PippinTuk Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @Ei Hei du hast auch mal bei Obi in der Gartenabteilung gearbeitet? @Vana Ohja, wenn ich den Heuschnupfen von meiner Ma und meinem Bruder hätte, hät ich da auch Pech... die brauchen sich ja nur ne Blumenwiese vorstellen und müssen niesen. Find ich echt doof sowas... so für die .
Eldhwen Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Kommt drauf an, ob das Seltsame gut ist oder nicht ^^ @Pip, auch von mir viel Glück Heute war ein ausgesprochen guter Tag Ich bin zwar tatsächlich krank *vor sich hinkrächz* aber abgesehen von etwas Schnupfen (nichtmehr so schlimm wie die letzten 2 Tage *puuhh*), Halsschmerzen und (irgendwas war doch noch) achja, Heiserkeit ist alles in Orndung Und alle wollen mich heimschicken = loswerden Dabei hab ich weder Kopf-noch Bauchschmerzen bzw. schlecht. Von daher :-)
LúthienTinúviel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Jo Pip, viel Erfolg! Ich wusste es! Das erste Lied, was ich heute Morgen hörte, war Whams "Last Christmas" , was bedeutete, dass der Tag seltsam bis schlecht wird. Seltsam war er dann auch, aber immerhin dennoch erfolgreich *Referat fertig habe und vor 150 Päda-Studis Sozialpädagogen indirekt beleidigt* Gleich muss ich noch Mutter den Vorschlag mit dem Pumababy unterbreiten und alles wird gut ;-)
Vana Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 hä? wer hat wie wen vor sozialpädagogikstudenten beleidigt??? *nixraff*
golwin Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 *Referat fertig habe und vor 150 Päda-Studis Sozialpädagogen indirekt beleidigt* Äääh... was? :kratz:
Eldhwen Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich weiß es, ich weiß es *ätsch* :auslach: Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Eldhwen
Elentári Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) @Ei Hei du hast auch mal bei Obi in der Gartenabteilung gearbeitet? Du etwa auch? Ich war fünf Jahre neben der Schule her und am Wochenende bei den Bibern... *Pip auf Biberart drückt* Ansonsten is der Tag so...hm...nun ja, er IST halt. Aber mehr auch nicht ;-) Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Elentári
LúthienTinúviel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Also, für die Nixraffer nochmal etwas detaillierter: Das Referat, welches ich nächste Woche halten muss, ist fertig. *Woohooo* In einem Sozialpädagogikseminar mit 150 oder manchmal auch mehr Teilnehmern habe ich heute gesagt, dass Sozialpädagogen utopische und absolut unhaltbare Realitätsvorstellungen haben und schlichtweg Träumer sind. Mein Prof meinte daraufhin, dass ich doch mal an deren Berufspathos und deren Motivation das zu studieren denken solle, womit ich sie beleidigt habe, weil ich dementsprechend sowhl Pathos als auch Motivation als bekloppt abgestempelt habe. Verstanden? :-O
Vasall Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ich find wer sich davon beleidigen lässt ist selber schuld *G* tag heute: Gut bis angenehm Laune: Jaaa vielleicht ein kind zum Frühstück Wetter: Dunkel schaut nach regen aus aber trocken Pip ja männer sind auch am aussterben darum nimm was du bekommen kannst und wenns nur einer is tret ihm in den arsch Und alle daumen werden gedrückt :-)
LúthienTinúviel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ich find wer sich davon beleidigen lässt ist selber schuld *G* Laune: Jaaa vielleicht ein kind zum Frühstück Unser Vasall ist zurück! Er will wieder Kinder essen, wooohoooo! @EllesMausiSchnuffelPuffelHäschen: !!!
Vasall Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ich war nie wirklich weg ! kinder fresse ich doch schon immer gerne ! :kratz:
A_Brandybuck Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 GRÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLL!!!! *JUBEL* "Seht ihr Schalke, so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht"! Gibt nichts schöners als im Stadion den Einzug in das Achtelfinale zu feiern.
Tomtom Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Klar gibt es das. Mal so ganz nebenbei ist Athen ein anderes Kaliber als der AC Mailand CL hin oder her. Ich denke, Bremen sollte das Maul nicht so vollnehmen. Besser im UEFA-Cup ins Halbfinale als inner CL im Achtelfinale raus. Idealerweise dann gegen den AC Mailand *g*
Urubaxi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Guten Morgen , heute kann ich machen was ich will, hab schon zwei Tassen Kaffee intus (und ich trink nicht mal gerne Kaffee) aber ich werd einfach nicht richtig wach. Meine Augenlider sind ja sooo schwer heute. Dabei war ich sogar früh im Bettchen Gestern. Das wird ein anstrengender Tag.
Vana Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 hehe... klassischer fall von überschlafen seit ich mich morgens aus dem bett quäle und auch mal an die uni gehe bin ich gar nicht mehr so müde wie sonst naja.... ist ja auch egal... bis auf die tatsache, dass ich heute nach hause fahren muss ist das ein guter tag :-)
Tomtom Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hasse heute. Die Bahnfahrt wird garantiert furchtbar, da der Tag schon so romantisch begann *g* meine Grammatik-Dozentin hat uns heute einen Vortrag über die Sinnlosigkeit jeder Ausbildung gehalten. Wie froh sie doch sei, dass IHR Arbeitsplatz sicher sei, solange Deutschland nicht von irgendwem überfallen wird und alles über den Haufen wirft, wie wir unsere Zeit verschwenden und wie wir sowieso alle am Hungerhaken enden. Schön, ich glaube, bei der belege ich NIEMALS WIEDER etwas! :P:
Urubaxi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Hab sieben Stunden geschlafen, das ist für mich zwar lang, aber zu lang auch nicht. Nu jo, egal. Tinu: da würd ich auch nichts mehr belegen. Die Tante kommt wahrscheinlich mit ihrem Leben momentan nicht klar und muss deshalb andere erst mal nieder machen um sich selbst besser zu fühlen. So was findet man wohl unter sämtlichen Lehrpersonen, ob jetzt Lehrer, Proffessoren, etc...
Vana Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 achja... ich bin am packen... muss gleich nach hause fahren... grober müll... darf mit dem blöden bus fahren, der eine anderthalbe stunde braucht und mit dem auto bin ich in 45 mins daheim... total besch***** naja... was macht man nicht alles.... ich melde mich dann somit mal ab fürs wochenende... wünscht mir glück für die premiere... *panikattacke*
LúthienTinúviel Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Viel Erfolg, MauseVana! Hm, mein Tag war auch nicht so prickelnd dank einer Magen- und Darmgrippensache. Packen muss ich auch noch und nach Hause fahre ich länger als Vana, aber kürzer als Tom. Vielleicht hat mir die blöde gestrige Foethes Gaust Diskussion die Übelkeit in den Magen gerufen. Heinrich, mir graut vor dir :P:
Tomtom Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich glaube, niemand hat einen so langen Weg von der Uni nach ganz Hause wie ich Außer vllt. Muh-Marth, aber der zählt eh nicht, weil er Mathe studiert und daher komisch ist *gg* Tschöööö Kinder, ich fahre in den Nooooooooooooorden! Hamburch, meine Päääääle, du wunnääschöööne Stadt... :bounce:
Gast Tári Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ich kann das toppen...ich hab noch weiter vom College (in meinem Fall) nach ganz nach Hause *GG* Koennte dran liegen, dass da ein ziemlich grosser Teich mitten im Weg liegt... Aber ansonsten...Schnupfen- und Grippewetter, den Schnupfen hab ich schon, und kaum schneit's hier faellt die Schule aus, das is echt mal unmoeglich...was koennen die Amis eigentlich...10cm Schnee, und schon koennen die Schulbusse nimmer fahren, und weil 80% der Schueler mit'm Bus kommen, machen sie gleich die ganze Schule dicht. Das is ein Leben...drei Monate Sommerferien, und dann im Winter nochmal 2 Monate schneefrei ...und das heisst wiederrum, dass die Kleine den Ganzen Tag damit verbringen kann, mir auf die Nerven zu fallen..... das wird noch was, diesen Winter.....
Tomtom Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Zählt nicht, da du niemals für ein WE nach Hause fährst ;-)
Gast Tári Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 *pfa* verlockend waers ja......:-O
Empfohlene Beiträge