Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach herjee nikolaus ?? da muss ich ja auch noch eine überraschung für meine süße besorgen .. danke für den hinweis ;)

Geschrieben

ich glaub du hast nen extremen schaden....

Schaden im blick....

dein dsl ist gemalt...

dein modem ist nicht mehr bei dir....

Das unterschreib ich mal so. ;-) (Übrigens Vana, ich habe die Vermutung, dass nicht nur du alleine diesen Post verfasst hast*GGG*?!)

Jetzt weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche: Ein Hyänenbaby, ein Bonobo Äffchen und ein Pumababy :love: Warum schenkt man mir sowas nie? :-O

Geschrieben

Mal eine Frage: Ist das nur bei uns der neueste Glühmarkt-Trend oder gibt es jetzt überall Hot-Caipi??? :kratz:

Was ist denn ein Glühmarkt? :-O

Hm, ich mag Caipi so ja schon nicht, ob der dann heiß schmeckt?

Juhu, die Leberflecken gedeihen auch alle in gesundem Maße, da kanns doch weiterhin fröhlich in die Woche gehen trotz blöder Klausuren und Referate...*träller* :-D

Geschrieben

Bäähh... ich bin krank und schulkram doof *mal rumjammer damit alles was von ihrer Krankheit haben* ;-)

Naja, ich werd zusehen, dass es schnell besser wird..

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche: Ein Hyänenbaby, ein Bonobo Äffchen und ein Pumababy wub.gif Warum schenkt man mir sowas nie? pf_smilie_6.gif

weil die armen tierchen eine bessere umgebung brauchen als deine studenten bude !

wobei so nen Pumababy *har har* seine eingene kleine killer mitzekatze aufziehen !*schwärm*

elbe ? NEIN ! nu nimmer *lol*

*sich an seiner vollmacke erfreut*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Gute Besserung Eldh! :-)

Aber scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn du dich nebenbei noch mit deinem Schulkram beschäftigst...

Geschrieben

@ lu.... die idee zu den letzten drei zeilen stammt tatsächlich nicht von mir... der text schon... ;-)

blöder glühmarkt... da sind immer so viele touries in der stadt :P: und überall dieses gedudel und der blöde weihnachtsgeruch...

/me bekennt sich mal als weihnachtshasser

Geschrieben

also so schlimm is weihnachten doch auch nicht vana

ich liebe den geruch von zimt tannen und lebkuchen :love:

*eldh mal ne heisse Tasse Tee hinstell dazu nen teller Hühnersuppe und sie in Decke einwickelt*

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Mandos :-)

*brrr* *sich in die Decke einwickeln lässt*

Naja, ich war ja heut in der Schule und werde auch die nächsten Tage gehen - und ja, es ist erträglich, hab nur ab- und zu etwas Kopfschmerzen und wohl erhöhte Temp - was mir wirklich auf die Nerven geht ist der elendige Schnupfen :wut:

Baaahh.. *sich nu an ihrer kalten Pizza erfreut* ^^

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

mach die pizza lieber heiss !

Ihr habt doch nen ofen ;-)

Bah ich habgrade festgestellt das es doch ziemlich lange dauert daten zu schredden ... naja wenn ich nicht will das der nächste besitzer meines 2t pcs die ganzen nacktfotos von mir entdeckt *GG*

Geschrieben

Ich bowle auch sehr gerne, bin aber so frustrierend schlecht darin :-O Genau wie im Billiard *g*

So schlecht wie ich am Samstag war, kannst du gar nicht sein... Jeder zwote Wurf ging vorbei *frustriert*

*eldh gesund knuddelt*

Am Wochenende Ronneburg, war sehr schöner Markt... Wie immer total orientierungslos auf der Autobahn rumgegurkt, irgendwann dann aber doch gefunden...

@Lu: Wie kommst du denn auf die Idee mit dem Pumababy? :-)

Geschrieben

Waaaaaaas? Du warst daaaa??

Hätt ich das gewusst, hätt ich meine Mum überredet, doch zu fahren ^^

Jetzt fahren wir erst übernächstes WE

*doof* *G*

*isilya reknuddel* :-O

Ja naja, die Pizza war ja heiß - bis ich mich ins PM-Konto-Gewusel gestürzt hab ;-)

Geschrieben

ich glaub du hast nen extremen schaden....

Schaden im blick....

dein dsl ist gemalt...

dein modem ist nicht mehr bei dir....

Kann man so gar nicht sagen!
ui toll tom ich bin ja sowas von froh :mued:

kannst dich aber auch leise freuen.

Uiuiui, da is aber einer pampig. Sei froh, dann motz ich ab dem 14. nicht mehr über das Krüppelmodem. Außerdem wird dein PC sicher nicht lauter, nur weil ich groß schreibe :L
Mal eine Frage: Ist das nur bei uns der neueste Glühmarkt-Trend oder gibt es jetzt überall Hot-Caipi??? :kratz:
Um es ganz simpel zu formulieren: Hier gibt es das nicht. Außerdem: IH? :zensiert:
Geschrieben

Außerdem: IH? :zensiert:

:kratz: Muss ich das verstehen? :kratz:

Geschrieben

elbe ? NEIN ! nu nimmer *lol*

*sich an seiner vollmacke erfreut*

muss ich DAS verstehen? :kratz:

Geschrieben

das wa doch nicht pampig tom mir war einfach die schrift zu gross ;-) @ tom

elbe du hast gefragt ob ich gled zu verschenken hab, also hab ich mit "nein" geantwortet

:-O

Geschrieben

Kurz vor Weihnachten zeigen sich bei mir komische neue Hobbys. Ich backe total gerne, bin grad fertig mit Vanille Kipferl und Kokos Makronen *mmmmhh*

Aber irgendwie ist mir schlecht, hab wohl zuviel Teig probiert. :-)

Gute Besserung Eldh!

Weihnachtsmärkte haben auch was gutes. Ich bin jetzt gut aus dem Geschenke-kaufen-druck raus. Meine Schwester muss alles besorgen weil sie in Aachen wohnt. Bis ich da mal nen Parkplatz gefunden hab...

Geschrieben

@Isilya: Ich fand Pumas schon immer toll und niedlich und knuffig und gefährlich :-O Die sehen einfach klasse aus und können was. Und als Babies *dahinschmelz*... :love:

Naja, stattdessen wünsch ich mir nun wahrscheinlich Schuhe....naaaaaajaaaaaaaaaaaa, mir fällt halt nix ein...

Geschrieben (bearbeitet)

Puma = Großkatze = Katze? :-O

:love:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Zu Weihnachten wünsche ich mir, neben dem ganzen Müll wie Weltfrieden etc., noch ein paar graue Socken für den Winter.

Geschrieben

katze = :P:

@ tom: wie soll man es dann nennen?

Geschrieben

Puma = Großkatze = Katze?

GENAU ! :love: betonung liegt auf GROSS !

ach was wär so eine mietzekatze herrlich !

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Geld zu verschenken Vasall? *handaufhalt* :-O

das wa doch nicht pampig tom mir war einfach die schrift zu gross ;-) @ tom

elbe du hast gefragt ob ich gled zu verschenken hab, also hab ich mit "nein" geantwortet

:-O

Vasall? *gg* Du hast tatsächlich deinen Verstand verschmissen :-O Ich bin doch nicht Tica :-O

Aber Geld würde ich auch nehmen *pfeif* ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

ääähhh

öhm

ok ich bin grade verwirrt :kratz:

Geschrieben
:kratz: Muss ich das verstehen? :kratz:
"IH" steht für igitt! Und "zensiert" finde ich angenehmer als diesen beschissenen Reiher-Smiley :P:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...