Vasall Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 na ich draf mich eigendlich nicht beklagen .. ich bin gesund. Meiner Famile gehts gut. gut ich weiss nicht genau wie ich das alles mehr oder weniger alleine überstehen soll... aber manchmal scheint alles sinnlos zu sein man kämpft und irgendwie geht es weiter... und wenn es noch einen aufn kopf gibt naja fall ich eben um ... *mal seinem leben die zunge rausstreckt* :P:
Vana Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) @ vasall... da fallen mir mal spontan die toten hosen ein... STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST *mal tröst und wieder hochhelf* @ eldh... ich lerne grade sämtliche details über verbraucherschutzverträge... könnte dir da jetzt was drüber erzählen, lass es aber :L Bearbeitet 15. November 2005 von Vana
Eldhwen Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 *G* @Vana, juchu Aber soweit ich das weiß, muss einfach nur laut dem neuen EU-Recht drinstehen, dass es keine Garantie und Gewährleistung gibt - und schon hat man Pech gehabt *G* *vana mal *
Vana Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also... ich kenn da so ne bgh entscheidung zu ebay und gewährleistung... müsste mal gucken aber ma re :knuddel:
mormegil Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) @ vasall... da fallen mir mal spontan die toten hosen ein... STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST *mal tröst und wieder hochhelf* @ eldh... ich lerne grade sämtliche details über verbraucherschutzverträge... könnte dir da jetzt was drüber erzählen, lass es aber <{POST_SNAPBACK}> Wenns ned hilft wirds schon schwieriger . Die -Kein Alkohol ist auch keine Lösung- Lösung hats auch ned wirklich gebracht. Wenn wir aber schon bei den Hosen sind gibbet es da noch n paar Vorschläge: Alles wird gut 1000 gute Gründe Kreuzzug ins Glück Die Farbe GRAU nichts bleibt für die Ewigkeit Freutag der 13. Glückspiraten Paradies (seeehr geil) You´ll never walk alone Altbierlied Eisgekühlter Bommerlunder Opium fürs Volk Zumindest in der Reihenfolge sollte es dann vllt doch noch klappen Edit: FREUtag der 13. is dann ja mal n richtich geiler tibbfeeler Bearbeitet 15. November 2005 von mormegil
Frodo Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Zumindest war der gestriege Tag in den TOP-5 der beschissensten Tage des Jahres. Der heutige hat immerhin das Zeug, um in die TOP-10 zu kommen P.S. Computer sind doof!!!
Tyelkormo Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 *G* @Vana, juchu Aber soweit ich das weiß, muss einfach nur laut dem neuen EU-Recht drinstehen, dass es keine Garantie und Gewährleistung gibt - und schon hat man Pech gehabt *G* *vana mal * <{POST_SNAPBACK}> Nicht ganz. Früher war es so, dass nur bei gewerblichen Verkäufen eine Gewährleistung oder Garantie greift. Nach dem EU-Recht gilt dies aber mittlerweile auch bei Verkäufen von Privat and Privat -es sei denn auf die Garantie wird ausdrücklich verzichtet. Ähnlich bei dem Link-Disclaimer hat das ganze aber eine Eigendynamik entwickelt, der eine schreibt vom anderen ab, missversteht, formuliert nochmal um etc. und nach dem Stille-Post-System kommt am Ende was anderes raus. Nur, dass es hier -im Gegensatz zum Link-Disclaimer- noch den Sinn erfüllt. Am sinnvollsten wäre es, zu schreiben "Mit der Abgabe eines Gebots erklärt der Bieter ausdrücklich seinen Verzicht auf jede Gewährleistung oder Garantie nach EU-Recht." oder so.
Vana Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ok... da hat mir jemand vorgegriffen der tag heute war bis jetzt ganz angenehm... wer weiß, was da nich so kommt
Eldhwen Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Öh, Ok, danke So, mein Tag war eigentlich schon ziemlich langweilig & beschissen, aber ich fühl mich nicht so Hab heute einmal 4pkt (mathe!) und einmal 9Pkt (BK) wiedergekriegt, mein Deutsch-Buch verloren (bzw. wahrscheinlich wurde es mir eher geklaut...) und zu meinem Protokoll meinte der Typ: "es kann sein, dass es noch ne 2 wird" Hallo?? Achja, zu allem Überfluss komm ich heim, total Lust mal wieder irgendwas Fast-Foodiges zu essen und dann kommt mein Bruder heim (der eigentlich nicht Autofahren darf weil Fußaua und so...) und schmeißt sich total leckere Kroketten und Fleisch in den Ofen *lechz* :-/
Urubaxi Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Achja, zu allem Überfluss komm ich heim, total Lust mal wieder irgendwas Fast-Foodiges zu essen und dann kommt mein Bruder heim (der eigentlich nicht Autofahren darf weil Fußaua und so...) und schmeißt sich total leckere Kroketten und Fleisch in den Ofen *lechz* <{POST_SNAPBACK}> Hat er dir etwa nichts abgegeben? Ich denke es liegt wirklich an der Jahreszeit und am Wetter das im Moment alle so anfällig auf schlechte Laune sind. Gestern Abend ging bei uns nach langer Ruhe auch endlich mal wieder der Melder (von der Feuerwehr). Ich konnte zwar nicht mit (wegen meinem noch nicht ganz verheilten Aua-Fuß) aber es war wohl wieder jemand der auf einem Dach stand und springen wollte. Eigendlich kennen wir das schon, wenn die seelenruhig auf dem Dach warten bis Feuerwehr und Polizei eintrifft und alles aufbaut springen die (zum Glück!!!) eh nicht. Aber den ganzen Sommer über hatten wir Ruhe davor. Und zum Winter hin können wir bald alle zwei Wochen mit so etwas rechnen. Also ich weiß nicht warum viele gerade jetzt immer depressiv werden.
Mandos Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 @Eldhwens Post: Ja, so einen Tag hab ich derzeit auch öfter. Bei den Schulgeschichten kann ich zwar derzeit nicht mitreden, ich hab mein Abitur diesen Juli nämlich schon bestanden aber danach wirds auch nicht besser: Derzeit heißt es nämlich bei mir Bewerbungen schreiben was das Zeug hält und da bekommt man auch schon mal 2 Absagen an einem Tag Liegt wohl auch an der derzeit doch bescheidenen Situation in Deutschland. Aber egal. Kopf Hoch, Eldhwen! Leben geht weiter und es kommen auch bessere Tage (und Noten) ;-)
Vana Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 vom dach springen ist doch mal ne nette idee schule ist schon llaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her... :-(
Gast Tári Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 vom Dach springen...momentan seeeeehr sympathisch! es schneit noch nicht mal, und die Kleine hat trotzdem schulfrei, das heisst, mein ganzer Tag is im Eimer und ich arbeite mal wieder 14 Stunden am Stueck....... *args* bei euch isses wenigstens schon nachmittag......
Urubaxi Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) vom dach springen ist doch mal ne nette idee <{POST_SNAPBACK}> vom Dach springen...momentan seeeeehr sympathisch! <{POST_SNAPBACK}> SO WAR DAS NICHT GEMEINT!!! Ich kann halt nur nicht ganz nachvollziehen was so negativ an "der düsteren Jahreszeit" ist. Im Sommer kommt so was so gut wie nie vor. Und hier hat ja anscheinend auch mindestens jeder zweite chronisch miese Laune. :keks: :keks: :keks: Bearbeitet 16. November 2005 von Urubaxi
Mandos Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Ich kann halt nur nicht ganz nachvollziehen was so negativ an "der düsteren Jahreszeit" ist. Im Sommer kommt so was so gut wie nie vor. Und hier hat ja anscheinend auch mindestens jeder zweite chronisch miese Laune. Moment... Dann musst du mich aber nicht dazuzählen, denn ich habe über Schul- und "Berufswahlprobleme" gesprochen und da nur Eldhwen zugestimmt Was das Wetter angeht, zähle ich auch zu denen, die dieses Herbst-/Winterwetter sehr gut ertragen können. Dazu hab ich auf Seite 43 übrigens meine Meinung gesagt. Ich versteh auch nicht, weshalb alle diese "Anti-Winter-Wetter-Laune" hier raushängen lassen müssen Ist aber eure Sache :-)
Urubaxi Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Moment... Dann musst du mich aber nicht dazuzählen, denn ich habe über Schul- und "Berufswahlprobleme" gesprochen und da nur Eldhwen zugestimmt Was das Wetter angeht, zähle ich auch zu denen, die dieses Herbst-/Winterwetter sehr gut ertragen können. Dazu hab ich auf Seite 43 übrigens meine Meinung gesagt. Ich versteh auch nicht, weshalb alle diese "Anti-Winter-Wetter-Laune" hier raushängen lassen müssen Ist aber eure Sache <{POST_SNAPBACK}> Schön das es dir gut geht! Dann musst du dich doch nicht angesprochen fühlen . Und das ist ja auch nicht nur aufs Forum bezogen, fast alle in meinem Umfeld haben miese Laune (oh nein, ich hoffe nicht das das an mir liegt ), und auf meinen Einsatzstatistiken der letzten vier Jahre, im Sommer brennts öfters, im Winter kommen mehr Menschen auf dumme Gedanken (überlegen es sich aber glücklicherweise doch anders). Das ist schon etwas eigenartig.
Eldhwen Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hey, ich hab nicht behauptet, dass ich miese Laune hab - ich müsste nach diesem Tag eigentlich miese Laune haben *G* Naja, ich bezweifel, dass die Leute rausgehen und denken: "boah man, scheiß Wetter, ich bin schon gleich wieder schlecht drauf" @Mandos... Das kann ja auch ganz andere Ursachen haben, das mit dem Wetter lässt sich nur vermuten, aber nicht mit Bestimmtheit sagen... von daher... Nein, abgegeben hat mir mein Bruder nicht, er muss doch selbst seinen Hunger stillen (bei dem riesen Essens-Haufen wär meiner schon überfüllt *wurgs*) aber zum Glück kam der Eismann und ich hab mir lecker Hünchen gemacht Außerdem ist meine doof-Kauf Kamera wieder verkauft Von daher zum Glück nur so 4 eur Miese gemacht, weil der andere Verkäufer 8€ Versandkosten wollte, das aber insg nur 5,20€ gekostet hat... Mir tun Leute mit Herbst/Winterdepressionen immer voll Leid - da mag ich am liebsten sagen: "Komm schon, steh auf und mach weiter, sieh nicht alles so negativ, anderen Leuten gehts noch schlechter - das Leben ist doch schön!" Aber irgendwie bezweifel ich, dass es gut ankommen würde - ich mein, ich kenn ja nicht die Vorgeschichte, von daher Ja, ich laber wieder blödsinn *G*
Mandos Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Ja, ich laber wieder blödsinn *G* <{POST_SNAPBACK}> Find ich nicht, aber selbst wenn: Dafür ist dieser Thread doch da Ich wollte übrigens eigentlich auch nicht behaupten, dass du miese Laune hast, sondern mit meinem Post (auf der anderen Seite) dir nur Mut machen, weil nach den schlechten Noten auch sicher wieder gute kommen werden Da bin ich dann vielleicht etwas missverstanden worden... Bearbeitet 16. November 2005 von Mandos
Vasall Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) och ich hab meine Winter depri hinter mir... das is auch normal nicht mein probem. aber ich bin aus anderen gründen ziemlich freudlos die letzte zeit. Es läuft einfach so viel schief das ich es kaum ertragen kann. Andereseits ich hab lange zeit sehr viel glück und spass gehabt. So viel das ich vergessen habe, dafür was ich hatte dankbar zu sein. Da hilft nur durch wuseln und hoffen das das glück zurück kommt Eldh wird sicher bald ein paar gute noten schreiben sie ist sehr fleissig. :knuddel: Bearbeitet 16. November 2005 von Vasall Mordors
Mortica Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Wie heißt es immer so schön: Auf Regen folgt auch Sonnenschein! :-D
Gast *Isilya* Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Huhu *wink* , ich gesell mich jetzt einfach mal zu euch... Ein paar kennen mich ja schon vom Forumstreffen... Wenn jemand einen guten Psychiater weiß, Adresse bitte zu mir! Mein ganzes Umfeld spielt im Moment verrückt, jeder hat Probleme, es ist wie in einer Soap - "Bianca" oder so... :ugly:
PippinTuk Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 @Isilya: Huhu und ! Schön dich mal hier zu sehen! Psychiater? Mmmmh... mein Mitbewohner studiert Psychologie *ggg*. Ja, manchmal merkt man, dass leider in der billigsten Soap doch nochn Körnchen Wahrheit steckt . Was is denn bei dir los?
Elen Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Huhu Isilya! Guter Psychiater? Nimm Órin.... Naaa, was machen die Fotos? Naaa? *slap* Heuter war einer dieser Tage, wo ich eigentlich erst um 17:00 hätte aufstehen sollen. Gestern stürzt mir eine Bewohnerin aus dem Bett -> Sprunggelenksfraktur. Heute dann stirbt Fr. W., die erst eine Woche bei uns war und wer findet sie? Ich. Und wer durfte sie waschen und fertig machen? Ich. Wer bekam einen Anschiss wegen dem Sturz gestern (wofür ich im Übrigen so rein gar nichts konnte weil die Frau mir beim Rausheben aus den Händen gerutscht ist, was kein Wunder ist bei 80 Kilo) vom Chef und das nur weil er angepisst war, dass ich ihn nicht DIREKT informiert habe? Wieder ich. Man könnte jetzt annehmen, dass dieser Tag einfach nur scheiße war. Falsch! Weil ich heute Abend im Fitnessstudio war und das einfach nur toll ist und ich mich grade richtig gut fühle, ich ausserdem ab heute bis Montag frei habe und es am Wochenende gutes Essen gibt weil Mama Geburtstag.... Also wars doch an und für sich heute gar nicht so übel. The end. :-)
Vasall Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 huhu *Isilya* jaa immer gut wenn mal ein wenig verstärkung hier ins forum komt ! misch den laden ordendlich auf *G* elen kingt fast wie nen normale woche meiner mam ... gut an einem tag iss heftig aber hey seih froh das die eine nicht mit kaputten knochen im bett lag und die andere tot aus deinen armen gertscht is. ich glaub das wär schwerer zu erklären als so :-O
Empfohlene Beiträge