Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"IH" steht für igitt! Und "zensiert" finde ich angenehmer als diesen beschissenen Reiher-Smiley :P:

:P::-O

Guten Morgen übrigens! :coffee:

Geschrieben

:coffee:

Morgen allerseits. Wünsche allen wohl geruht zu haben.

Geschrieben

Mein Wort zum Diestag: :mued::mued::mued::mued: :-/

Geschrieben

Brrrr....

kalt isses

und ich hab einen grässlichen Schädel von der gestrigen Glühwein-Vernichtung :skull:

und irgendwie sollte ich meinen Alkoholkonsum wieder einschränken, da ich ernsthaft in Gefahr laufe, zum Alkoholiker zu werden... :(

naja, ein paar mal Glühkindlmarkt-Gehen sollte man sich schon leisten dürfen. Vielleicht einfach nicht mehr jeden Tag...

Geschrieben

Bah ist das ein seltsamer tag... ich habs dann doch mal aus dem bett geschafft und weiß nun nix mit mir anzufangen...

werde wohl mal eine mega-putz- aktion starten... aber irgendwie bin ich dafür auch zu faul... ;-)

warum hab ich dienstags keine uni... das gehört verboten :-O (obwohl wenn ich dienstags was hätte, würde ich mich beschweren warum ich dienstags nie frei hab :kratz: - ein teufelskreis)

naja... *erstmal frühstück macht*

Geschrieben

Bah ist das ein seltsamer tag... ich habs dann doch mal aus dem bett geschafft und weiß nun nix mit mir anzufangen...

werde wohl mal eine mega-putz- aktion starten... aber irgendwie bin ich dafür auch zu faul... ;-)

Du sagst es, hier könnte auch mal geputzt werden :(

Geschrieben

putzen ist immer so lästig... :-/ naja... ich werde das jetzt mal in angriff nehmen ....

:cool:

Geschrieben

stimmt... :-/ Ich werde noch ein wenig meiner Trägheit fröhnen :rolleyes:

Geschrieben

Ich würde jetzt lieber putzen...Aber leider setzt der Abgabestress gerade wieder ein... :-/ In solchen Momenten erscheint mir selbst spülen als sinnvolle Beschäftigung... ;-)

Geschrieben
warum hab ich dienstags keine uni... das gehört verboten :-O
Weißt du, ich bin jetzt zum xten mal am Dienstag Mittags an der Mensa gewesen und habe mich jedes (!!!) Mal erneut darüber geärgert, dass da keiner ist - dabei ist das inzwischen ganz normal, dass da keiner ist. Warum kann ich mir diesen Schrott nicht merken? :-O Dienstag allein essen, Dienstag allein essen... *meditier*
Geschrieben

*gg*

ich hoffe es war trotzdem lecker ;-)

also mit dem putzen bin ich noch nicht sehr weit gekommen... grade mal gespült.....ob das noch was wird? ;-)

Geschrieben

/me wünscht Vana mal viel Glück

Alles was bei mir bisher war, war - schulkram ^^

Geschrieben

Alles was bei mir bisher war, war - schulkram ^^

Nu ja, bei den andern scheint nur "Unikram" gewesen zu sein :-O

*erschreckt* Hab grad im Fernsehen was über die King Kong-Premiere gesehen und mich voll erschreckt, als ich PJ gesehen hab...total dünn, der Kerl :-0 Schaut aber nit schlecht aus ;-)

Geschrieben

ich bin auch total dünn geworden !

*maul*

naja mich mag ja sowiso keiner ! :P:

Bah da fällt mir ein das ich doch glatt noch wieder einkaufen muss heute *brummel* dabei hab ichs mir grade so schön bequem gemacht meine joggin hose an und spielte eben mit dem gedanken das resultat meines irsinns in die finger zu nehemen aber neeeeeee jetz muss ich mir ne richtige hose anziehn :-/

Geschrieben

irgendwie hab ich heute nen total seltsamen tag erwischt... ich hab keinen bock zu nix... kann mich zu gar nix aufraffen... noch nicht mal fernseh....

aber geputzt hab ich immerhin...

*hoff dass der tag bald zuende ist*

Geschrieben (bearbeitet)

@Eldh Nuja mir is scho klar, dass ihr das nicht bierernst gemeint habt, aber ich lass mich als nunmal biologisch Frau auch nicht gern bei Witzen in Schubladen stecken ;-).

Nun ja - bin auch krank. Kommt wahrscheinlich vom Umzugssonntag... hat geregnet und die meiste Zeit bin ich nur mit Pulli rumgerannt, weil man da halt besser arbeiten kann. Nach und nach pack ich hier mein Zeug aus - man is das ordentlich in meinem Zimmer. Hab sogar eine richtig schicke Vitrine :-O.

@Elentári: Ja das mit PJ is mir auch aufgefallen... so hey wer is das denn? Wo is denn der Hobbit hin? Entwickelt sich langsam zum Gondorianer :-O.

Bearbeitet von PippinTuk
Geschrieben

Waaas?

*bild haben will* *nicht gesehen hat*

/me findet King Kong eh doof und wird da nicht reingehen ;)

@Ei, ja schon, aber ich darf Schulkram nicht hier reinposten :P:

Bäähhh... esst niemals Domino-Steine (vor allem nicht, wenn ihr die eh schon nicht mögt ;-) ) und direkt danach Lindor-Kugeln - DAS schmeckt bäääähhh :-(

Geschrieben

so wieder da ... prima !*nochmal 100 euro hinterherwink*

wenn ich bedenke da sich am wochenende nochmal so 200 - 300 ausgebe *eieiei*

naja was solls is sowiso alles egal *G*

Pip überlass die arbeit den kerlen die sterben eh bald aus und fühlen sich noch toll wenn sie angeben dürfen ;-)

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der Peter hat ganz schön abgespeckt:

kiko5.jpg

:-O

PS: Ich hoffe, ich darf hier mal ein Foto posten ;-)

Bearbeitet von Mandos
Geschrieben (bearbeitet)

ui :-0

OK, den hätt ich auch nicht erkannt - der sieht ja so viel jünger aus :-0

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Juchu, manchmal bringt die Seite vom Arbeitsamt doch noch was *g*.... geh morgen zu nem Blumenladen und mach da 1-2 Stunden Probearbeiten. Wünscht mir Glück, dass ich mich nich zu doof anstelle *g*. Blumenladen wär ne tolle Arbeit.

Auch wenn bei mir zuhause immer alles eingeht. *tztztz*

@Vasall Das Problem war dann eher der Männermangel an meinem Umzugstag ;-)... ausserdem... bin ich viel zu stur... kommt davon wenn man unter 3 älteren Brüdern aufwächst ;-).

Geschrieben

Ich drück Dir die Daumen Pip! *daumendrück*

Geschrieben

Glückwunsch zum Traumjob ^^.

Na ja, ich wäre für einen Blumenladen zu unkreativ und ungeduldig. Wenn diese Gestecke oder Sträuße nicht auf Anhieb gut aussehen würde ich schon zuviel kriegen! Und als Verkäuferin muss man ja auch ständig nett zu allen sein und höflich, hui, ne, das wär nichts für mich. :-0

Zu dem Bild von Peter Jackson: wo ist nur der Hobbit hin? Jetzt schaut er irgendwie komisch aus.

Geschrieben

*Pip die Daumen drückt*

Ich hab ja auch mal in nem Gartencenter gearbeitet. Zwar "nur" bei nem OBI, hat mit den Pflanzen aber auch sehr Spaß gemacht und den Leute dann Geschenke einzupacken, fand ich richtig toll :-D

Hm, ich find PJ sieht klasse aus. So richtig frisch und als ob er uns noch 60 Jahre lang mit tollen Filmen begeistern könnte ;-)

Geschrieben

im nem blumenladen zu jobben wäre mein tot ;-)

immer diese fiesen allergien gegen alles was blüht...

aber ich freu mich für dich wenns klappt, pip :-):knuddel:

und schon wieder so ein seltsamer tag... ob sich das nochmal ändert irgendwann?.... ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...