Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die hat ferien is jung und sollte sowas wie stress nicht kennen

....

Geschrieben

Mmmh das Forum sieht plötzlich so kalt und steril aus :-/.... ich hoffe, das bleibt nicht so!

Geschrieben

Hey is doch cool das meiste hier auf english, nich schlecht ;-)

Ich und kein Stress kennen, das is wohl der Beste Witz. Aber hast Recht ich sollte sowas wie Stress gar nich kennen.

Ja Vasall mir jemand auf die Nase boxen, der 2. tolle Witz :-O

Ich darf mich nich mehr beschweren bei mir funktioniert alles Bestens hier ;-)

Geschrieben

Nee, das is mir das englisch nich wert, dass man dann so ne eisige sterile Oberfläche hat... aber anscheinend is das schöne kuschlige alte TF grad schon wieder da ^^.

Geschrieben

Jo, das englisch-problem hat sich nu anscheinend auch gelöst...

Ich hab schon gedacht, ich hätt wieder irgendwas angeklickt. Ich hab manchmal so einen krampf in der hand und klicke wild in der gegend rum :anonym: *g* aber dann isses plötzlich wieder alles deutsch geworden. (gott sei dank, ich hör schon genug englisch um mich herum :mecker::-D )

Geschrieben

:mued: morgen !!!!! :mued:

achja... das wochenende ist ja auch schon wieder corbei.... MIST!

warum vergehen die schönen sachen immer so schnell...... naja... keine zeit zum jammern. muss ganz dringend was für m,eine klausur in 2 wochen tun... hab noch nix gemacht.

aber ich finde die baby-guppies viel interessanter.... ;-)

achja... dieses lästige leben *kopfschüttel* :-/ :L

Geschrieben

Apropos Guppies, google doch mal nach "mopyfish". Reichlich blöd, aber wenn man Fischis mag...

Geschrieben

Ach wie niedlich... ein Fischi-Tamagotchi ^^... ich mag beides... muss das mal ausprobieren!

Soo... hatte gestern mal nen richtig tollen Abend seit langem.... nen Sa-Abend wie er sein sollte. Erst Kino .... Elizabethtown... kuckt euch den an, wunderschöner Film! Dann warn wir im Irish Pub... ich glaub das ist das erste Ding zum Weggehen hier in Homberg, wo ich mich richtig wohl fühle... und man hat Guinness, spricht auch noch dafür ^^.

Heute abend is da Live-Musik von dem Fronttypen von Paddy Goes to Holyhead... mal sehen, würd da gerne hin. Vor allem weil die Wirtin sagte, Gewandete kämen umsonst rein *hehe*.

Yeah! ^^

Geschrieben

lustiges programm.... achja... ich liebe fische... die einzigen tiere gegen die ich nicht allergisch bin (neben hunden)

Aber essen würd ich die nie ;-)

Geschrieben

Doch, ich find die Idee recht interessant - man kann da auch spinnen downloaden *G*

Und da man Fische ja sowieso meist nur hinter ner Glasscheibe sieht *G*

Naja mal gucken, bin heute viel zu spät aufgestanden, noch Schulkrams vorbereiten und so...

Und heute abend gehts ab ins Kino - hab meine Mutter "überredet" mit mir in Elizabethtown zu gehen - pip, wehe der ist nicht gut! ;-)

Geschrieben

ich haqb noch nix von dem film gehört...

*grde mal merkt, dass ich schon ewig nichtmehr im kino war* das letzte mal war madagaskar, glaub ich......

Geschrieben

Kokolores, wer will denn ne Spinne großziehen? Oder heißt hier jemand Hagrid?

Geschrieben

spinnen sind doch süss

*G*

also wenn das forum die tage etwas seltsam is zeitweise nich wundern die admins basteln ein wenig :-D

hmm tja das schöne we is bald vorbei so eine schande...

Geschrieben

*nach verlängertem Wochenende und ein paar Kloppers für die streikende Tastatur auch mal wieder einschneit*

Hui, Fischis *gleich mal gucken muss* Hoffentlich fühlen sich die eigenen da nicht vernachlässigt ;-)

*schnell noch einige in Elizabethtown schiebt* Nich schlecht, dat Film... :-D

Geschrieben

*Ei und Pip zustimmt*

Der Film ist schön :-)

So, morgen geht der Stress wieder los *G*

Naja, wird schon werden :-)

Geschrieben

Guten Morgen! :coffee:

Hmmm, soll ich wirklich einen Fisch großziehen? :kratz:

Geschrieben

Also echte Fische sind mir lieber. Will wieder Aquarium haben :heul:

Was´n Wochenende. Bin nach Gestern fast schon froh das es vorbei ist ... Ich war mit ner Freundin im Kino *bei der Gelegenheit mal den Elizabethtown-Empfehlern anschließ*. Als ich aber besagte Freundin abgeholt hatte war sie auf einmal blond. (ich weiß, das ist grundsätzlich kein Verbrechen) Und sie hat mir erzählt das sie sich alle CDs von meiner Lieblingsband geholt hat, dabei weiß ich das sie die richtung normalerweise wirklich niemals hören würde, aber weil ich sie gut finde ... Dann hat sie, nachdem ich meine Filmkritik losgeworden bin, natürlich genau die gleich Meinung, um das zu testen hab ich kurz drauf eine andere Meinung wiedergegeben, und sie hat mir auch nur zugestimmt.... Normalerweise könnte man das ja als Kompliment auffassen kopiert zu werden, aber das geht mir schon irgendie recht stark auf die Nerven!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen :-) !!!!

*mit nem Becher Kaffee in der Schule vorm PC hockt* :-O

Ja die Schule geht wieder los....und was wir gerade machen hab ich schon 1000 mal durchgemacht...aber naja, wenns Internet gibt *g*

So schönen Tag noch allen Schülern, Studenten, Arbeitern.......................... ;-)

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben

Guten Morgen!  :coffee:

Hmmm, soll ich wirklich einen Fisch großziehen?  :kratz:

Ich würd den nur solange füttern, bis er vernüftig in die Bratpfanne passt :essen:

Geschrieben

Ich würd den nur solange füttern, bis er vernüftig in die Bratpfanne passt :essen:

<{POST_SNAPBACK}>

Männer!!!

:bengel:

Geschrieben

gähn

ja prima wetter ... aber is ja schlechtwetterzeit ....

hungirg irgendwie nicht kommt aber sicher noch ...

:mued:

Geschrieben

ja prima wetter ... aber is ja schlechtwetterzeit ....

:mued:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich mag auch die "Schlechtwetter Zeit"!

Da komm ich Abends nach Hause in eine aufgeräumte Wohnung wo das Essen schon fast fertig ist... *Illusion auf Seite schieb* Zumindest sollte es so sein, ich muss das heute Abend gleich mal mit meinem Freund besprechen, wenn der schon früher frei hat wegen Regen kann er auch in der Bude was tun :-)

Geschrieben

Bahhh..... :mued:

Ich bin ja so müde *jammer* ;-)

Das gibts gar nicht, hab heut nacht nur 3 1/2h oder so geschlafen.

Ich wurde heute von einer aus unserer Straße, die ich noch nie gesehen bzw. mich noch nie an sie erinnern konnte, vom Bhf mit nach Hause genommen *das sehr praktisch findet, so nette Nachbarn zu haben* :-O

Allerdings hab ich vor lauter Verwirrt - und Überraschtheit vergessen, mich ihr vorzustellen :schaem: das ist mir aber peinlich - und sie hat mich die ganze Zeit gesiezt.. hab ich auch vergessen, zu sagen, dass sie mich duzen soll *G*

War sonst ganz erfolgreich heute, ich muss 6 Wochen kein Sport mit machen, wg meiner BLL *strahl* *G* :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...