Gast Míriel Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) woher ich das weiss ? weil ich ein ziemlich mächtiges wesen bin .... nicht gottgleich aber fast *G* jo userpic is nett ava auch die querris im chat aber besonders *nett* looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool jetzt kommen die ganzen sachen raus, aber echt alle auf einmal *pssssssst* ´ *unterm tisch krabbelt* Jo Eldhs userpic is auch cool (hab ich ihr aber schonmal gesagt *g*) Und Vasalls userpic is richtig zum knuddeln *gg* Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Míriel
Eldhwen Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab grad den ersten Trailer von Pirates gesehen *freu* Da stand zwar noch immer kein Datum etc, aber ich freu mich schon drauf. Ansonsten kommt ja heut echt nur Müll im TV :-( Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Eldhwen
Vasall Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 James Bond auf rtl ! das is doch immer gut ! ich glaub das is der mit halle berry *sabber* wie eine göttin taucht sie in der einen szene aus dem wasser *schwärm* also die würde ich auch genre mal ne weile ähm besuchen ...
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Achja *sich vorstellt*, ich bin neu hier ..neee realeowyn adee Míriël juhe *gggg* Jedenfalls für mich bleibts bei realeowyn und basta! woher ich das weiss ? weil ich ein ziemlich mächtiges wesen bin .... nicht gottgleich aber fast *G* Ist das nicht Elles? James Bond auf rtl ! das is doch immer gut ! ich glaub das is der mit halle berry *sabber* wie eine göttin taucht sie in der einen szene aus dem wasser *schwärm* also die würde ich auch genre mal ne weile ähm besuchen ... Das ist doch alles geklaut!!! Die Ursula ist da ja viiiiiiiiel göttlicher. Denk aba ned, dass du die ..ähm.. besuchen willst. Wie alt ist die jetzt? 70? :anonym:
Vana Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ich würde mir halle barry ja gerne anschauen aber wir haben wohl eine störung in der fersehleitung und nichts funktioniert mehr vasalls userpic ist echt knuffig... und eldh... deines ist gaaaanz toll hab auch mal ein neues gebastelt ;-)
Lothion Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Das ist doch alles geklaut!!! Die Ursula ist da ja viiiiiiiiel göttlicher. Denk aba ned, dass du die ..ähm.. besuchen willst. Wie alt ist die jetzt? 70? jo, weil das ein Jubiläum war, es gib noch mehr Szenen, die schon in anderen Filmen gespielt wurden :P:
Eldhwen Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 @Vana deins ist aber auch süß Naja, ich glaub ich hab diesen James Bond Film noch nie komplett gesehen, der einzige, an den ich mich erinnere ist "Golden Eye"... Joa, Halle Berry sieht schon nicht schlecht aus ^^
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 @Vana Das erinnert mich an meine Schwester, die ist 8, und schaut auch immer so, wenn man sie fotographiert. Und der Hund ist süss. @lothion Na und? Die Ursula ist trotzdem göttlicher. Eigentlich müsst ich Dr. No wieder mal angucken. Lang ists her... :kratz:
Lothion Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Da gabs "Q" noch nicht --> Film ist nicht gut
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 im neusten ist "Q" nicht mehr derselbe -->Scheisse Obwohl ich ja eigentlich ein John Cleese Fan bin. *da an Monty Pythons denk* :-O
Vana Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ja... der hund ist knuffig damals war ich 4 und der hund noch ein welpe... naja... der hund ist mittlerweile 17 - aber immer noch süüüüüüüüß und knuddelig ;-)
Vasall Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 wer is ursula ? nachdem elles nichtmerh so oft da is hab ich seinen Platz genommen ich find eldh userpic gar nicht so toll da hätte ich nen schönerers im kopf aber dann würde sie noch mehr liebes pms bekommen *pfeiff* ach vana was niedliches wau wau *G* der Hund is nu opa und du also 21 *G* im besten alter !
Lothion Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Ursula Andress war das erste Bond-Girl in James Bond jagt Dr.No und dazu noch Schweizerin :-O Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Lothion
Elbereth Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Montag...... Widerlich...der Auftakt zu meiner 6-Tage Woche. Erstmal zum wieder Mensch werden. Ich hasse es vom Telefon geweckt zu werden und gesagt zu bekommen, dass jemand in 10 min. vorbei kommt. Aber jetzt hab ich jedenfalls ein neues Möbelstück, eine alte Kommode, die meiner Oma gehört hat. :-)
Gast Myxin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 buuaahh montag ist ja wirklich so ein grässlicher tag .. ich liebe meinen job ich liebe meinen job ich liebe meinen job *gg
Vasall Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hab frei und aber mein tag ist trotzdem sehr sehr traurig irgendwie hat jemand was gegen mich maaaan kann nicht einmal was richtig klappen zum teufel noch eins *grummel* naja erstmal muss ich wieder los ....
Elentári Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hm, mal wieder so ein Grummel-Montag? Bei mir ausnahmsweise mal nicht, hab mich selten besser gefühlt. Heute morgen war seit etwa 8 Jahren mal wieder Check-up beim Arzt. Ergebnis: Wunderschöne Organe, klasse Lungenvolumen, gesundes Herz, Reflexe, die den Arzt fast vom Stuhl gehauen hätten (im Wahrsten Sinne des Wortes ) , perfekter Blutzuckerspiegel. Jetzt bleiben noch die Blutwerte abzuwarten, aber die sprengen sicher die Super-Gala, so wie ich mich grad fühl Nur ne Urinprobe konnt ich nicht abgeben, weil ich vorher schon aufs Klo gegangen war Dazu gabs noch ne Hepathitis-Impfung und eine hervorragende Abschlussbewertung Dann noch Besuch beim Optiker, zwei Stunden halbblind durch die Gegend gerannt und jetzt ein blitzeblankes neues Glas und endlich wieder ein Adlerblick Nachher noch zum Hautarzt, Leberflecken kontrollieren lassen, aber auch da könnt mir ne schlechte Nachricht nicht die Laune verderben *pfeif* *raustanz* :-)
Urubaxi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gesundheitswahn vor Weihnachten? Ich hab eben ne ganz tolle mail bekommen, die kleb ich mir nachher gleich an den Kühlschrank: Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern: 1.Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. 2.Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet. 3.Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen. 4.Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE. 5.Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst! 6.Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung. 7.Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird. 8.Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist. 9.Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade). 10.Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind. Hach, wenn das doch nur wahr wäre :-D
Tomtom Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ICH HABE EINEN SCHALTUNGSTERMIN! Nie mehr 56k-Modem ab dem 14.12. Hoffe ich zumindest: Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 xxx/yyyyyyy: Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 14.12.2005. Dieser voraussichtliche Termin kann sich vom endgültigen Termin unterscheiden. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. :love:
Vana Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich glaub du hast nen extremen schaden.... Schaden im blick.... dein dsl ist gemalt... dein modem ist nicht mehr bei dir....
Vasall Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ui toll tom ich bin ja sowas von froh kannst dich aber auch leise freuen. übrigenz heute hab ich vollkommen meinen Verstand eingebüst ! *einem monatsgehalt hinterherwink* naja was solls man lebt nur einemal und wenn man sonst keine Freude hat macht man schwachsinnige sachen. *hust* aber irgendwie fühlt man sich doch wohl so ohne verstand... :-O
Gast Míriel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hee Tom, gratuliere, ja das is ein Grund zur Freude, so hab ich mich damals auch gefreut *g* Oh mann bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüde, ich hab Schlaf echt bitter nötig :mued:
Mortica Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Du hast Geld zu verschenken Vasall? *handaufhalt* Mal eine Frage: Ist das nur bei uns der neueste Glühmarkt-Trend oder gibt es jetzt überall Hot-Caipi??? :kratz:
Gast Míriel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ach morgen is ja der 6. , *schnell noch einkaufen geht* Der "Nikolaus" muss ja auch dieses Jahr was in die Stiefelchen stecken *winkeee* *ggg*
Empfohlene Beiträge