Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Eldh: Huhu :-) Bist du bei dem Link wegen dem Videobearbeitungsprogramm (was für ein Wort *g*) fündig geworden?

Geschrieben

ach ? tom du hast nicht die kettensäge ?mmmh wo mag die wohl sein ?

:kratz:

naja egal vielleicht find ich ne gute alternative :kratz:

:-O

Bowlen macht echt spass aber ich mach das leider viel zu selten. wenns bei uns sowas wie ne mannschft gäbe wär toll die alle 2 wochen bowlt oder so.

Da würd ich sicher mitmachen

Geschrieben

Ein guter Rat: Geht vor Weihnachten niemals in die Stadt (hier in Köln), wenn nicht euer Leben davon abhängt. Nein, tut es nicht. Überall... Menschen. Überall! :(

Geschrieben

Ich bowle auch sehr gerne, bin aber so frustrierend schlecht darin :-O Genau wie im Billiard *g*

Geschrieben

Ja, bowling is lustig. Hab mal in England gespielt, da fand ich die Schuhe, die man leihen musste, ein bissel eklig. Weiß aber nicht, ob das hier auch so ist.. :kratz: Wenn nicht, juhu :-O

Bei uns is man früher aber eher kegeln gegangen, aber auch das hab ich leider ewig nimmer gemacht. Dann doch lieber ab und zu beim Billard ein paar Kugeln versenken :-)

Mönsch ist ja irre, da fährt man bei molligen Temperaturen in Freiburg los, fährt zwei Stündle mit dem Zug und schon ist man am Nordpol ;-) Bei meinen Eltern hier liegt doch tatsächlich so viel Schnee, dass der Schneeräumer in unsrer Sackgasse einen zweieinhalb Meter großen Haufen machen konnte... :-0

P.S.: Einen Schnee-Haufen :L

Geschrieben

Ein guter Rat: Geht vor Weihnachten niemals in die Stadt (hier in Köln), wenn nicht euer Leben davon abhängt. Nein, tut es nicht. Überall... Menschen. Überall!

also ich will dir ja nicht den Tag versaun aber es gibt 6000000000 menschen und es würde mich echt erstaunen wenn man davon nicht einige in einer stadt wie köln rumlaufen :-O

Geschrieben

also ich will dir ja nicht den Tag versaun aber es gibt 6000000000 menschen und es würde mich echt erstaunen wenn man davon nicht einige in einer stadt wie köln rumlaufen :-O

:P:

Momentan scheinen aber ALLE 6000000000 Menschen unbedingt hier auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen zu müssen.... oder zumindest die Hälfte....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bowle auch sehr gerne, bin aber so frustrierend schlecht darin :-O Genau wie im Billiard *g*

und Dart? :-O

Ich liebe auch bowlen obwohl ichs lang nicht mehr gemacht habe.

Go-Kart möcht ich mal ausprobieren :-D

Wochenende, juhuuuu!

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

ach sie neigt zu übertreiben wie süss :-)

DART ?

:O

Ich liebe dart wa einige zeit in einem Verein aber nach nem 3/4 jahr hab ich gemerkt das da ausschlieslich asoziale dabei waren und bin dann dezent geflüchtet leider hab ich seit dem keinen verein (club) oder sowas in der nähe gefunden :-(

Geschrieben

Go-Kart möcht ich mal ausprobieren

Das ist cool :-D Ich find nur, dass es viel zu teuer für viel zu wenig Zeit ist. Bei uns fährt man glaub 15min und die sind verdammt schnell rum. Deshalb war ich auch erst zweimal...aber wenn man was über hat, isses sehr lustig :-)

Und Dart macht auch total Spaß. Mensch, hier merkt man, was man mal wieder alles machen könnte *Pläne schmieden geht* ;-)

Geschrieben

und Dart? :-O

[...]Go-Kart möcht ich mal ausprobieren :-D

Auch in Dart bin ich grottig. Go-Kart macht Spaß! :-) Aber wiederum... *g*
Geschrieben

ja, du bist grottig, hab ich ja selber mitbekommen! Aber in einer Runde warst du besser als ich *dunkel erinner*

Go-Kart muss sein! Aber wohl erst wenn ich Geld habe dafür.

Geschrieben

Hmpf, Go-Kart fahren ist schon cool. Also es macht schon super-spaß, aber irgendwie schaffe ich es immer in jeder steilen Kurve zu rutschen, oder ich bremse stark ab, und beides kostet immer Zeit. Aber es macht Spaß!

Aber jetzt wo Weihnachtsfeierzeit ist war ich schon drei mal Kegeln, und Kegeln find ich sehr sehr doof. Da landet die Kugel bei mir immer in der Rinne. Da macht bowlen schon mehr spaß. Bei mir in der Nähe gibt es ein Moonlight Bowling Center. Das ist schön, die Kugeln sind neonfarben und die ganze Bahn ist in Schwarzlicht getaucht, hach... :-D und die Bahn ist viel breiter als beim Kegeln, also hab ich auch ne Chance das die Kugel tatsächlich ein paar Kegeln umhaut.

Dart geht so, und im Billard bin ich ne absolute Niete. Deshalb versuch ichs auch gar nicht erst öfters.

:mued: was für eine Tortur am Wochenende so früh wach zu werden und nicht mehr einschlafen zu können :mued:

Geschrieben

Heute war in Zürich Filmbörse. :O

War supercool. :-D

Habn Kalender zum Film mit der orginal Unterschrift von Richard Taylor ergattert. :L

Ausserdem waren John Howe und H.R. Giger da. Hab mir nach ner Stunde anstehen von Howe meine "Die zwei Türme - Die Erschaffung eines Filmkunstwerkes" und "Die Karte von Mittelerde" signieren lassen. :anbet:

Go-Kart möcht ich mal ausprobieren :-D
Ich fahre gern Gokart. :-) War aber noch ziemlich selten.
Geschrieben

@Mandos, ich hatte noch keine rechte Zeit zum gucken, weil ich seit gestern abend nichtmehr zu Hause war - nur um zu duschen und zu essen ^^

Die Wohnungs-anguck-Mission war heute nur von mäßigem Erfolg geprägt.

Meine Mum braucht zum gleichen Termin ne 2- und 3- Zimmer Wohnung, weil mein Bruder sonst vom Bund kein Geld kriegt (also Wohnungsgeld).

Naja, dafür haben wir ne schöne Wohnung für ne Freundin gefunden, allerdings gibt es da nur 2- Zimmer, aber sie zieht da mit ihrem Sohn ein, d.h. sie schläft im Wohnzimmer *das voll doof findet*

Aber sie wollte das ja eh so :kratz:

Joa ansonsten ware wir ein Einkaufen - so essenszeuch - udn der Typ an der Kasse hat uns 20eur zuviel brechnet :P:

*grmbl* Haben wir natürlich "etwas" zu spät bemerkt - der hat statt 2 Flaschen Sprite 2 Kisten berechnet...

Joa, muss heute noch Latein machen - oder morgen, mal gucken, auf jeden Fall morgen erstmal ausschlafen, dann zur Ronneburg :-)

Und Weihnachtsgeschenke besorg ich nächste Woche :-)

Geschrieben

wer hat gesagt Frauen waeren kompliziert??? bull****! *oioioi* :rolleyes:

Maenner sind doch ein komisches Volk...

*weiter Erleuchtung suchen geht*

Geschrieben

/me stimmt Tári vorbehaltlos zu :-O

Geschrieben

ich komm mit männern besser klar als mit frauen...

aber das wundert mich auch nicht. Frauen sind einfach nicht gradeaus jedenfalls sehr wenige.

Geschrieben

Naja mich wundert das nicht, dass du mit Männern besser zurecht kommst.

Tári & ich= Frauen

Du= Mann

Und Männer sind irgendwie... hm... seltsam ^^

Ich könnte jetzt viel schreiben, aber irgendwie sind das meiste eh nur Klischees und Vorurteile, die sich gerne mal anhand einiger weniger (oder auch mehrerer ;-) ) Beispiele bestätigen

Geschrieben

Man hat mir mal klargemacht, warum Männer in Argumenten niemals gegen Frauen ankommen. Wasn Glück, dass ich das weiß *meins* :-O

Geschrieben

weil frauen komisch denken ?

zwanghaft versuchen zwischen den zeilen zu lesen ?

oder genau das hören was sie gerne wollen ?

... naja was solls männer sterben eh bald aus.

Geschrieben

Nein Vasall. Wir wollen einfach Sinn machen *g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...