Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Lichterkette mach sich PRIMA an meiner/m Balkon-Tür/Fenster!!!!

:P:

*lol* bei unseren Nachbarn sieht das jedes Jahr wie ne Puff-Beleuchtung aus :-O

Geschrieben

so nu bin ich wieder zu hause !

Nachdem moka wegen autopanne abgesagt hat hab ich mich entschlossen das ich den morgigen tag nicht auf der autobahn verbringen will und doch lieber in meinem bett schlafe !

*G* achja wer nen geschenk für pip sucht wegen irgendwass sie hat eine ganz fürchterliche pc tastertur *G*

Tjaaa so ich glaube mein abend wird nicht so sehr spannent aber mal abwarten

Geschrieben

*lol* bei unseren Nachbarn sieht das jedes Jahr wie ne Puff-Beleuchtung aus :-O

*g* Das kenn ich, bei unseren nachbarn auch...

Beweisfoto:

PB223595%20(Medium).JPG

Und hinten im garten steht ein 2 Meter großer beleuchteter Weihnachtsmann. jedes mal wenn ich morgens aus dem fenster gucke, wird mir schlecht... :kotz:

Geschrieben

Nah, so schlimm ist es ja nun bei mir nicht!!!

/X-)

Geschrieben

Ui, Weihnachtsdeko im Forum. Schick ;-)

Besonders cool finde ich ja den grünen Weihnachtsmann... *g*

Geschrieben

jetzt warte ich nur noch auf die Schneeflocken wie letztes Jahr :-O

Juhu, ich hab jetzt ein Trampolin! :-O Und das umsonst, hehe.

Geschrieben

Guten morgen !

*mal kaffe verteil*

Jetzt seh ich auch die deko und ich Liebe das Rentier ! ich denke mal das ist Rudolf :-)

Den will ich ! am besten als Plüschtier ! :love:

*grademal in niedlichkeitsgefühlenversink*

Geschrieben

Nettes Design :daumen:

Und: Ich kann keine Weihnachtsdeko sehen :kratz: *irgendwie freu* :-O

So, mal wieder einen Schein in der Tasche, aber anstrangend genug wars dafür auch die letzten zwei Tage und gestern dann noch Geburtstag von ner Freundin. Aber mit Essen und Heidelbeer-Vanille-Rum-Zeug hat sich auch das bis um 3 Uhr amüsant aushalten lassen ;-)

Juhu und solangsam gehen jetzt auch die Planungen für Neuseeland los :-D *mit lonely planet guide ins Bett verzieh*

Geschrieben

:kratz:

Also so 70km westlich von hier (Münsterland) ist ja Schneechaos und Landunter, und hier :grummel:

Kein Schnee *gr* nur "graues Herbstwetter" :mecker:

Geschrieben

Argh. Schrecklich, diese Weihnachtsdeko. :-O

Hab heute mal das Datum angeschaut und festgestellt, dass der November ja schon fast vorbei ist!

/X-)

Besonders cool finde ich ja den grünen Weihnachtsmann... *g*
Uh, den Film kenn ich. Hab den Titel aber vergessen. :kratz:
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich komme grade per Zug aus Giessen *mal den Stammtischlern zuwink* und muss sagen, es ist schon krass. Schnee, so richtig viel Schnee, wohin man sieht und dann wie ein Schnitt auf einmal kein bischen mehr. Köln bleibt schneelos. Und ich weiß immernoch nicht, ob mich das freut oder nicht.

Und Weihnachtsdeko sieht man momentan irgendwie hier nur im Bahnhof. Und DA ist die Hölle los, weil alles und jeder meint, auf den Weihnachtsmarkt gehen zu müssen...

:kratz:

Sowieso. Warum mussten ausgerechnet heute morgen 3(!) Frauenclubs mittleren Alters unbedingt in mein Zugabteil steigen? Sektchen hier, viel zu lautes Lachen, blöde Witze und immer diese Fotos... Wie soll denn da ein vernünftiger Mensch schlafen?!

:mecker:

/me hatte nur drei Stunden Schlaf und muss jetzt arbeiten gehen, me darf meckern

Aber dafür bin ich jetzt verlobt. Jaha! Mit Golli, Nithi, Puk, Órin, Sven, Isilya... *Liste weiterführ* Der Giessener Stammtisch hat sich gestern spontan dazu entschlossen, dass wir uns heiraten. :-O

Bearbeitet von Elen
Geschrieben (bearbeitet)

*G* Hört sich ja sehr interessant an :-)

Joa, bei uns war auch toll - waren zuerst im Sausalitos und sind dann ins Sesamé umgezogen - auch recht toll :-)

Als wir dann zu Hause waren, haben wir erstmal Abschlussfahrt-Video geguckt :he:

Dann noch so bis 3 Constantine und um 5 bin ich aufgewacht und hab mal den Rechner ausgemacht *G*

Dafür war ich dann so gegen 8:30 auch schon wieder wach und bin aufgestanden - und die zwei anderen waren sooooolche Langschläfer... Hab sie dann gegen 10 "zärtlich" geweckt :)

Joa gleich noch auf zur Ronneburg nen Ring für Manu kaufen - und nachher noch Hausaufgaben, aber das ist mir 1. im moment total wurscht und 2. mach ich die später :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Tach! :-)

Na hier wirds ja immer kuscheliger *g* *richtig schön find*.....

/me schreibt diese Woche 3 Schulaufgaben, pah.. muss nur noch lernen!

Aber das Wetter is echt toll: Sonnnneeee und Schnee liegt da und dort-->ich will aber noch mehr davon *g*..*Lebkuchen essen geht* ;-)

Geschrieben

tjooo soso ..

Hmm naja irgendwie ... langweillig !

Geschrieben

Hmm naja irgendwie ... langweillig !

Geh halt raus und bau dir nen Schneemann :-O

Geschrieben

nee zu kalt !

und allein macht das sowiso kein spass wie fast alles :-P

aber bin froh das ich heute nicht auf der autobahn hänge irgendwie fühlt sich mein magen komisch an *brummel*

Geschrieben (bearbeitet)

/me schreibt diese Woche 3 Schulaufgaben, pah.. muss nur noch lernen!

Süß

:keks:

Hm, hier siehts auch ziemlich langweilig aus. Genau der richtige Tag, um sich mal an einige PowerPoint-Präsentationen zu machen...*gähn*

Aber erstmal lecker was kochen :essen:

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Hehe mir gefällt das Kamel in der Weihnachtsdeko! :-O

Das ist so schön fehl am Platz :L

So ich geh mir mal nen weihnachtliches Teelicht anzünden und was zu futtern suchen...

Geschrieben

Ach ja...schönes Weihnachten*selbsgebackeneplätzchenmampf* Bei diesen wetter is es amms schönsten im Wohnzimmer mit einer Tasse heißen Kakao, wo man zusehen kan wie es schneit :coffee:

Heute habe ich das erste Adventslichtli angezündelt :-) . Wie schnell das Jahr zuende geht^^

Geschrieben (bearbeitet)

sooo, ich geh jetzt aus *freu* Sausalitos ist doch was feines :-D:prost:

Schönen Adventsabend euch allen!

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Danke, wünsch ich dir auch, ma sehen was der Tag mir noch bringt. *schau*Hmmmm... sieht nach agr nets aus, auch jut.*gutgelauntausdemgasthaushops* :-)

Geschrieben

*Elbe winkt* Viel Spaß :-O

:grummel: Na toll, doch nix mit RoBu, heut war gar nix!

Meine Mum war zwar der Meinung, dass es in der Karfunkel gestanden hätte... allerdings waren wir auch nicht die einzige, die da waren... das nächste Mal werden wie vorher nochmal auf der HP gucken *G*

Geschrieben (bearbeitet)

@Eldh...

Der fängt erst nächste Woche an.... wir werden da wohl mit einigen Leutz sein (GHler Stammtisch Stammbesetzung halt) - an dem Samstag.

Ansonsten hab ich mal gepflegt lange geschlafen obwohl hier alles rumsprang und irgendwas machen wollte. Ich ahb die letzten Tage schon weit unter Standard geschlafen und heute war mir so gar nicht nach Aufstehen. Will heißen : Kopfschmerzen, Übelkeit bah. War natürlich toll das zum Frühstück Eier gemacht wurden. Das riecht man ja dann überall. Herrlich *würg* und *umdreh*. Dafür dann wieder fit für die neue Woche *spring*

Bearbeitet von Órin
Geschrieben

Joa das stellten wir dann fest, nachdem wir da waren *G*

Aber wir waren halt nicht die einzige :ka:

Bin auch müde, muss nu aber langsam mal mit Schulzeug anfangen :-/

Geschrieben

mmh is ja doof so lange fahrt umsonsr gemacht.

naja ich hab endlich mein buch fertig und kann mich jetzt dem gammel hingeben *g*

Vielleicht bestell ich mir mal wieder ne pizza *grübel hab ich schon lange nichtmehr gemacht*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...