Grischnách Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Jo: Sie ist Exhibitionistin. Also, wäre sie, wenn sie das geschrieben hätte Hat sie doch geschrieben :ugly:
Gast Míriel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) @Grisch: "wenn sie das geschrieben hätte" die Betonung liegt auf "hätte" (das andere waren Tom's brave Gedanken :P) Laune trotzdem gut. Von sowas kann man sich ja nicht den tag vermießen lassen Hab dich eben zu meinem Lieblingsschüler erwählt :-O Bearbeitet 13. März 2006 von Míriel
Grischnách Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @Grisch: "wenn sie das geschrieben hätte" die Betonung liegt auf "hätte" Darf ich meinen Kopf gegen den Tisch hauen wenn ich's immer noch nicht verstanden habe? Hab dich eben zu meinem Lieblingsschüler erwählt Und du bist die Lehrerin? :L
LúthienTinúviel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Es ist eindeutig noch zu früh um über erotisch konnotierte Rollenspiele zu reden, Grisch und Real! Sonne! Woohooo! Sonne draußen und aus meinem Arsch! So soll das sein! Gleich guck ich noch den schwulen Cowboys beim Reiten zu und alles wird gut ;-)
Gast Míriel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) grisch: Ne darfste nich, is ja auch völlig Bumbl Und ja ab heute erziehe ich dich (by the way: damit biste mein zweiter Schüler) Edit: Lu? Ich? Ich hab nüx gesagt.. *G* (nein das war Grisch und wer anders ) Bearbeitet 13. März 2006 von Míriel
Grischnách Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 grisch: Ne darfste nich, is ja auch völlig Bumbl Und ja ab heute erziehe ich dich (by the way: damit biste mein zweiter Schüler) Tut auch nicht gut. Ich bin interessiert. Wer ist dein erster?
Gast Míriel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 *umguck, hmm weit und breit kein loth zu seh'n, oke pscht* *grisch ins ohr flüster -->loth<--) Obwohl im Schweizerdeutsch lernen bin ich seine Schülerin aber sonst halt *GG* So aber etz wirklich *weghusch* ;-)
Eldhwen Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hmm...also ich finde Sonntage insofern gut, dass es an ihnen bei uns meistens einen Klohmarft ( ) Fönig @Fuin? Tag heute... naja. ging so, nix weltbewegendes passiert.... mal sehen wies die nächsten tage läuft
elles Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Es ist eindeutig noch zu früh um über erotisch konnotierte Rollenspiele zu reden, Grisch und Real! Sonne! Woohooo! Sonne draußen und aus meinem Arsch! So soll das sein! Gleich guck ich noch den schwulen Cowboys beim Reiten zu und alles wird gut BOAH, super interessant Lu! Erzähl mehr! btw würde dieser Film meine Vorstellung von coolen Cowboys zunichte machen. Ohne ihn gesehen zu haben kann ich sagen: ich hasse ihn!
PippinTuk Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @Elles Hey die rauchen und saufen und reiten in dem Film doch auch! Was braucht ein cooler Cowboy mehr? ;-)
Alatariel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Meine Güte, Leute seid ihr alle versaut... Hätte ja nicht gedacht, dass mein Post so eine Diskussion auslöst...:rolleyes:
Tomtom Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hat sie doch geschrieben Okay, für dich sind also nasse Blusen schon ein Anlass... Naja gut Ich dachte, sie hätte was anderes getippt, und hab deshalb gelacht Hätte ja nicht gedacht, dass mein Post so eine Diskussion auslöst...Hehe, wer kann, der tut!
Alatariel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hehe, wer kann, der tut! Naja, wenn ich DAS geschrieben hätte, was DU gelesen hast, dann würde ichs ja verstehen. Ich schreib demnächst nur noch "Hemden" :-O
elles Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @Elles Hey die rauchen und saufen und reiten in dem Film doch auch! Was braucht ein cooler Cowboy mehr? Mh naja gut. Aber ein richtig cooler Cowboy bräuchte noch ne richtig nette Frau, die er aus den Fängen des bösen Mannes befreien muss! :ugly:
Vasall Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 mein Tag is gut wohooo mein tag is gut wohooo *träller* *rumhopps* rosen blätter verteil* *tänzel* lalala... oht ja mein tag is gut und wer weis vielleicht wirds morgen noch besser *rumstrahl* :love:
Grischnách Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Okay, für dich sind also nasse Blusen schon ein Anlass... Naja gut Ich dachte, sie hätte was anderes getippt, und hab deshalb gelacht He, jetzt hab ich's auch verstanden :-O
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 :bounce: *sich zu Vasall gesell und auch durch den Raum tänzel* Heute war ein durchwachsener tag aber das Gesammtfazit ist sehr positiv :-O
Tomtom Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Naja, wenn ich DAS geschrieben hätte, was DU gelesen hast, dann würde ichs ja verstehen. Ich schreib demnächst nur noch "Hemden" Gut, dass du mir das nicht übel nimmst, aiaiaiai Mh naja gut. Aber ein richtig cooler Cowboy bräuchte noch ne richtig nette Frau, die er aus den Fängen des bösen Mannes befreien muss! *g* Ne "nette" Frau? Ist "nett" jetzt wieder "in"? :ugly:
Sameda Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Mich erinnert die Diskussion an einen Schreibfehler der mal wo anders passiert ist, da hat sich doch jemand beim Wort Hosen vertippt... also nicht nur verlesen, sondern da stands wirklich dort. Soll er halt den netten Mann aus den Fängen der bösen Frau befreien...
Alatariel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Gut, dass du mir das nicht übel nimmst, aiaiaiai Das war nur der Ausgleich wegen dem "Thinu". Außerdem weiß ich ja ... ...."Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind. Sie wollen alle nur das Eine, weil Männer nun mal so sind..." Tja, kann man wohl nix dran machen... Bei euch ist Hopfen und Malz verloren... ;-)
Tomtom Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Ja, das war Móka, die meine HoSengröße wissen wollte, aber Hodengröße getippt hat Edit: Ich mag weder Hopfen noch Malz, Alatariel :-O Bearbeitet 13. März 2006 von Tinuthir
elles Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 *g* Ne "nette" Frau? Ist "nett" jetzt wieder "in"? Du fragst mich, ob ein Wort nun wieder "in" ist? Hae? Soll er halt den netten Mann aus den Fängen der bösen Frau befreien... Langweilig
Alatariel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Tsodele, Mathehausaufgaben auch fertich! *froi* Und die Blusen sind auch alle getrocknet. Eigentlich ein recht erfolgreicher Tag. *winke* und gute Nacht euch allen! *aus dem Gasthaus schlurf* Bearbeitet 13. März 2006 von Alatariel
Tomtom Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Und die Blusen sind auch alle getrocknet. Dankeschön für ein Stückchen gute Laune an diesem kalten Wintertag nachti *wink*
Empfohlene Beiträge