Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm ok das wird es sein :-O

*gääähn* naja dann habt mal nen schönen sonntag.... *heute etwas macht was er niemals zuvor gemacht hat*

Geschrieben

Ich find die ganze Mann-Frau-Kampfgeschichte so sinnlos... egal wie sehr zwischen Unterschieden gestritten wird, ich find verschiedene Sichtweisen und Argumentationsweisen haben ihre Berechtigung. Und das hat nicht unbedingt was mit Frauen/Männern zu tun.

Ich kenn extrem rationale Frauen, wo ich mir manchmal fast die Haare ausreiße, wie man so reduziert denken kann, weil die auch wirklich das meiste andere (intuitives Denken usw.) als schwachsinn abtun... treff ich häufig an der Uni..... andererseits kenn ich auch total gefühlsbetonte Männer.

Natürlich gibt es Tendenzen, aber ich mag diesen komischen Spalt nicht, der sich bei solchen Streitereien zwischen Männern und Frauen immer auftut. Sind beides Menschen und für Hormone kann man nix.... sicher, mich regt manches auch manchmal auf, aber ich versuch immer zu denken, dass es entweder an den Hormonen oder auch wirklich am Charakter des Menschen liegt.

Gibt so viele Unterschiede zwischen einzelnen Menschen, so vieles auf männlich/weiblich zu reduzieren find ich einfach zu.... leicht. Und das is das Leben nunmal nicht. Das machts ja auch grad so spannend ;-) .

...

...

Ok genug philosophisch geredet :-O ... ich fahr nachher nach Marburg und räume mit Vater + Bruder + Mitbewohner den Rest meiner Wohnung aus. Is eigentlich nur noch... naja Geräume halt. Nix wirklich emotionales.

Geschrieben

jaja... die hormone... und die sache twischen männern und frauen... ;-)

*breit grinst* :-O

Geschrieben

Oho! Ich rieche... Was isn das? Brennts hier? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

@Pip, dir sollte klar sein, dass wir das nicht Ernst gemeint haben ;-)

@Tom und Vasall: jeder hat seine eigene Logik und Frauen sowie Männern finden nunmal andere Dinge aus ihrer Sichtweise logisch - und die andere eben unlogisch/nervig bla... :L

Und ja, es liegt natürlich nicht an dem Geschlecht des Menschen, wie er denkt, aber irgendwas muss ja an diesen Dingen dran sein, sonst gäbs diese Vorurteile nicht ;-)

@Tom - ich mag deine Sig - zumindest so die letzten 2 Zeilen :-O

So, werd heute mal statt zur RoBu fahren lernen :(

Schreib Di und Donnerstag Eng, Mo wahrscheinlich Bio und nächste Woche Latein *jubel* :ironie:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Schreib Di und Donnerstag Eng, Mo wahrscheinlich Bio und nächste Woche Latein *jubel* :ironie:

Es ist auch immer der gleiche Stress zu Weihnachten, oder? Jedes Jahr meinen die Lehrkräfte, sie müssten unbedingt alle Klausuren noch irgendwie zwanghaft vor den Ferien erledigen. Einfach nur ätzend :mecker:

Geschrieben

:kratz:

<--- zu doof

egal !

Meinet wegen lass uns ne Atombombe zünden !

Geschrieben (bearbeitet)

Bäähh.. ich glaub ich werd krank :(

*die 5te Tasse Tee machen geht*

Ist bisher nur Unwohlsein, abgesehen von den leichten Halsschmerzen und dem Schnupfen :-/

Hätte gestern nicht mit feuchten Haaren und dünner Jacke Wohnung angucken gehen sollen *doofeldh*

@Mandos, naja so von den Kursarbeiten her gehts ja, sind nur 2 HÜ's dabei und halt diese Woche eine Arbeit und nächste Woche eine...

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

@Tom und Vasall: jeder hat seine eigene Logik und Frauen sowie Männern finden nunmal andere Dinge aus ihrer Sichtweise logisch - und die andere eben unlogisch/nervig bla... :L
Achso! Sag mir das dochmal einer :-O Ich vertraue aber einfach weiterhin Herrn Chris Rock. Der Hat mal gefragt, wer denn die schlimmeren Lügner sind - Männer oder Frauen. Auch da weiß ich jetzt bescheid :-)

@Tom - ich mag deine Sig - zumindest so die letzten 2 Zeilen :-O
Ich mag sie auch! Wer denkt, das sei nicht genug auf dem negativen Konto der Frauen, der sollte sich mal die Legende von Pandora und ihrer Schachtel zu Gemüte führen... Kaum ist mal eine Frau auf der Erde.... :mecker: :-O
Geschrieben

höhöhö

Dafür könnt ich den tom knuddeln.

aber ich tus nicht.

Dafür such ich lieber noch ne ladung Plutonium ...

Geschrieben

Hm.... plutonium ist lecker ;-)

lecker lecker lecker

ich bin sowas von fit obwohl ich gar nicht geschlafen hab...

ich mach mir angst ;-)

Geschrieben

Boah du Suffkopp! UNMÖGLICH! Wars wenigstens spaßig? :-)

Geschrieben

wir waren nicht in der luke....

nur im new mintons oder wie das heißt und haben uns da schön mal 3 cocktails reingekippt ;-)

wolltest ja net :L :L

Geschrieben

Kein Geld, du Ei, kein Geld :P:

Soso, Cocktails :-O

Geschrieben

Man, dieses Wochenende ist heftig.. Seit Freitag nachmittag sitzen wir an diesem fiesen Bogen und kommen nicht vorwärts.

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der Mathematik studiert? :ugly:

Geschrieben

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der Mathematik studiert? :ugly:

nein... so bescheuert ist keiner ;-)

@ tom... jaaaaaaaaaa cocktails.... :-O und sie waren lecker,...

ist ja gut... du immer :ugly:

Geschrieben

@Umarth, ich glaube, da hab ich mehr glück, dass jemand ausm Forum meinen Latein-Zettel hab, den ich seit Montag hab und bis morgen übersetzen muss - und dass ich ihn nicht finde, ist mir natürlich erst gestern mittag aufgefallen - und die, die bei mir in Latein sitzen und deren ICQ-Nr ich hab kommen natürlich nicht online *grmbl* :grummel:

Egal, ich werds überleben, anders als meine Erkältung *theatralisch wird* ;-)

Geschrieben

*so auch mal wieder reinschneit* :-O

Wochenende is ja echt schnell vorbei :rolleyes: Und die nächste Woche mit unmengen von tests steht bevor, na da freut man sich doch schon richtig auf die Weihnachtsferien *G*

Achja *sich vorstellt*, ich bin neu hier :-O ..neee realeowyn adee Míriël juhe *gggg* :-O

Schönen Abend noch

Geschrieben

darf man fragen was dich zu deinem namenswechsel animiert hat?

Geschrieben

@Umarth, ich glaube, da hab ich mehr glück, dass jemand ausm Forum meinen Latein-Zettel hab, den ich seit Montag hab und bis morgen übersetzen muss - und dass ich ihn nicht finde, ist mir natürlich erst gestern mittag aufgefallen - und die, die bei mir in Latein sitzen und deren ICQ-Nr ich hab kommen natürlich nicht online *grmbl* :grummel:

Ich würde liebend gern und ohne zögern deinen Latein-Zettel übersetzen, wenn du mir dafür meine Aufgaben löst ;-)

Geschrieben

darf man fragen was dich zu deinem namenswechsel animiert hat?

Na klar darfst du *G*, alsoooo.. tjaa, das REAL hat so nach nem Einkaufsladen geklungen :-O

Ausserdem hab ich am Anfang bei der Ameldung überhaupt nich überlegt sondern irgendein mist eingegeben *G*

*mal zu elbe und emi grins* *GG*

Geschrieben

Bah die war die ganze zeit getarnt !

:geist:

schnell weg die stasi is wieder unterwegs ...

Geschrieben

/me hatte nix gegen real :P:

1. Ich mag deinen ava und

2. Dein Profil-Bild :-)

@Umarth, ich kann ja mal versuchen, die aufgaben zu lösen, nur wenn dann überall was falsches rauskommt, gib nicht mir die Schuld ;-)

Geschrieben

woher ich das weiss ? weil ich ein ziemlich mächtiges wesen bin .... nicht gottgleich aber fast *G*

jo userpic is nett

ava auch

die querris im chat aber besonders *nett*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...