Alatariel Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Tja, wir schreiben ja landesweit die gleichen Examen und die Regierung hat halt beschlosse, das die Schüler das Examen zur Kurvendisskusion auh ohne TAschenrechner schaffen müssen :mecker:
Tomtom Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Kurvendiskussionen gehen ja auch bequem ohne TR. Erzähl mir nix vom Gegenteil :P:
Alatariel Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Also ich fand das schon blöd, so mit Extremwerte ausrechnen usw. Ne, mit meinem besten kleinen grauen Freund war das irgendwie besser. Tja, die Menschheit wird immer fauler... :L
Tomtom Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Mein bester kleiner grauer Freund ist der alte Gameboy :-)
Eldhwen Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 *G* "Mein monochromer Freund" Joa, also ich muss sagen, aus unserem Mathe-Kurs komm ich mit am besten mit Kopfrechnen zurecht - also schriftlich halt. Ich verrechne mich zwar noch, aber wenigstens weiß ich, wies geht *G* Joa, also Kurvendiskussion ist noch i.O, auch, wenn ich's nicht machen wollt :-)
Urubaxi Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Kurvendiskussion hat mir meine Abschlussnote in Mathe versaut, hab daher nur ne drei bekommen. Aber wofür machen die auch ein halbes Jahr Kurvendiskussion auf einer kaufmännischen Schule??? Und schneits schon bei wem? Hier ist es nur saukalt.
Ancalagon Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ob's schneit? Ich musste mir die letzten zwei Tage den Weg von der Haus- zur Gartentür schon freischaufeln. Und es hört noch immer nicht auf. Es schneit und schneit und schneit und es ist noch kein Räumungsfahrzeug gefahren und die Straße ist noch nicht gestreut und ich hab keinen Bock jetzt Schneeketten anzulegen, damit ich meinen Bruder vom Bahnhof holen kann *gnah* Wenn ich allerdings die Schneeketten nicht montiere besteht eine gute Chance, dass ich nicht mehr zurück nach Hause komme, weil ich hier in einem hügeligen Gebiet wohne und die Straße irgendwie schon ein bisschen eisig ausschaut. Andererseits würde das schon an Arbeit grenzen ... *sfz* oh, ein moralisches Dilemma Ach, es ist toll, am Ende der Welt zu wohnen :rolleyes:
golwin Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ach, es ist toll, am Ende der Welt zu wohnen Erstaunlich, wie gut es mir auf einmal in der Eifel gefällt *Blick aus dem Fenster* oder auch nicht Scheiß-Wetter :grummel:
PippinTuk Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @Anca: Falls es dir aus deinem moralischen Dilemma hilft - ich könnt ein bisschen Schnee gebrauchen. :-O
Gast realeowyn Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 *Blick aus dem Fenster* oder auch nicht Scheiß-Wetter <{POST_SNAPBACK}> Mensch golli du olle Meckertante! Ich hab net einmal Zeit ausm Fenster zu gucken, Stress pur! Ich werd mich jetzt bis Weihnachten jeden Tag nach der Schule bis abends um zehn hinsezten und lernen...lernen...lernen..... Freizeit hab ich dann noch von 10 bis morgens um 2 *ggg*, müsst hinhaun. Sooo und jetzt wieder LERNEN... achja morgen gehts nach der Schule zum Christkindlesmarkt..macht um 2 auf, also gehn wir dann gleich nach der Schule hin *g* *freu* müsste jetzt nur noch wieder schnein *schnee liebt*..... Tach! :-)
LúthienTinúviel Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Erstaunlich, wie gut es mir auf einmal in der Eifel gefällt *Blick aus dem Fenster* oder auch nicht Scheiß-Wetter <{POST_SNAPBACK}> Höhö, noch ein Eifeler, der die dortigen Wetterbedingungen zu schätzen weiß. Mal sehen, wie da gleich das Wetter ist. @realeowyn: Ist das in deiner Sig der Halbwüchsige von US 5? Niedlich Naja, jedem das Seine *mal Frau Schweighöfer geschiedene Pitt werd* Schönes We :P:
Gast realeowyn Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @realeowyn: Ist das in deiner Sig der Halbwüchsige von US 5? Niedlich Naja, jedem das Seine *mal Frau Schweighöfer geschiedene Pitt werd* <{POST_SNAPBACK}> Ja isser ....und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebeeeeeeeee ihn! Wie erwähnt, Geschmackssache! .....
LúthienTinúviel Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Schön, dass sich die Boygroups immer gegenseitig kopieren(ich weiß, weil das Konzept solange ziehen wird, wie es junge, pubertierende Mädchen gibt). Ich finde, dass der Kleine auf der Sig besonders auf dem linken Bildchen aussieht wie Nick Carter, aber haargenau. Erschreckend, die sollen nicht auch noch geklont werden. Schon schlimm genug, dass Nicks kleiner Bruder Aaron auch mal gesungen hat. Erinnert sich noch jemand an dieses Grauen? "Crazy little party girl..." Achja, was anderes: Ausdruck des Tages: Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde... ;-) Bearbeitet 24. November 2005 von LúthienTinúviel
Gast *Isilya* Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Schon schlimm genug, dass Nicks kleiner Bruder Aaron auch mal gesungen hat. Erinnert sich noch jemand an dieses Grauen? "Crazy little party girl..." Genau an den musste ich auch denken bei dem Bild... /me ist neidisch auf alle, die Schnee haben (bei uns saukalt, aber kein bisschen weiß) und auf Vana, weil sie zu Robbie Williams fährt... Pip, ziehst du um? Wohin?
Vasall Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Brrr heute wars aber ungemütlich irgendwie war mir den ganzen tag kalt und nu hock ich hier und hab nix was mich warmknuddelt naaajaaa wenigstens ist WOCHENENDE ! haha an alle luschen die noch zur schule oder arbeiten müssen Laune: Prächtig Wetter: Nasskalt boygroups sind sowas von langweillig ebenso wie die ganzen gecarsteten sachen.
PippinTuk Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @Isilya Eigentlich nur zu meinen Eltern... die wohnen in Homberg, so 50 km nördlich von marburg. Nich tragisch weit weg ... ich studier auch noch weiter in Marburg. @Vasall :knuddel:
Alatariel Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Tja, hier has jetzt auch geschneit...bleibt aber wahrscheinlich eh nicht liegen...*g*, jetzt kann ich wenigstens sagen, dass ich im Minirock durch den Schnee gelaufen bin...brrrr..und jetzt gehe ich erst mal warm duschen und mach mir einen heißen Kakau...
Vasall Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 :-) danke pip die dusche hat mich wieder warm gemacht aber knuddeln is immer gut nu ess ich mein fischfielet mit dieser komischen sauche mit kräutern und werd ein wenig film gucken
Elen Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Es regnet. Das weiß ich daher, dass ich soeben draussen war. Toll. Ich will auch Schnee. *nach Eifel will*
A_Brandybuck Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @realeowyn: BAAAH! Schreckliches Avatar. Bitte sofort wechseln! @Urubaxi: gerade im kaufmännischen Bereich ist Kurvendiskussion doch unheimlich wichtig. Stichwort: Kostenminimierung. Wo braucht man da denn überhaupt Taschenrechner? :kratz:
Frodo Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 @Urubaxi: gerade im kaufmännischen Bereich ist Kurvendiskussion doch unheimlich wichtig. Stichwort: Kostenminimierung. Wo braucht man da denn überhaupt Taschenrechner? Naja, wenn du dir mal diese Pisastudien anschaust, kann man davon ausgehen, dass einige Leute sogar nen Taschenrechner beim Ableiten von y=x² brauchen :anonym:
Eldhwen Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) :mued: *ins Gasthaus geschlurft komm* Man bin ich müde, hab eben 3h gepennt und ich bin vlt n Streber *G* Hatte heut nur 2h und die waren mir sogar beurlaubt worden wg Uni und so und ich bin trotzdem zur Schule... Sogar schon zur 1. obwohl ich nur 3/4 hab.. naja, so bin ich in meinem Buch gut voran gekommen. @Pip, also so im moment ist es wieder etwas unspannend - die hat grad Jamie mit dieser Loaghair (oder wie die heißt - doofer Name) gesehen... ich hoffe, Clair und Jamie kommen noch zusammen ^^ Aber Pssst JUCHU! Ich krieg Besuch, ich krieg Besuch N alter Freund von mir kommt gleich vorbei - es ist toll, wenn seine Freunde in meiner Richtung wohnt Wie war das mit dem falschen Thread?? Aber Ableiten schaff ich noch ohne Taschenrechner Edit: Es schneit :-) Bearbeitet 24. November 2005 von Eldhwen
Mandos Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Zu der Sache mit dem Schnee sage ich nur: Abwarten! Morgen soll laut einigen Wetterberichten ja fast in ganz Deuschland was fallen. SCHNEE Die Vor- und Akutwarnungen sind ab Donnerstagabend gültig, die Vorwarnungen für den Norden von Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen sind ab Freitagmorgen gültig. oder hier: Während in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen unterhalb von etwa 500 Metern zunächst meist noch Regen fällt, schneit es vom Saarland über Rheinland-Pfalz und Hessen hinweg bis nach Thüringen bis in tiefe Lagen herab teils heftig. Zudem sorgt stürmisch auffrischender Wind besonders in höheren Lagen gebietsweise für erhebliche Schneeverwehungen. In der Nacht zum Freitag schneit es auch im Westen und Nordwesten bis in die Tieflagen So viel zur Wetterdiskusion ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Is bei euch überall auch so arschkalt ? Boah *bibber* Es is echt schlimm....Und dazu noch der Wind + Schnee....
Empfohlene Beiträge