Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmmm...ja doch :-O

Geschrieben

Witzig! Wenns eins gibt, was ich schon immer blöd fand, im Moment blöd finde und auch immer blöd finden werde sind die Kommentare: "Du darfst [irgendwas einsetzen]? Oh mein Gott, da müssen wir ja [uns/das Zeug/sonstwas] in Sicherheit bringen!"

................

Und achja, besoffene, die sich für völlig unbesoffen halten.

Geschrieben (bearbeitet)

*reinwusel*

danke für die Besserungswünsche, ihr Lieben :knuddel: Ist tatsächlich schon etwas besser, nachdem der Arzt ein Knack-Konzert auf meiner Wirbelsäule veranstaltet und mir danach ne Spritze in das Hinterteil gejagt hat ;-) Und in den kommenden Wochen hab ich ein paar Verabredungen mit einem hoffentlich angenehmen Physiotherapeuten. :-)

/me gibt Tica heute einen aus :prost::party:

Schönen Tag euch! :-)

*wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehör und Richtung Tür wusel*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben (bearbeitet)

Nö Tom, ich find das witzisch, nich blöd, mich würds auch gar nich kratzen wenn's mir jemand sagt, im Endeffekt ist das Ironie, von daher ;-) wenn du bei Kleinigkeiten Störendes findest, machst du dir dein Leben nur unnötig schwer :-)

Tag heute angenehm- bis jetzt, nachher geht's zum Fäden ziehen..

So und jetzt essen_025.gif

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Und achja, besoffene, die sich für völlig unbesoffen halten.

Wer macht denn sowas? Man muss stolz dazu stehen wieder im höheren Geisteszustand zu schweben! :-O :ugly:

Geschrieben

@Elbe Freut mich, dass es deinem Rücken besser geht *:knuddel: und massier* ^^!

Heut is ein toller Tag... mein Vater hat mich damit überrascht, dass er mir nen MP3-Player gekauft hat!! Also einen günstigen, aber is mir sowas von wurscht, er kann mp3s spielen, hat ne 512er Karte und is klein und ich liebe ihn jetzt schon!! :bounce:

*freu tot*

Und heut abend geh ich Walk the Line kucken und der Schnee is mir sowas von wurscht! :-O

Geschrieben
Nö Tom, ich find das witzisch, nich blöd, mich würds auch gar nich kratzen wenn's mir jemand sagt, im Endeffekt ist das Ironie, von daher ;-) wenn du bei Kleinigkeiten Störendes findest, machst du dir dein Leben nur unnötig schwer :-)
Ich störe mich nicht an Kleinigkeiten, ich störe mich an Unnötigkeiten und so Krempel. Idiotie find ich auch doof, aber das ist mal gerade eher unerheblich. Also öhm ja, find du das mal witzich, ich bin da etwas gespaltener. Haha.
Geschrieben (bearbeitet)

Pip...das ist das schönste Posting seit langem :-D:knuddel:

Elbe Rückenschmerzen? Pfui...nu sind sie weg? Pfuipfui...nu hab ich sie nämlich :L

Ich werde alt :kratz:

Tom? Real? Alles blöd!

:-O

*fröhlich davontänzel*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Tom? Real? Alles blöd!

*fröhlich davontänzel*

Mir deucht, die Welt stünde Kopf. Wtf is going on?
Geschrieben

Real?

Wersn das? :kratz: *nicht angesprochen fühl* ^^

Real is tot, TOT, damn

;-)

Geschrieben

Also, es gibt drei relevante Möglichkeiten:

- Drogenkonsum

- Verliebtheit

- Amüsante Postings

Geschrieben

Guten Nachmittag!

*freudig ins Gasthaus hüpf*

So, der Tag war bis jetzt eigentlich ganz nett. Hab in Französisch ne 1 wiederbekommen. :-O:-O:-O

So und die Klausuren sind auch alle vorbei. Das Leben ist schön. :-)

*alle einmal feste knuddel und wieder raushüpf*

Geschrieben

Hab in Französisch ne 1 wiederbekommen. :-O:-O:-O

STREBERIN!!!1111einseins

Geschrieben

STREBERIN!!!

760.gif

Geschrieben
Hab in Französisch ne 1 wiederbekommen. :-O:-O:-O
Wofür denn genau? Arbeit? Test? Mündliche Prüfung?
Geschrieben

Wofür denn genau? Arbeit? Test? Mündliche Prüfung?

Klausur. (Analyse von "L´etranger")

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bruder ist der größte Vollidiot der frei herumläuft wirklich!

Nach langem reden und bitten hat ihn meine Mutter heute nach Ulm skaten fahren lassen. Zurück sollte er um halb 8 sein...und jetzt? Er kommt um 10. Was sagt er dazu: aber das hättest du dir doch ausrechnen können das das nichts wird! So ein A****!

Ich kann jetzt fahren den Depp abholen, mitten in der Nacht, mit scheiß Straßenverhältnissen und das noch mit nassen Haaren.

Wetter: scheisse

Laune: sehr sehr schlecht

Tendenz: mal sehen

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Heut durfte ich wieder mal 45mins auf den Zug warten, während es Bäche vom Himmel schüttete. :-/

Wetter: Regen auf Schnee

Laune: am Boden zerstört

Geschrieben

:-0

War bei uns heut auch so schlimm - ok, aber keine Zugverspätung... ich wurde zum Glück am Bhf abgeholt, sonst wär ich klitschnass zu Hause angekommen... ich war ja schon nach 2 min vom Bhf zum Auto laufen nass...

Geschrieben

Thuni: Hat er jetzt wenigstens bis in alle Ewigkeit Hausarrest? *g*

*gähn* Bin müde... aber ich muss erstmal das Bett freischaufeln, bevor ich schlafen gehn kann *bäh* *doofes rumräumen* :P:

Geschrieben

Ui, so ein Haufen Menschen mit schlechter Laune...was sag ich denn da...achja, genau:

HAHA

Geschrieben

Wer hat denn schlechte Laune? Und wo bekommt man sowas?

Geschrieben

Laune: sehr sehr schlecht

Laune: am Boden zerstört

War bei uns heut auch so schlimm

Keine Ahnung wo sowas herkommt. Die meisten Probleme aus denen schlechte Laune folgt, schafft man sich aber selbst.

Stress ist btw kein Zustand, sondern eine Einstellung!

KAWUMM :-O

Geschrieben

*blubb*

Warum habe ich gerade das Gefühl Elles ist der Philosoph unter uns und wir alle seine Schäfchen? ^^

:anbet::ugly::-O

/*blubb*

Geschrieben

Weil ich meinen Job offensichtlich nicht ordentlich mache *g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...