Frodo Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Lindt=Schweizerschokolade: Die schmeckt garantiert! Die lassen doch bestimmt auch schon irgendwo billig im Osten produzieren. :cheerl:
Lothion Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Ja, in China Ich mag schweizer Schokolade halt... Bearbeitet 27. November 2005 von Lothion
Eldhwen Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Also die Lindor-Kugeln, die man hier in Deutschland kaufen kann, schmecken nicht so gut wie die aus der Schweiz ^^ *frodo trotzdem beneid* Ich glaub schon, dass der schmeckt. Aber die sind doch soooo teuer!?!
Vasall Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 frodo ist reich ! ich auch ! ich kauf mir nen richtig schönen wenn ich den schon selber kaufen muss
Gast realeowyn Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Guten Morgen! Boa ich bin pünktlich..ein Wunder, so und gleich schreib ich die Schulaufgabe Habt nen schönen Tag ;-)
Alatariel Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Joa, auch Guten Morgen! *augenreib* War wohl doch etwas spät, gestern... Naja, auf in den Tag!
Mortica Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Guten Morgen! Vorhin lief "Last Christmas" im Radio. Muss das sein? Und im Forum glitzert es ja schon ganz weihnachtlich.
Frodo Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 frodo ist reich ! ich auch ! ich kauf mir nen richtig schönen wenn ich den schon selber kaufen muss Nur weil man sich nen Adventskalender kauft, der womöglich essbare Schokolade enthält Aber auf der Arbeit hab ich noch so nen billigen von der Tanke!!!, weil der andere hat nicht niese Bildchen hinter der Schokolade und das MUSS ja sein /X-)
Vasall Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Nur weil man sich nen Adventskalender kauft, der womöglich essbare Schokolade enthält Klar ! ahja guten morgen *G* Soo ich mach mich dann gleich mal ausgehfein und such mir einen schönen Kalender :-)
Sameda Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) *reinspring* Adventkalender mit Schokolade muss schon sein, da steht man doch gleich viel lieber auf! Im übrigen hab ich grad meine Theorieprüfung für den Führerschein hinter mich gebracht und sogar bestanden! Jetzt muss ich nur noch 300 mal hin und her fahren, weil ich immer irgendwas nicht habe oder noch nicht machen kann und ob ich heut noch rechtzeitig zur Uni komm ist fraglich. :rolleyes: Bearbeitet 28. November 2005 von Sameda
Frodo Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Wir sollten die Grenzen schliessen!!!
Sameda Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 :P: Ha! Wenn ich will bring ich das Auto zu zum Hüpfen, da spring ich einfach über die Grenze! :ugly:
Vasall Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hey gratulation ! Aber ich glaube das mit den grenzen is vielleicht ne gute idee *GG*
Gast realeowyn Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Guten Morgen! Vorhin lief "Last Christmas" im Radio. Muss das sein? Ich liebe disen song ... So Schulaufgabe hinter mir...wer braucht denn schon nen Zehn-Finger System aber lief trotzdem so naja "gut" :-O
Mortica Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 * Im übrigen hab ich grad meine Theorieprüfung für den Führerschein hinter mich gebracht und sogar bestanden! Glückwunsch! :knuddel:
Frodo Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Dies Last Christmas ist das Weihnachstslied was ich kenn, das ist das "Bacardi Feeling" des Winters => irgendwie scheisse, aber kommt jedes Jahr wieder Ich wär für eine Quote von mindestens 80% deutsche Weihnachtslieder im Radio, der Franzmann hat sowas!!!
Mortica Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Da hast Du nicht unrecht Frodo. Wir können ja hier im Forum schon mal deutschsprachige Advents- und Weihnachtslieder trällern. "Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See weihnachtlich glänzet der Wald: Freue dich, Christkind kommt bald! In den Herzen ist's warm, still schweigt Kummer und Harm, Sorge des Lebens verhallt: Freue dich, Christkind kommt bald! Bald ist heilige Nacht, Chor der Engel erwacht, hört nur, wie lieblich es schallt: Freue dich, Christkind kommt bald!" :mitsing:
Frodo Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Ich mag mehr diese Version, die spielt mein Radiosender so einmap pro Stunde *gg* Leise pieselt das Reh Gelbe Spuren in den Schnee Und die viele kleinen Engels und die vielen kleinen Engels tun sich Rum in ihren Tee Advent Advent ein Lichtlein brennt (Bimmel bimmel bimmeldudoing) Erst eins dann zwei dann drei dann vier (Bimmel..) Laßt uns die Posaunen blasen ... Nieder mit dem Osterhasen Jedes Jahr zur selben Zeit Ist es wieder mal so weit Die Menschen freuen sich auf der Welt Die ganze Welt kriegt Weihnachtsgeld Ref: Leise pieselt das Reh ...Und leise pieselt das Reh Lieber guter Weihnachtsmann Kleb den Bart Dir wieder an Und nun beschenk mich nich zu knapp sonst reiß ich ihn Dir nochmal ab Ref: Leise pieselt das Reh .. ..Und leise pieselt das Reh Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an. Steck die Rute wieder ein Sonst gibt das ein mit´m Putenbein Leise pieselt das Reh! ...Und leise pieselt das Reh gelbe Spurn in den Schnee....
Vasall Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 *schauder bah is das grusellig* *GG* ich hba beschlossen erst heute nachmittag einkafen zugehen viel zu kalt da draussen um jetzt das auto zu enteisen.
Elbereth Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Guten Morgenmittag Ich bin so müüüüüde...*kaffee koch* Werde mir heute auch meinen Adventskalender besorgen, geschenkt bekomm ich sicher dieses Jahr keinen. Last Christmas ist vielleicht 1-2 mal zu hören, aber dann reichts auch schon wieder *g* @Führerschein-Sam: Gratulation!!! Und das obwohl wir dich gestern noch länger aufgehalten haben *g*
Gast celu Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Oh, wir haben hier schon fast Tauwetter. Hmm nen Adventskalender brauche ich auch umbedingt, aber es ist immer noch nur kanpp über 0° - eindeutig zu kalt, um nach draußen zu gehen...
Frodo Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Ich habe nun auch mal den passenden Thread eröffnet http://www.tolkienforum.ch/index.php?showtopic=4838 der sich hoffentlich automatisch am 1. Dezember öffnet :-)
Mortica Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hui, eine automatische Entsperrung? Ich bin beeindruckt.
Empfohlene Beiträge