. Quasi um die Ecke bedeutet in diesem Falle zwei - drei Stunden Flugzeit, wir sind ja nicht Kleinlich D.H. ich sehe sie bald wieder. Oder zumind. im Laufe der nächsten Monate, was ja demnächst ist im Verhältnis und wir können unseren hervorragenden Plan in die Tat umsetzten und überhaupt *haaaaaaaaaaaachja* *rumspring und Runde ausgebe* Ich werde mal versuchen aufzuräumen und dabei mein Lächeln etwas abzuschrauben /*blubb*
Gast Míriel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Stimmt den ganzen Vormittag hat's geschneit, aber nu guckt nur noch die Sonne raus Der Frühling kommt Den Kreuzschmerzlern kann ich mich nur anschliessen is gar nich angenehm... Tso und etz Zahnarzt ^^ *winkle*
Tomtom Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Lass solche Smileys, bevor ich in einem gemeinen Versuch, dich zu erwischen, ganz Nürnberg vernichte!!!! :mecker:
Gast Míriel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 *gg* sollt ich jetzt Angst kriegen? oller motzer du :L
Tomtom Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Oller Motzer, ich? Mich dünkt, dein Leben sei gleich vorbei ;-)
Gast Míriel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 hmm dann sollte ich wohl meine letzten Gebete sprechen...
Eldhwen Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ihr seid süß Meinen bisherigen Tag betrachte ich mit gemischten Gefühlen, dafür wird heute abend (hoffentlich) schön :-)
Gast Míriel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ihr seid süß *jipiee* ich wusste doch Eldh steht auf mich :-O
elles Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Umba Umba Tätäräää. Scheisse ey man, mein Auto ist kaputt :-/
Eldhwen Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) :-0 Nicht so toll Klar, Miri, schon lange OK, ich tu jetzt mal als hätt ich was zu tun und geb nicht alle 2 Posts meinen Senf dazu ;-) Bearbeitet 7. März 2006 von Eldhwen
Alatariel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 phhh... ...so die ersten 3 Klausuren dieser Woche sind überstanden. Morgen nur noch Mathe und dann ist es geschafft. Mmh, was macht man mit diesem angebrochenen Tag? ich glaub ich gehe jetzt mal Geigeüben, hab ich schon seid eine halben Jahr nicht mehr gemacht und schließlich habe ich bald meine Aufnahmeprüfung. PS: So und hier noch ien paar Frühlingssmileys extra für Tinuthir :
Tomtom Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Umba Umba Tätäräää. Scheisse ey man, mein Auto ist kaputt Neues kaufen. Oder heilmachen. Oder so? @Monstergroßeunnötigkeitssmileys: LECKT MICH :P:
Alatariel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) @Monstergroßeunnötigkeitssmileys: LECKT MICH Bearbeitet 7. März 2006 von Alatariel
elles Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Neues kaufen. Oder heilmachen. Oder so? Heilmachen wirds wohl werden. :ugly:
elles Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ja leider. Und was anderes kommt mir nicht untern Hintern, nur damit das mal klar ist hier!
Vasall Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) elles hat nen auto ? elles draf fahren ? .... Ach du schande ,,, und ich hab mich immer so unbesorgt auf den strassen bewegt zum glück kann beim kaputten auto nix mehr passiern Ich wünsche der Rückenkranken alles gute das es schnell wieder gut wird. die meisten der smileys find ich knuffig ,,, was meinen aktuelles geistes zustand stark in frage stellt ... Tag : nicht so arg wie gestern und zum grossteil erfreulich. Laune : Gut Wetter: herrlich Bearbeitet 7. März 2006 von Vasall Mordors
Gast Tári Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 *bloed...alles bloed* aber was soll's, die Sonne scheint, und der Tag is ja fast schon rum.Tsodale... Tag: so na ja Laune: Mittelmaessig bis mies Wetter: Sonnig und schweinekalt, im Wind noch kaelter.....
Empfohlene Beiträge