Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ja, das ist in Österreich auch so ;-)

Oder zumindest hab ich noch nie gehört, dass eine Veranstaltung sofort aufgelöst wurde. Imo ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn die Leute in Grün (das Erste mal) kommen, dass sie anordnen, die Musik leiser zu drehen / abzudrehen. Wenn sie überhaupt kommen. Denk positiv und versuch dich in die Lage des Polizisten zu versetzen: Es ist 23:00 oder später, draußen isses kalt und vielleicht schneit es auch, aber auf dem Revier ist's schön warum und du hast dir gerade einen Kaffee gemacht. Da ruft plötzlich so eine alte Omi von irgendwo an und will, dass du den jungen Unruhestiftern über ihr mal was erzählst. Na, fährst du hin? :L

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)

freudentaumel... ich habe meine hausarbeit wieder! ich habe bestanden ;-)

ja.... !!!! ich und alle meine kumpels haben sogar prädikatsniveau erreicht ;-) geil

und nu feiern :-)

Geschrieben

Eigentlich isses mir eh wurscht, wird schon nix haben :-O .

Also irgendwie hat sich in der letzten Zeit bei mir eine gewaltige Aversion gegen alte Weiber eingestellt (tschuldigung für die Wortwahl :anonym: ). Sie drängeln sich vor, schimpfen immerzu und verderben jungen Leuten jeden Spass - nur, weil sie selber keinen mehr haben.

Gehts da nur mir so, oder bin ich nicht allein im Club? *ggg*

Geschrieben

also hey Vana ich wusste immer du bist nen streber *G*

*sich für vana freut und sie knuddelt*

alte weiber ? ööööhm

also neee eigendlich nicht wobei mir dir auch am Arsch vorbei gehen(entschuldigt wie wortwahl) lass die doch tummotzen wenns die glücklicher macht das prallt voll an mir ab :-)

Geschrieben

Ja, so ist das in Deutschland, aber ob das in Österreich auch so ist? :kratz:

Naja, is ja wurscht, wir werdens wohl heute vielleicht herausfinden *ggg*.

Und daaaaa frag ich jetzt lieber nicht naaaach.... :ugly:

^

Also , bei der "Monacer" -Polizei hatte ich immer den Eindruck die würden glauben ,daß wir denen ihr ganzes Land (gg) leerplündern wollten.

Meine Herren waren die nervös.

Immerhin:

Mit dem Bus von 3 Polizeimottorrädern zum Stadion eskortiert zu werden war scho n geiles Erlebnis

Geschrieben

Also irgendwie hat sich in der letzten Zeit bei mir eine gewaltige Aversion gegen alte Weiber eingestellt

Jaaa, genau das hab ich heut in der Straßenbahn auch wieder gedacht. Also, es gibt schon ganz nette und süße Omis, aber zur Zeit begegne ich glaub mehr der anderen Sorte.

Mal ehrlich, wenn man denen mal zuhört, dann gehts entweder um ihre blöden Krankheiten und wie oft wer zum Arzt rennt (da kriegt man eklige Sachen mit *wurgs* :-/ ), ums Geld ("früher, da hat das..." :P: ), um ihre Kinder ("Ja, mein Sohn, der hats zu was gebracht"...Doppel- :P: ) oder um die unmögliche Jugend. Da fragt man sich schon, ob die eigentlich noch n eigenes Leben haben oder nur davon abhängig sind, was andere tun... ;-)

Aber ich finds eigentlich immer ganz amüsant, wenn sich andere aufregen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand ein downloadbares Programm um .mov dateien zu schneiden und zu bearbeiten?

Achja @Vana: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich :knuddel: :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Hey... danke ihr beiden... *vasall und eldh mal knuddelt* :knuddel: :knuddel:

Geschrieben

@Vasall, danke, aber ich hab das Programm schon - ich weiß allerdings nicht, vlt hilft mir die Deutsche Anleitung mal weiter - denn ich konnte damit bisher nur DivX und Mpeg Dateien bearbeiten, bzw öffnen :-/

Geschrieben

@Eldhwen:

Guck mal hier, dort gibts viele Programme für sowas und ich denke, es müsste auch was für dich dabei sein :-)

Geschrieben (bearbeitet)

naja das is jetzt grade ne neue Version vielleicht kann die mehr :kratz:

annsonsten fällt mir echt nix ein mov is sowiso nicht so gut da das soweit ich weiss nen apple teil is und die haben ihre eigenen werkzeuge um die zu bearbeiten *aber auch da bin ich mir nicht sicher*

Vielleicht gibt es noch die möglichkeit das mov erstmal in ne avi zu kodiren und dann mit virtuel dub bearbeiten :kratz:

ah da in mandos liste is eins was scheinbar die mov wandeln kann

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, danke Mandos :-)

@Vasall, ka ob das Apple ist, aber des macht meine Digicam nunmal *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben (bearbeitet)

:anbet: Gott sei Dank, jetzt ist´s vorbei, mit der Fetenfeierei...

Aaaalso, Kurzbericht: Polizei war nicht da, dafür wirklich viele Leute (für genaue Zahl müssen wir erst die Anwesenheitslisten begutachten). Es gab genug Bier, Glühwein und Waldbeerpunsch für alle. Ungefähr 3/4 der Leute hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen, liegt zum Teil auch daran, dass unser Nachbar plötzlich aufgetaucht ist und noch etwa 10 Leute mitgenommen hat.

Party dauerte bis 5 Uhr, aber ich musste jetzt schon um 10 aufstehen, weil ich einen dringenden Termin mit einem Prof auf der Botanik hab. Dabei kann ich momentann noch nichtmal geradeaus schauen :ugly: .

Edit: Haben grad nachgezählt, es sind 60 Leute hiergewesen, vielleicht noch 5 bis 10 dazu, die sich nicht eingetragen haben. Volle Bude also :-O

Bearbeitet von Sigrun
Geschrieben

ENDLICH WOCHENENDE! Obwohl gibt genug für die nächste Woche zum Lernen, naja immerhin *G* *gäääääähnend ins bett schmeis* :-)

Geschrieben

hallo leute

schaut doch mal bei "Wappen der Ehre" vorbei, meine private seite über foren signaturen

ihr findet sie unter http://signaturen.vielosofa.de

es sind dort meist fantasy signaturen zu finden ..

have fun :)

Geschrieben

Scheiss Eigenwerbung! Was sind wir denn hier, ne Kneipe? ;-)

Geschrieben

mhh ja dachte ich .. und da quatscht man doch auch über gott und die welt ;) ..

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Vana!! :D

Kann jemand von euch bowlen? Ich geh morgen zum ersten Mal und befürchte, dass ich die meiste Zeit auf der Bahn liegen werde weil ich mim Finger noch in der Kugel hänge...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber die typen mit den Werbeschildern wird der kopf abgerissen :-O

Aber vielleicht is das ja nicht der einzigste grund wiso du in diesem kleinen kuschelligen Forum bist.

wenn doch ... *zu tom guck* wo haste nochmal die kettensäge ?

Bowlen is toll und keine sorge dir kugel kann recht schwer sein die hällt man nicht länger fest als es sein muss :-O

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Ich mag keine großen Bilder in Signaturen :P:

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Joa bowlen ist schon ganz ok, ich hatte da beim ersten Mal auch schiss vor, ist aber nix passiert ;-)

Joa, inner Schule heut n bisschen Mist gebaut, aber ist mir grad irgendwie gar nicht so wichtig...

Morgen gehts wieder ab nach Mainz, n paar Weihnachts bzw. Geburtstagsgeschenke kaufen - jemine, dann ist mein Geld aber wegger als weg.

Dabei wollen wir noch ins Kino, Cocktailstrinken etc :-/

Edit: Ich hab grad mal überschlagen - morgen werden so um die 70eur flöten gehen :-/

Mal gucken, was dann noch so übrig bleibt...

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Hach, endlich wochenende!!!!! :D *ausschnauf*

Ich mag bowlen. :)

Ich war aber leider erst drei oder vier mal...

Geschrieben

Ich finde Bowlen auch toll. Ist eigentlich gar nicht sooo schwer... :-)

Geschrieben
wenn doch ... *zu tom guck* wo haste nochmal die kettensäge ?
Als hätt ich ne Kettensäge irgendwo :anonym:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...