Mandos Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Mag sein. War aber halb so wild, läuft nämlich schon wieder... Bevor es komplett down war, hatte ich vor ca. einer Viertelstunde ne Fehlermeldung: Das es einen Fehler gegeben habe, als ich meine Anfrage abgegeben hätte und man sich darum kümmern würde. So in etwa :kratz: Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Mandos
Vasall Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 bah was ein tag ser hat sich gezoooooogen ... diese stunde hat mein zeitgefühl zerstört ,,,, das guck ich auf die uhr heute morgen da is das 8 mein magen wollte aber schon was zu essen haben das gleiche um 11 und gegen 15 uhr hab ich schon fest mit feierabend gerechnet ... ich hoffe das stellt sich schnell ein noch so lange tage nix gut ... immerhin iss morgens schon hell brachen we nicht die strahler auspacken *G* emi ja komm hald ! :knuddel:
mormegil Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Wieso habt ihr alle schon wieder nen Feiertag??? Da sind wir Nordlichter echt benachteiligt!!! :heul:
Eldhwen Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hm, heut ist Halloween und nirgends kommen Horrofilme Meine Laune schwankte heute so von "gut gelaunt" bis "am Boden zerstört" und im moment ist sie irgendwo da so zwischendrin - aber wen interessiert das schon ^^ *G* K-k-k-k-kalt... Pip hat mich das WE dran erinnert, dass es bei nicht-funktionierender Heizung ja Mitminderung gibt - aber da wir nichtmehr so lange hier wohnen bringt das glaub ich nixmehr *G* ^^ <- den "Smiley" liebt :-O
Gast realeowyn Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) süsses oder saures, süsses oder saures, süsses oder saures...boa ich hab schon nen Ohrwurm .. Die Kinder sind schon ganz lustig gewesen, ich glaub da sind über 70 -Hexen, Gespenster -und was weis ich...vorbeigezogen... Das Beste is: meine Geschwister haben auch ordentlich gesammelt und ich bin doch die "liebe große Schwester" und hab viel abbekommen *bauchweh hab* *G* Äh Eldh sagtest du nich mal das du Horrorfilme nich ausstehen kannst..aber an Halloween is was anders, gelle? Wenn ich mich zu Tode gruseln will muss ich einfach nur auf unseren Dachboden *wuahh schauder*.......... ;-) Bearbeitet 31. Oktober 2005 von realeowyn
Eldhwen Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hab mit Pip das WE angefangen, horror-filme zu gucken Bei uns war unten alles dunkel, deshalb sind da keiner Kinder vorbeigekommen. Aber einmal doch - ich hab meine tollen Hausschuhe an und da sagt des eine Kind "Boah, scharfe Schuhe! - Die hatte voll die geilen Schuhe" Ich mein, Hallo? Da komm ich mir ja tierisch alt vor, wenn jemd "scharfe Schuhe " sagt :L
Gast realeowyn Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Er/Sie wollte wohl lieber Schuhe als Süsses *GGG* Naja ich hab vorhin aus Spaß gesagt: "Ähh ich bevorzuge Saures", und auf einmal packt ein Kind ne Eierschachtel aus der Tasche ..da hab ich gleich die Süssigkeiten rausgerückt hehe
Eldhwen Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 *löl* Ich hatte schon überlegt (weil die ja immer "süßes oder saures" statt "süßes sonst gibts saures" sagen), ob ich denen je ne Zitrone in die Tüte packen soll *G* Aber naja, ich hab das ja früher auch gemacht ;)
PippinTuk Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ja das mit den fehlenden Horrorfilmen is mir gestern auch eingefallen... wo man einmal schon dran Gefallen gefunden hat . Hab dann aus lauter Verzweiflung und ob fehlender richtiger Horrorfilme in meiner Sammlung (beim 2. Mal weiß man dann ja eh was wann passiert) "From Hell" auf DVD geschaut... den ich aber auch schon kannte. Und das Ende von "Luther" - weil irgendwie war ja auch Reformationstag. Das is für mich historisch jetz irgendwie auch wichtiger . @Eldh Ich hab den Zug mit Rennen und Hetzen übrigens so graaaaaaaaaaaad noch so bekommen ^^. Nochmal Abschieds- nachträglich . So jetz geh ich mal in meine Seminare... bis denne!
Gast realeowyn Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Guuuuuuten Mooooorgen!!! Hehe ebenso Feiertag Obwohl, ich wär heute gerne shoppen gegangen :anonym:
Urubaxi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Obwohl, ich wär heute gerne shoppen gegangen <{POST_SNAPBACK}> So, euch dann noch einen schönen Feiertag! Ich fahr jetzt shoppen (nach Holland) :bounce:
Grimlock Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Kein Feiertag und trotzdem bis 9 gepennt und nun gemütlich zuhause :L Bearbeitet 1. November 2005 von Grimlock
A_Brandybuck Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Feiertag? Hier nicht! Kommen heute nicht die ganzen Gruselfilme. Irgendeiner von den kleinen Sendern zeigt irgendwie Bram Stokers Dracula und noch einen anderen Gruselfilm. Oder jedenfalls "Gruselfilm". Darüber lässts sich ja streiten.
Eldhwen Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Naja, "Bram Stocker's Dracula" hab ich nu am Sonntag schon gesehen *G* Und ich glaube, dass es entweder Vox oder Kabel1 bringt und so "klein" finde ich die gar nicht *G*
Elentári Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hm, heut ist Halloween und nirgends kommen Horrofilme Aaaarg, bah...weil es kein Halloween gibt hier, basta! *um sich schlägt* Nur weil einige den folgenden Feiertag für dämlich aufgemachte "Halloween"-Parties nutzen und alle meinen, dass sie sich gruseln müssen, wenn sie blöde Masken aufziehen (ich finds ja viel gruseliger, wenn sie die dann abziehen *börks* ) gibt es Halloween hier trotzdem nicht *sich weiger, sowas anzunehmen* *friedlicher werd* Nun ja, wir haben den Abend für nen schönen Spiele-Abend genutzt, vorher lecker gefuttert und das ist ja auch mal ganz sinnvoll So, jetzt muss ich erstmal ne böse Mail an eine Dozentin schreiben, deren Material immer noch nicht hier ist und die unsere Ausarbeitungen davon spätestens Sonntag haben möcht, aber das kann sie sich glaub grad abschminken, wir ham auch noch für andere Fächer zu tun... :-/
Mandos Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 *von Schreck erhol* Man sitzt in Ruhe vor seinem PC und surft ein wenig im Netz und plötzlich ist alles zappenduster und der Strom ist weg. Man überprüft die Sicherungen und realisiert: Der ganze Ortsteil hier ist ohne Strom! Wenigstens ist es jetzt schon wieder da und war damit nur ungefähr 5 Minuten weg. Aber dann realisiert man gleich wieder, wie abhängig wir in unserer heutigen Welt sind. :(
Vasall Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 strom ? ach wer bracht das schon *G* kerze buch fertig *GG* ahja was nen schöner regentag heute zum glück hat es so gegen 11 aufgehört und ich hatte noch 5 stunden zeit zu trocknen *gäähn* zum glück die hälfte schon geschafft
A_Brandybuck Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 kerze buch fertig *GG* Und das sagt der, der in seinem Profil "Öhmm ähhh Buch" stehen hat. :-O
Vasall Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ich hab eine menge da drin stehen ! und das meiste is schrott !
Gast realeowyn Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Tag! Soo bei uns is im Mom der gleiche Stress wie an Weihnachten, ab morgen wird bei uns wegen des Fastenbrechens ja gefeiert (falls das wen interessiert *G*). Sind dann insgesammt drei Tage *hilfeeee...Hilfeeee* hab so viel zu tun ..aber dafür gibts ja viel "miam miam" So und ähhm kö.. könnte man hi.. hier so ein Frier-Smiley einfügn..ich glaub ich würde es unter je...jedem Beitrag posten *brrrrr* Schö..schönen tag ;-)
Mortica Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich hoffe Du hast auch brav gefastet realeowyn! :-O
Gast realeowyn Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Klaro Ich mach das schon seit dem ich 8 bin....im Gegensatz zu meinen Geschwistern.....
Eldhwen Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 n paar Freundinnen von mir fasten auch immer - sie meinen, der Hunger an sich wär gar nicht so schlimm, sie hätten gar nicht so viel Hunger... Naja, ich denke, die ersten Tage sind die schlimmsten, bis man sich dran gewöhnt hat *G* Aber das mit dem nich-Trinken-dürfen find ich ziemlich schlimm :-/
Empfohlene Beiträge