Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man könnte jetzt annehmen, dass dieser Tag einfach nur scheiße war. Falsch! Weil ich heute Abend im Fitnessstudio war

<{POST_SNAPBACK}>

HA! Noch jemand, den plötzlich die Sportkrankheit befallen hat. :-O Seltsam, dass der Virus ausgerechnet im Winter um sich greift. Vielleicht ist es uns einfach zu öde. :kratz:

War grade auch mit Vana beim Unispocht- toll, weil gratis. Toll, weil man nach einer Stunde komplett am A**** ist. Toll, weil man danach besser schlafen kann.

Und achja, toll, weil man was für seine Gesundheit und seinen Körper tut. :-O

:knuddel: nochmal an Vana: Du warst sehr tapfer beim Seit-Überkreuz-Hüpf-Arme hoch-Arme zur Seite- Hüpf-Hüpf Schritt. (Der Schritt hat auch nen Fachbegriff...*G*)

Geschrieben

Aber der Einfachheit nennt ihr ihn einfach Seit-Überkreuz-Hüpf-Arme hoch-Arme zur Seite- Hüpf-Hüpf Schritt :ugly:

Ich war heute... faul... wie gestern...

Aber morgen erst mit dem Hund laufen und dann mit dem Êmi planschen, also schwimmen, obwohl... bei uns ist es eher planschen als schwimmen, deswegen bleibt der sportliche Erfolg glaub ich auch ein bisschen auf der Strecke.

Geschrieben (bearbeitet)

:keks:  :keks:  :keks:

<{POST_SNAPBACK}>

Der Keks smiley is doch doof

der hier is viel toller keks.gif

:ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

und dann mit dem Êmi planschen, also schwimmen, obwohl... bei uns ist es eher planschen als schwimmen, deswegen bleibt der sportliche Erfolg glaub ich auch ein bisschen auf der Strecke.

<{POST_SNAPBACK}>

Also, wenn dir das Schwimmen zu lax ist, dann solltest du mal mit ihr Hallen-Klettern gehen. Das ist echte Bewegung :L

/me blickt nervös über die Schulter und geht für den Fall, dass Êmi in nächster Zeit das Gasthaus durchliest, vorsichtshalber mal in Deckung

*hinter Deckung hervorflüstert*

Also, wenn ich die Halle in diesem Leben noch von innen zu sehen bekomme ...

Geschrieben (bearbeitet)

*blubb*

Sam: ICH habe letztes Mal NICHT gesagt es ist SOOOOOOOOOOO kalt, sondern bin gleichs ins "Sportbecken" und habe mich den Längen hingegeben :P:

Aber du hast Recht... wir müssen das aktiver tun, nachdem ich in den letzten 24 Stunden über 1 1/2 Kilo Schoko zu mir genommen habe :ugly:

@Anca mein Augenstern... viel Spass dann nächsten Montag *muhahaha*

Meiner Hand geht es eigentlich wieder recht gut *muhahaha*

*freut sich schon auf all die kleinen Fiesheiten die sie Anca heimlich antun äääääääääääh LEHREN kann :vampir:

*gihihihii*

HAH... endlich kann ich mich abreagieren... morgen Sam ersäufen und am Montag Anca an der Kletternwand trillen und wenn er nicht folgt runterschupsen...

jajajaja....das Leben ist doch manchmal voller Lichtblicke.... :-O

:knuddel: <-- beide

;-)

@Isilya :knuddel: *freu*

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

lu mal re :knuddel::knuddel:

ja... ich war tapfer... bin jetzt auch fertig ;-) aber hat spaß gemacht...

muss mal duschen gehen :L

emi auch mal knuddelt... einfach so weil emi halt :-) :knuddel:

Geschrieben

Ja, heute gehen wir schwimmen schwimmen, so ganz ohne Whirlpool und Unterwassermusik und halbstündiger Massagedüse und.... :-(

äh nein... :bounce:

Aber ich würd ja gern ein Foto machen von euch wie ihr aus der Halle kommt!

Bin ja schon mal gespannt wie lang hier alle ihren Fitnesswahn durchhalten! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich schwimmen zu der Jahreszeit ne nette Alternative find.

Mir wird es langsam auch zu kalt Abends noch laufen zu gehen, und Fitness Studio ist mir einfach zu teuer. Wobei Sport zu der Jahreszeit, wo man sich angeblich allgemein weniger bewegt, ja sehr sehr gut sein soll :kratz:.

Edit:

Wetterbericht: ES SCHNEIT, ES SCHNEIT, ES SCHNEIT ... :bounce:

Na gut, es ist nur Schnee-Regen aber immerhin, ist doch schon mal ein Anfang, so kurz vorm Advent.

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben

Bahhh... ich hab ja heute mal voll verpennt - totale Sch**... Ich sollte ner Freundin heute Mathe erklären und um 5.30 Uhr aufstehen müssen und was ist passiert? Um 7:50 steht meine Mum bei mir im Zimmer und guckt mich "etwas" Vorwurfsvoll an *G*

Naja, ich bin dann im Endeffekt fast 60min zu spät bekommen und da meine Lehrerin in der3. Stunde immer ne halbe h später kommt, hab ich es meiner Freundin da erklärt...

Also war ich heute für 30min Eng und 60min Deutsch in der Schule, mein Deutschbuch ist auch nichtmehr aufgetaucht und sowieso alles doof *G* :L

Geschrieben

@Eldhwen: Also wenn die Anzeige stimmt und du im Religion-Thread in dieser äußerst tollen Diskusion *hüstel* ;-( noch um 1.38 Uhr gepostet hast, wundert mich das mit dem Verschlafen ehrlich gesagt nicht sonderlich :L ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bahhh... ich hab ja heute mal voll verpennt - totale Sch**... Ich sollte ner Freundin heute Mathe erklären und um 5.30 Uhr aufstehen müssen und was ist passiert? Um 7:50 steht meine Mum bei mir im Zimmer und guckt mich "etwas" Vorwurfsvoll an *G*

Naja, ich bin dann im Endeffekt fast 60min zu spät bekommen und da meine Lehrerin in der3. Stunde immer ne halbe h später kommt, hab ich es meiner Freundin da erklärt...

<{POST_SNAPBACK}>

*pfeif* Nicht nur du bist zu spät in die Schule getanzt :anonym: ...war mir aber heute um 2 schon klar das ich net wach werde...

@Eldhwen: Also wenn die Anzeige stimmt und du im Religion-Thread in dieser äußerst tollen Diskusion *hüstel* ;-(  noch um 1.38 Uhr gepostet hast, wundert mich das mit dem Verschlafen ehrlich gesagt nicht sonderlich :L;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was soll ich dazu sagen? Bin um halb vier erst pennen gegangen....knapp 4 Stunden geschlafen und wieder raus..........ja war auch der Reli-thread dran schuld :-O

:mued: meine Augen klappen schon von alleine wieder zu......

Tach! ;-)

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben

Jedes Mal, wenn ich mal ne Weile nicht on war, komme ich ins Gasthaus und merke: Na und? :-O Ich liebe das Gasthaus dafür :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die nette Begrüßung! :knuddel:

Hallo Pip :-) wie gehts dir?

@Elen: Oh nein, was ein Tag...

/w Sportwahn: Bei mir ist es Trampolinspringen. Fands zwar erst etwas komisch (dachte das wär mehr so für 2-6jährige) aber jetzt liebe ich das Ding und bin süchtig... Praktisch weil ich dazu nicht aus dem Haus muss...

Schwimmen ist auch gut, aber unser Schwimmbad im Ort wurde geschlossen weil Algen von der Decke kamen :O

@Urubaxi: Ihr habt Schnee? NEID!!

Bearbeitet von *Isilya*
Geschrieben

AAAAARGS!!!

so, das musste mal raus :grummel:

Geschrieben

@Urubaxi: Jo, Fitnessstudio ist mir auch zu teuer. Davon mal abgesehen gebe ich ganz offen zu, dass mein innerer Schweinehund so stark ist, dass ich eh nach nem Monat maximal nicht mehr regelmäßig bzw. gar nicht mehr hingehen würde. Respekt an diejenigen, für die sich der Jahresvertrag lohnt. :-)

Achso ja, das stört mich sowieso, dass man da nen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit abschließen muss.

Die Alternative, die Vana und ich ja machen, ist da besser, aber eben halt nur den Studenten vorbehalten :-O

Übrigens, huhu Vana! Haste Lust, am Mo mit in Stepptanz für Anfänger zu kommen? :-O

Ich weiß, rhetorische Frage...

Geschrieben

@Isilya: Mir gehts gut.... müüüüüüüüüüde.... weil irgendwie verpeilter Schlafrhytmus (der durch die Mitternachtsprem am Di irgendwie noch viel verpeilter wurde *g*). Aber übermorgen kann ich zum Glück ma ausschlafen.

Für Sport bin ich... naja irgendwie nicht motiviert. Ich hab immer gern Sport wo ich nen anderen Sinn bei hab, ausser einfach nur meinen Körper zu bewegen ;-). Sowas wie Bogenschießen oder Reiten oder Eislaufen mach ich auch nicht gern - is in meiner Umgebung aber nich wirklich möglich.

Aber z.b. joggen mögen meine Gelenke nicht und das is mit großer Oberweite auch echt unangenehm (hab ich in der Schule *gehasst*). Schwimmen wär gut, aber da gibts hier auch nich wirklich was (was is Homberg nur fürn Kaff).

Im Fitnessstudio würd ich mich glaub ich nich so wohl fühlen... zu viele Maschinen und so ;-).

Geschrieben

@Pip, also mit Sport-BH hat man beim Joggen eingentlich keine Probleme - allerdings sind die immer ziemlich teuer, zumindest die guten *G*

Boah so Schlittschuhfahren, Volleyball, Bogenschießen sind ganz toll :-O

Schwimmen auch, aber ich bin nicht gut drin, von daher *G*

Geschrieben

AAAAARGS!!!

so, das musste mal raus :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Ach komm schon, ich hab mich erst gefreut das die Stimmung hier wieder lockerer is....hopp golwin, musst dich jetzt wieder mit der guten Laune anstecken lassen..sonst bist nen Outsider :L:-O ;-)

Geschrieben

soo Feierabend !

endlich ... gut zugegeben hab grade lecker Pfannkuchen bekommen :-)

bin also schon eine bisschen länger zu hause :-)

Eigendlich was es ein schöner tag.

Laune: erstanlich gut

Wetter: ebenso

Ich glaube so langsam kann ich wieder lächeln ... bin nicht sicher aber es kommt mir so vor.

Geschrieben

@Vasall: :-O

Hab ich schon erwähnt, dass ich verpennt hab? :wut:

*immernoch ärger*

Und nu muss ich mir nochn Deutsch-Buch für 35€ kaufen, weil das nicht aufgetaucht ist *nochmehr :wut: *

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch leckere Pfannkuchen aus Deutschland gegessen :-)

Ich hab heut auch Training *mal Kommentar zum Sportvirus abgeb*

Wetter: bewölkt

Laune: bewölkt :ugly:

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

Ich glaube so langsam kann ich wieder lächeln ... bin nicht sicher aber es kommt mir so vor.

Hey, das klingt doch schon wieder besser! :-)

Geschrieben

*immernoch ärger*

Und nu muss ich mir nochn Deutsch-Buch für 35€ kaufen, weil das nicht aufgetaucht ist *nochmehr

Mal nen kissen zwischen Eldhwens kopf und der wand schieb...

hey das kommt eben vor ich wollt dich ja eigendlich "wecken" aber dann fiel mir auf das ich das ja nichtmehr kann *schnipp*

Geschrieben (bearbeitet)

Hey freut mich Vassi kann wieder (und hoffentlich auch länger) lächeln ;-)

Und loth bei dir wirds bestimmt auch! :-)

Soo jetzt hab ich ganz schön viel Zeug gebacken, endlich wird mein Bruder 15 *gg* wird jetzt später noch gefeiert...

Eldh, Bücher-klau Geschichten kenn ich, aber jetzt wo dus kaufen musst, isses ja dein Eigentum....so kannste auch länger daraus lernen ;-) *gg*

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben (bearbeitet)

Eldh, Bücher-klau Geschichten kenn ich, aber jetzt wo dus kaufen musst, isses ja dein Eigentum....so kannste auch länger daraus lernen

hä ? wo liegt da die logik ?

Ich meine man kann generell so lange aus einem buch etwas lernen bis man es durch gelesen hat. Danach ist es immernoch ein gutes nachschlagewerk.

Und soweit ich weiss muss sie die Bücher immer alle selberkaufen ... was auch der grund für den ärger is schätze ich.

ps nenn mich weiter vassi wenns dich glücklich macht aber es kommt der tag an dem du das bereuen wirst :bengel:

Bearbeitet von Vasall Mordors
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...