Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WE ist zu Ende :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Jep, und ich hatte in der ersten Morgenstunde eine Prüfung, das hat man gern! :-/

Aber der heutige Tag hat auch was schönes:

Schnee!!!!!!!!!

Zwar nicht viel und er hält eh nicht lang, aber dennoch. ;-)

Geschrieben

Aber der heutige Tag hat auch was schönes:

Schnee!!!!!!!!!

Wie heute?

Bei uns ist den gnzen Tag nur am Regnen :-/

Geschrieben

nieselregen....

drückt etwas auf die stimmung... aber lernen auch... und genau das werde ich jetzt machen... naja...

danach mal ne runde shoppen im mediamarkt und dann lecker glüchwein trinken auf dem weihnachtsmarkt (ich hasse weihnachtsmärkte :P: aber glühwein ist ok)

so... soweit die tagesplanung...

/me merkt an, dass der tag besch***** kaum werden kann...... :-/

Geschrieben

Ich hab zwei witzige Webseiten gefunden, und lache mich kaputt, besser gehts eh nicht :D

Geschrieben

Ich hab zwei witzige Webseiten gefunden, und lache mich kaputt, besser gehts eh nicht :D

<{POST_SNAPBACK}>

Posten! ;-)

Geschrieben

Nönö, is eh kalter Kaffee. Stehen bei "Nettes ausm Netz", da hab ich sie ja auch her :P:

Geschrieben

mmh

jaaaa schönes tag könnt ne schöne woche werden *hoff*

achjaaa wenn alles klappt wie ichs hoff werd ich mein we mit netten menschen verbringen :-)

Tja was sonst

genau..

Wetter: Sehr schön ein wenig kalt

Laune: mmh laune öhm mmh das is heut echt schwer .. mhhh ich bin mal langeweillig und sag einfach gut .

Geschrieben

@ Vana: Pfui, Klühwein(wie man hier zu sagen pflegt). :P: Baaah, echt ein widerliches Gesöff. Wers mag...*G*- es soll ja auch Menschen geben, die Bries essen. :-O

Ach, alles nur Spaß bevor nun eine Diskussion über ekelhaftes Essen oder Trinken losgeht.

Jeder nach seiner Fassong *G*

Erkenntnisekel= Wort zum Montag.

Ansonsten...Wer hätte gedacht, dass das Nibelungenlied so witzig ist und einer Hollywood Produktion ähnelt, nur eben witziger? Super Buch! :-O

Geschrieben

Hallo MauseLieblingsSchmusiWusiKnuffelPuffelIchVermissDichHierSoElles! :knuddel::love: :knuddel:

Geschrieben

@ lu.... das wort zum montag ist definitiv robbie williams...

aber naja... war ja doch noch ganz nett heute abend

obwohl mir so einiges im kopf herumirrt ... scheiß 64 000 € frage... aber die scheint geklärt ;-)

Geschrieben

Ach, dir auch? Ich habe irgendwie das Gefühl, was im Cubiculum vergessen zu haben :kratz: Aber ich hab alles hier. Inklusive Portemonnaie, Geld, Studiausweis und der Tasche. Die Jacke auch. Irgendwie.... Hmm...

Geschrieben

fast hätte ich den weihnachtsmarktbecher vergessen aber nur fast

achja... die zuckerwatte war herrlich :love:

und sonst.... :-D

Geschrieben

HAH!

Das ist es!

Den Weihnachtsmarktbecher habe ich natürlich mitgenommen. Puuh. Aber was fehlt dann?

Die Zuckerwatte war echt bombastisch. Mega-viel Geschmack drin. Ob da mehr drin war als Zucker? Genveränderter Zucker? Uiiiii!

Geschrieben

na siehste... nix vergessen....

ich muss mal schlafen... sonst schaff ich s morgen nicht ausm bett :-/ wie immer ;-)

also good night.... all together.... oder so :-O

Geschrieben

Soo.. waren heute in Uni mal so reinhorchen und dann noch in Mainz - hab dann heute gleich mal 2 tolle Bücher gekauft für jeweils 3€, obwohl die normalerweise mehr gekostet hätten (das eine 9,90€ und das andere 12,50€ - die Space View Herr der Ringe Sonderausgabe :-O )

Mal gucken, wann ich das alles lesen werde, nu auf jeden Fall erstmal in Ethik reingucken und dann noch n paar Buffy Folgen gucken :-O

Geschrieben

Soo.. waren heute in Uni mal so reinhorchen

Aha! Dann hast du also auch zu den neugierigen Schülers gehört, wegen denen wir heut aus fast jedem Raum der Uni gejagt wurden *grmpf* ;-)

*lecker Spaghetti kochen geht* :essen:

Geschrieben

Laune: Hervorragend

Wetter: Schön

endlich mal wieder ein wirklich lebenswerter tag.

:daumen:

Geschrieben

Ratet mal, wer keine Lust mehr auf Nachtwachen hat. :schnarch:

Irgendwie bin dich doch grade erst nach Hause gekommmen! Und gleich schon wieder...

:wut:

Geschrieben

och nach 30 jahren hat man sich drangewöhnt zwischendurch 2 kinder bekommen und nen haus abbezahlt *G* so schlecht kanns nicht sein ;-)

Geschrieben

Man sieht ja, was dabei rauskommt. :-O:L

Nee, aber mal im Ernst: Für mich so... gaaaar nichts. Die ganze Nacht allein rumhocken, morgens gestresst sein, in einer von Pendlern überfüllten Bahn stehend nach Hause gurken, schlafen bis Abends und dann wieder auffe Arbeit fahren... Gott sei dank sind das immer nur max. 3 Tage am Stück.

Geschrieben

ICH fahre zu robbie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...