Gast Rúnya Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ahaa...ja, das mit einsendeschluss und so hat mich etwas irritiert... na, dangge übrigens, interessantes quiz-battle, was wir uns da grad liefern! 8-)
Alatariel Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ja, mal schauen wie lang das noch geht... :bengel:
Gast Rúnya Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 sach ma, wer ist eigentlich dein avatar?? die guckt ja sowas von putzig...süüüüüß... :D
Gast Míriel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Guten Morgen *streeeck* endlich mal wieder richtig schön geschlafen *g* Sonne scheint wieder und ich geh am Besten gleich mal lernen :ugly:
Vasall Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 naja nicht ausgeschlafen aber muss noch sachen erledigen also guten morgen und bye
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 sach ma, wer ist eigentlich dein avatar?? die guckt ja sowas von putzig...süüüüüß... Lucy [Georgie henley], aus den Chroniken von Narnia, der Film, der gerade erst in den Kinos anläuft. Ich fand sie auch so süß, wie sie da gerade die Tür öffnet. Und wo hast du deinen Avatar her? Wollt ich dich auch schon immer fragen. Sieht so elbisch aus, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es eine Szene aus dem HDR ist. :kratz:
Eldhwen Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Joa so Tag heute naja... Wohnung angucken wird nix, hoffentlich ist die noch nicht weg Werden dann heut wohl nach Mainz fahren (da war ich schon so lange nichtmehr...) und ich weiß auch schon was, was ich mir kaufen will - ne Haarspange - ich hab nämlich keine wirklich schöne.. Naja, auf jeden Fall stehen heute erstmal die Weihnachtsgeschenke im Vordergrund..
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Und wo hast du deinen Avatar her? Wollt ich dich auch schon immer fragen. Sieht so elbisch aus, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es eine Szene aus dem HDR ist. das ist ein elb namens erestor, der in irgendeiner bruchtal-szene vorkommt... bin durch zufall auf das bild gestoßen und mir hats gefallen, auch wenn ich ihn im film noch nicht wirklich gefunden hab.. naja, eigentlich solls ja n mann sein, aber das sieht man ihm nicht unbedingt an, also was solls! da passt Rúnya auch! :-O
Vasall Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 mein tag nicht so gut erst viel zu lang geschalfen dann viel zu lange meinem bruder geholfen und nu bin ich ein wenig gelangweilt und schau mir wohl nen film an Mein shopping is ausgefallen weil ich kein berv mehr drauf hatte um 13 uhr noch loszufahren bahhh der eine mensch mit dem ich wirklich noch einigermassen gerne shoppe ist nicht mehr da :-(
Frodo Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Also, wenn man wirklich einkaufen will, sollte man davor auf keinen Fall über einen Weihnachstmarkt, bzw. einen Glühweinstand vorbei kommen!!! Naja, wenigstens hab ich so 2 Std Leuten beim Weihnachtsbaum einkaufen zuschauen können *gg* LUSTIGST!!!
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 ja, unterschätzt bloß nicht die anziehende wirkung von glühwein!! außer vielleicht, ihr mögt keine weihnachtsmärkte- dann hilft euch so ein glühweinstand ungemein, eure abneigung zu überwinden.. :auslach:
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Buäääääh! Hier gibts keinen Glüweinstand! (Besser gesagt sogar gar keinen richtigen Weihnachtsmarkt ), aber in 2 Wochen bin ich ja in Germany! *freu* :-)
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 was genau machst du eigentlich in nordirland?? lebst du richtig da oder machst du so ne art high-school-jahr? egal was, ich beneide dich jedenfalls drum...ich will auch weg!!! :heul:
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Also ich mach mehr so eine Art High-School Jahr (bin aber nicht auf einer High-School ). Mache meine A-levels ("irisches" Abitur) hier, so dass ich hier studieren kann. Ich komme aber nächsten Sommer zurück und mache das ganze dann nochmals in Deutschland nochmal . Aber meine Eltern überlegen zur Zeit noch, ob sie vielleicht nach Irland ziehen. Dann aber in die Republik von Irland und nicht nach Nordirland. Mal schaun, was draus wird... :-O
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 ich bin auch am überlegen, ob ivh irgendwo im uk/irland studier... wird aber wahrscheinlich wieder mal am geld scheitern.. :rolleyes:
Gast Tári Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 wenn es sich irgendwie ergibt, machs! Ich mein, selbst wenn's als armes, schlecht bezahltes AuPair is *huuust* :-O
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 ich bin auch am überlegen, ob ivh irgendwo im uk/irland studier... wird aber wahrscheinlich wieder mal am geld scheitern.. Ja, das Problem kenn ich. Ich konnte auch nur weg, weil wir Leute hier kannten und das ganze privat läuft. Was die Organisitionen für so was verlangen...UNGLAUBLICH! Deswegen komm ich ja auch nach Deutschland zurück um mein Abi zu machen. Falls das Geld nicht reicht um in Irland etc. zu studieren. :heul:
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) wenn es sich irgendwie ergibt, machs! Ich mein, selbst wenn's als armes, schlecht bezahltes AuPair is *huuust* muhaha, ich und au pair...da tun mir die kinder ja leid... aber ich werds versuchen, ich hab nicht wirklich vor, mein leben auf ewig hier im kaff zu verbringen! wollte nachm abi eigentlich erstmal nach neuseeland, work and travel, aber des wird auch kompliziert, weil die fürs visum nen nachweiß verlangen, dass du soundsoviel geld zur verfügung hast- naja, und da ist halt nix... blöde sache @Tári: BIST du so ein armes, schlecht bezahltes au pair?? :D Bearbeitet 10. Dezember 2005 von Rúnya
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 wollte nachm abi eigentlich erstmal nach neuseeland, work and travel, aber des wird auch kompliziert, weil die fürs visum nen nachweiß verlangen, dass du soundsoviel geld zur verfügung hast- naja, und da ist halt nix... blöde sache Echt? Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen. ich wollte nämlich auch nach Neuseeland (NZ war übrigens schon mein Traum bevor der Herrd der Ringe rauskam ). Das ist ja sch***. :-/
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 also, für dieses work&travel programm halt. da kannst du ein jahr lang in nz leben und arbeiten, sofern du zwischen 18 und 30 bist, glaub ich. das visum an sich und den flug könnt ich mir dann noch leisten, aber laut allem, was ich bis jetzt gehört hab, musst du halt ausreichend geldmittel nachweisen können, um das w&t auch zu kriegen...was nicht gut ist... :mecker:
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ach so. Ja, ich habe mich bisher nur immer nach einem Studentenvisum erkundigt. Wusste gar nicht, dass es sowas wie Work und Travel überhaupt gibt. Naja, was die für das Studentenvisum verlangt haben war sowieso schon merkwürdig genug. Röntgenbilder und all so nen Quatsch. Echt verrückt... Außerdem muss man das ein halbes Jahr bevor man fahren möchte anfordern. Ich HASSE diese ganzen Visumangelegenheiten. Manchmal ist das echt blöd geregelt. Erst gestern hab ich mich wieder schier drüber aufgeregt *in rage komm*. Meine kleine Gastschwester hat einen südafrikanischen Pass. Sie ist allerdings hier in Nordirland geboren und lebt ja auch hier. Allerdings muss sie jetzt, nach einem halben Jahr wieder ein neues Visum für die UK beantragen. Dazu muss sie allerdings das Land verlassen. Kann sie aber nicht, da die anderen Länder ihr kein Visum zugestehen, wenn sie keine Wiedereinreisebestimmung für die UK hat. Das einzige Land in das sie reisen könnte ist Südafrika, weil sie ja Südafrikanerin ist. Das heißt, um mit ihr jetzt nach Deutschland zu fahren (was wir vorhatten), müsste sie vorher nach Südafrika fliegen. Und das ist natürlich zu teuer. Bescheuert, so was. ICH HASSE DIESES GANZE VISA-ZEUGS!!! :grummel:
Gast Tári Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Allerdings bin ich ein armes, schlecht bezahltes AuPair*G* Aber wisst ihr was? Erstaunlicherweise muss einem meine Kleine hier gar nicht leid tun...sie sagt mir ja jetzt schoin, dass ich nicht in 7 Monaten nach HAuse fahren darf *G*
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 dann hast du offensichtlich die gabe, kleine menschen zu faszinieren...das fehlt mir, das weiß ich! alles unter 1,50 ist mir suspekt!! wie bist du an so nen job rangekommen? privat oder mit nem anbieter? @alatariel: ja, das ist einer der postitven aspekte der eu: wenigstens da hat man keinen visastress mehr- alerdings auch nur, wenn man eu-bürger ist...
Tomtom Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Rúnya: Google ist ein ausgezeichneter Suchpartner bei Schlagworten wie "Au Pair" oder "Work and Travel". Es gibt mindestens 20 renommierte Organisationen, zzgl. etwa 1000 Schattengesellschaften :P:
Gast Tári Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Treffer, Tinu....Google is da schon hilfreich. Ich hab's gegoogelt und hab mir dann Prospekte schicken lassen, und dann irgendwann hab ich mich eben fuer AIFS/AuPair in America entschieden. und *traraaa* hier hock ich nu...:-O Bearbeitet 10. Dezember 2005 von Tári
Empfohlene Beiträge